Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milkshake15, 2 Mai 2007.

  1. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo wollte euch nur sagen dass ich gestern ( 2.mai) meine tage bekommen habe. Ist also alles noch mal gutgenagen
    Jetzt hab ich gestern meine Pille von neu angefangen zu nehmen. und hatte gestern auch "stark" meine tage . Bloß jetzt heute sind die so gut wie weg? kann das was heißen!
    oder sit das vllt normal wenn ich die neu ansetzte.. hab früher mit mpille meine tage immer nur 3/4 tage gehabt, hängt das damit zusammen ?

    lg saskia
     
    #1
    milkshake15, 2 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hättest du das in deinen alten Thread schreiben sollen, damit man weiß, worum es geht...
    Allerdings muss ich deine Begeisterung etwas bremsen, denn allein die Tatsache, dass du deine Tage bekommen hast, ist noch kein sicheres Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft vorliegt.
    Hast du denn damals noch die Pille danach genommen oder nicht?

    Das ist normal. Habe schon häufiger gelesen, dass das bei einigen Frauen vorkommt.
     
    #2
    User 52655, 2 Mai 2007
  3. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, habe keine Pille danach genommen.. meinst du ich sollte zur sicherheit einen shwangerschaftstest machen ?
     
    #3
    milkshake15, 2 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wie ich schon in deinem anderen Thread schrieb, war das Risiko ja wahrscheinlich nicht unheimlich hoch und dass du deine Tage pünktlich bekommen hast, ist ja auch schonmal ein gutes Zeichen. Nur eben kein 100% sicheres. Das wollte ich nurmal erwähnen. Es gibt eben Ausnahmefälle, in dennen die Tage trotz Schwangerschaft kommen.
    Ich persönlich würde wohl ehrlich gesagt einen Test machen, aber ich wills eben immer ganz genau wissen :zwinker:

    Ich denke zwar nicht, dass du ausgerechnet soviel Pech hast jetzt auch noch zu den Ausnahmefällen zu gehören, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen... Also behalts vielleicht mal im Hinterkopf, falls irgendwas sein sollte.
     
    #4
    User 52655, 2 Mai 2007
  5. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt, da hast du recht.
    ich werd direkt morgen einen test machen das sidn dann 19 tage nach dem ereignis. und das müsste dann auch sciher sein odeR?
     
    #5
    milkshake15, 2 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, 19 Tage nach dem Vorfall auf jeden Fall.
     
    #6
    User 52655, 2 Mai 2007
  7. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok weil hab mal gehört dass ein schwangerschaftstesst nicht 1005 sicher sei.. aber morgen ist der 19. tag und dann seh ich ja ob ich schwanger bin oder nciht


    dankeschön ihr lieben :smile2:
    werd euch dann bescheid geben
     
    #7
    milkshake15, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test