Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rückzieher...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Andreas17, 29 Januar 2003.

  1. Andreas17
    Gast
    0
    hi!
    Also ich bin jetzt 17 und hatte vor einiger Zeit die Chance auf mein erstes Mal.
    Vor einiger Zeit war ich mal richtig geil auf sex aber an dem besagten abend als er dann geplant war war dies nicht der fall, aber ich bin trotzdem zu ihr gefahren. ICh war nicht in sie verliebt aber trotzdem :smile:
    Naja das Vorspiel und so war richtig geil bis wir von ihrer Schwester gestört wurden.Wir zogen uns an aber nach ein paar Minuten gingen wir wieder auf ihr zimmer und es ging von vorne los. Aber irgendwie fing ich an zu überlegen...sie mir dann das Kondom gab... Ich wurde recht hektisch und überlegte die ganze ZEit ob ich nicht lieber mit meiner großen Liebe das erste mal haben sollte... Jedenfalls zog ich es über aber das gefühl war nicht besonders toll also erschlaffte er... ich hab mich dann angezogen und gesagt das ich doch noch nicht bereit war...

    war das jetzt fies?
    Ich meine auf der einen Seite ärgert es mich schon das ich die chance nciht genutzt hab und das er erschlafft ist oder ist es besser auf die Liebe zu warten? Muss ja nicht die Liebe fürs Leben sein :cool:
     
    #1
    Andreas17, 29 Januar 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, der Wink deines Körpers war schon eindeutig. Ich denke du würdest es bereuen, wenn du es nur des GV's wegen machst. Wart mal lieber auf eine die du wirklich liebst und wo du dir wirklich sicher bist!
     
    #2
    Joschi, 29 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wieso sollte das fies sein?
    du hast ihr gesagt, das du doch net bereit bist und fertig!
    sicherlich is sie jetz bissl enttäuscht, aber naja
     
    #3
    Mieze, 29 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso fies? Ich weiß ja nicht was ihr vorher ausgemacht hattet und ob sie wußte das es dein erstes Mal war.

    Und das er schlaff gewurden ist liegt auch sicherlich daran das ihr gestört wurdet und du zu aufgeregt warst.
     
    #4
    mhel, 29 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für manche Menschen ist die Liebe die Grundlage, um überhaupt ihr erstes Mal erleben zu wollen, anderen macht es nichts aus, wenn sie nicht verliebt sind.
     
    #5
    *BlackLady*, 29 Januar 2003
  6. Also ich bein ein neuer User und beschäftige mich jetzt schon 4 Jahre lang mit dem Thema Liebe und ihre Hintergründe ihr werdet von mir noch einen neuen Usernamen vorfinden namens Worlwide ich befinde mich nur momentan bei einer Freundin ich kann nur raten:

    Lasse dir soviel Zeit wie du willst und sollte der andere nicht verstehen wieso das machst rede mit ihm. Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich wann er soweit für Sex ist und sollte er das dann immer noch nicht verstehen ist er einfach nicht der richtige. Sollte man mit 17 noch keinen Sex gehabt haben ist es klar das man sehr geil auf Sex ist. Doch man sollte sich immer im Hinterkopf behalten das Sex aus Liebe gemacht werden sollte und es nur eine Möglichkeit ist dem anderen seine besser unter beweis zu stellen, den anderen Glücklich zu machen und sich inniger zu spühren.
    Ok ich bin erst 15 und sollte keine Ahnung davon haben *g*
     
    #6
    Special Service, 29 Januar 2003
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes mal mit 22 und bin total froh, dass ich auf meine große Liebe gewartet habe. Es war auch ihr erstes Mal, und diese Verbindung zwischen uns ist etwas ganz besonderes.

    Klar war ich auch vorher scharf auf Sex, aber ich denke, daß das erste Mal nicht so wunderschön gewesen wäre, wenn ich die Frau nicht geliebt hätte.

    Und fies find ich das absolut nicht, weil ja beide absolut bereit sein müssen dafür...
     
    #7
    UnclePat, 29 Januar 2003
  8. Gogo-Girl
    Gast
    0
    es war vollkommen ok, was du getan hast!
     
    #8
    Gogo-Girl, 29 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch lieber auf die erste große Liebe warten Sex ist nichts was man auf jeden Fall mal gemacht haben muss um mitzureden. Auch wenn unter 15-20 Jährigen gerne damit geprahlt wird wie viele man schon "flach gelegt" hat heisst das nichts. Schliesslich will man doch nicht zu denen gehören die eine nach der Anderen abschiessen oder?

    Ich denk mal in deinem Fall hat dein Unterbewusstsein schon gewusst was das Beste für dich ist und wenn du die Zweifel nicht gehabt hättest wäre es auch gegangen. Ergo denke ich mal das du selber nicht wirklich wolltest. Jedenfalls nicht nur um es schliesslich und endlich getan zu haben. Heb dir das für die richtige auf (ich weiss das das nach alter Mann klingt) damit liegst du schon ganz gut
     
    #9
    DerKeks, 30 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Also fies war das sicherlich nicht!!! Du warst noch nicht bereit, das ist doch o.k.! Und ich finde es auch besser wenn man mit dem Sex wartet bis man jemanden findet, den man auch wirklich liebt!
     
    #10
    Jule, 3 Februar 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich find auch auf keinen fall dass das fies war!!
    ich find's eher voll korrekt von dir, dass du einsiehst, dass du noch nicht bereit bist und nichts erzwingst!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 3 Februar 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie *g*.

    Mal ehrlich: Ein bisschen früher hätte es dir schon einfallen können, dann hätte sie sich wenigstens keine Hoffnungen gemacht- an ihrer Stelle wär ich wohl schon enttäuscht gewesen, wenn ich mich gefreut hab und dann nichts kommt.
    Aber besser kneifen als hinterher bereuen- wäre ihr wahrscheinlich auch nicht gerade angenehm gewesen, nachher mit einem wimmernden Menschen im Bett zu liegen, der etwas getan hat, was er eigentlich nicht tun wollte...

    Natürlich war es okay- und das nächste Mal denkst du wahrscheinlich nicht erst in der Sekunde davor über die Konsequenzen nach. :zwinker:
     
    #12
    Liza, 3 Februar 2003
  13. QDog
    Gast
    0
    Hi @all, bin ganz neu hier. :cool:

    Also Thema Rückzieher ..... ich bin nun 18 und JA ich bin noch Jungfrau ..... ich hatte schon öfters die gelegenheit es zu tun, aber es war irgendwie nie die richtige.

    Nun habe ich schon seid 2 Wochen eine neue Beziehung und SIE is keine Jungfrau mehr, sie weiß aber das ich noch Jungfrau bin.

    Ich Liebe sie wirklich sehr und eigentlich sollte es heute geschehen, wir haben drüber geredet ob ich das auch wirklich will und so weiter .... aber als es dann vorhin losging .... da hab ich irgendwie ... nun ja, keine Panik bekommen oder so, ich wusste nur einfach nich was ich wie machen sollte und ich hatte vielleicht auch ein wenig Angst .... hört sich doof an ich weiß.

    Naja, jedenfalls hab ich mit dem mist nun den ganzen Abend versaut und sie is nach haus gegangen, weil ihre mum das so wollte.

    Ich weiß einfach nich was ich tun soll ... es is wie eine blockade ... ich will es aber irgendwie gehts net :geknickt: :flennen:

    GrEeTz..

    QDog:cool:
     
    #13
    QDog, 4 Februar 2003
  14. Dragon
    Gast
    0
    @Andreas
    Es war besser so. Das erste mal sollte was besonderes sein und da ist echte Liebe wirklich besser.

    @QDog

    Was hat ihre Mutter in der Geschichte zu suchen die mischt sich doch net in euer Liebesleben ein.

    Keine Sorge das wird schon versuche es mal mit ne ganz romantischen Abend zu zweit ruhige Musik ect. dann wird das bestimmt.
     
    #14
    Dragon, 4 Februar 2003
  15. QDog
    Gast
    0
    ~lol~ ja klar, die musik macht sie wieder aus, weil sie nur auf son techno scheiß steht und ich auf hiphop .... das is schonmal scheiße ...

    .... und ihre mum mischt sich da nicht ein, ihre mum meint nur das sie früher zu hause sein sollte, so als strafe weil ihr zeugnis schlecht ausgefallen is .... ich find ihre mum hat ein an der klatsche, aber egal.

    GrEeTz..

    QDog:cool:
     
    #15
    QDog, 4 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    is ja nix dabei... egal ob 1. große liebe oder nicht: man sollte auch als mann dafür bereit sein - und offensichtlich warst du das nicht, sonst hättest du es durchgezogen.

    "fies" war es nicht... aber sie war sicher an dem tag unbefriedigt... *ggg* :zwinker:

    aber was soll's - is ja nicht tragisch. mach es dann wenn du dafür bereit bist. ich hatte mein 1. mal auch mit 17... und ich bin ganz zufrieden damit, dass ich gewartet hab, bis ich das wirklich wollt.

    verpassen tut man ja sowieso nix.
     
    #16
    succubi, 8 Februar 2003
  17. didi
    Gast
    0
    das erste mal ist etwas woran man sich sein ganzes leben lang erinnern wird, also solltest du es denke ich schon mit einer person genießen die du etwas besser kennst und weitaus mehr magst!

    fies? hmmm...sicher kein tolles gefühl für das mädchen, aber sie wirds überleben! besser als das du es hinterher bereust! das merkt sie außerdem dann auch! also ist schon besser so...

    didi :grin:
     
    #17
    didi, 8 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    also ich weiß nicht... je älter ich werd, desto blasser wird die erinnerung an mein 1. mal... *gg* also ich kann schon sagen, dass es mir nicht weh getan hat und das es zum damaligen zeitpunkt schön/okay war - aber ich kann mich zB immer weniger an einzelne "szenen" erinnern...
    aber naja, das brauch ich ja auch nicht... immerhin hab ich haufenweise schöne szenen vom sex mit meinem jetzigen freund im kopf... :drool:
     
    #18
    succubi, 8 Februar 2003
  19. online17
    Gast
    0
    deine freundin gefällt mir...
     
    #19
    online17, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test