Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rücktritt von einem Kaufvertrag [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Eric|Draven, 10 März 2005.

  1. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, du hast also ein Aut gekauft, oder?

    Hast du es privat gekauft, oder für dich beruflich?
     
    #1
    Sirno, 10 März 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK.

    Hast du es direkt beim Händler oder via Telefon/Fax/Internet/E-Mail bestellt?
     
    #2
    Sirno, 10 März 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, könntest du mal ein wenig Platz in deinen PNs schaffen?
     
    #3
    Sirno, 10 März 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann man nicht von jeglichem vertrag innerhalb von 14 tagen ohne begründung zurücktreten?

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 10 März 2005
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Mein Haendler hat damals auf Nachfrage gesagt (weil ich keinen verbindlichen Vertrag unterschreiben wollte, ohne den Wagen vorher gesehen zu haben), dass man bei Besichtigung immer vom Kauf zuruecktreten koennte. (Allerdings hat er sich darauf eingelassen, dass ich "vorbehaltlich Besichtigung" zusaetzlich dazu schreibe, aber wie gesagt, laut seiner Aussage waere das egal gewesen)
     
    #5
    daedalus, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rücktritt Kaufvertrag [Hilfe]
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten