• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rückzug nach Sex - immer ein schlechtes Zeichen?

jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!
Ich hatte vier Wochen mit einem Kerl Kontakt, alles super, jeden Tag geschrieben.. Einen Abend sind wir in der Kiste gelandet, ich hab bei ihm geschlafen, auch alles super. Er hat mich morgens noch bekuschelt, mir beim Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben. Ich hab ihn gefragt ob es für ihn "einmal ficken, weiterschicken" war oder wir weiterhin noch Kontakt hätten, er meinte, dass wir natürlich noch Kontakt hätten. So, an dem Tag nachdem wir Sex hatten haben wir noch ein bisschen geschrieben, aber irgendwann kam einfach keine Antwort mehr seinerseits. Kann ich ein Haken an den Kerl machen, weil er (vielleicht) einfach nur Sex wollte oder sollte ich mal nachfragen, was Sache ist? Will ihm auch nicht sofort in den Arsch kriechen. Ich bin etwas irritiert und angekotzt zur Zeit.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Wie lange ist das denn her?
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Sex? - Freitag Nacht und Samstag Morgen. Seit Samstag (also quasi gestern) habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das kam aber in der ganzen Zeit noch nicht einmal vor, deswegen irritiert es mich so. Aber wie gesagt, will ihm ungern direkt "hinterher rennen". :-/ Wüsste halt nur zu gerne, wo ich dran bin..
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
habt ihr euch vor dem mal als ihr im bett gelandet seid schonmal getroffen?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Wenn es erst einen Tag her ist, würde ich das noch nicht zwangsläufig so werten.
Schreib ihn morgen einfach mal so an, und schau, was passiert.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Getroffen schon, aber nicht zu zweit, sondern auf Partys oder ich hab ihn beim Fußball gesehen.
Ich bin so unsicher.. Sollte ich mir noch Zeit lassen und abwarten oder einfach nachfragen? Hab auch kein Bock meinen Stolz "auf den Müll" zu werfen. :geknickt: Und was würdet ihr denn schreiben, wenn ihr ihm schreiben würdet? Hatte an sowas gedacht wie: "Wie war das mit dem weiterhin Kontakt haben? Wenn das für dich was einmaliges war, dann kannst du es mir auch ehrlich sagen." :confused:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Nun warte doch erstmal ab...
Das war doch erst gestern.
Möglicherweise hatte er heute was vor, war unterwegs oder so.

Der Satz, den Du vorgeschlagen hast, klingt für mich jetzt doch etwas, ähm, zickig. Also wenn Du da noch weiter Kontakt möchtest, würde ich das etwas diplomatischer formulieren.
Aber lass doch erstmal ein paar Tage ins Land gehen.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, er hat heute Fußball gespielt, macht er jeden Sonntag. Aber sonst hat er sich trotzdem immer gemeldet, deswegen bin ich ja verwirrt und denke das es sich für ihn erledigt hat. :hmm: Ich weiß, dass er etwas zurückhaltender ist normalerweise, vielleicht denkt er ja auch drüber nach, warum wir nicht mehr schreiben..

Würde zwar damit klarkommen, wenn das Thema gegessen wäre, aber ich fände es schade, weil wir eigentlich auf einer Wellenlänge sind/waren. :unsure:

Wie könnte ich es denn formulieren, ohne dass es so zickig klingt? :cautious:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Frag ihn morgen einfach, wie sein restliches Wochenende war.

Ohne Vorwürfe oder ähnliches :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich würde es auch so machen wie SchafForPeace SchafForPeace
morgen neutral nachfragen, kommt dann nix, dann schau dich nach anderen männern um!
nochmals würde ich dann nicht mehr fragen und ihm auch keine zickige antwort mehr hinterherschicken..

wenn es sonst passt, heißt es nicht automatisch, dass es im bett auch bestens passen muss..
ich meine das jetzt nicht böse, eher wertfrei und realistisch..:knuddel:
eigentlich ist es für mich eher immer sehr erstaunlich, wenn es zwischen 2 menschen 100% und überall passt ;-)
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab mir überlegt, dass ich ihm vielleicht Mittwoch oder Donnerstag Abend mal schreiben werde. Dann hatte ich einerseits genug Zeit zum gucken ob er sich meldet und zum anderen ist dann nicht gleich so "geklammert". Würde dann glaube sowas schreiben wollen wie: "Hey du Nase, von dir hört man ja gar nichts mehr :tongue:" - was ja nicht zickig klingt mit den passenden Smileys. :grin: Und je nachdem, was dann vielleicht zurückkommen sollte, mal schauen ob ich dann nachfrage was Sache ist.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Hey,

das würde sich für mich auch wie ein leichter Vorwurf anhören...ich fand den Vorschlag von SchafForPeace SchafForPeace ok. Jemanden zu sagen, dass man lange nichts gehört hat, stellt ja eine Erwartungshaltung deinerseits da, die der andere in dem Moment nicht erfüllt hat.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Das wirkt immer noch zickig. Abgesehen davon möchtest du ja jetzt wissen, ob das Ding durch ist.
Mit künstlich bis Mittwoch oder so warten wärst vermutlich auch nicht du selbst, und verstellen ist doof.

Abgesehen davon wäre es nicht klammernd, 1, 5 Tage nachdem man miteinander Sex hatte, unverbindlich danach zu fragen, wie das WE war.
Nebenbei würde es deinerseits auch ziemlich uninteressiert wirken, wenn du dich tagelang nicht meldest. Vielleicht geht es ihm genau so, oder er denkt, dass er schlecht im Bett war für dich und meldet sich deshalb nicht oder oder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer155700  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich hab mir überlegt, dass ich ihm vielleicht Mittwoch oder Donnerstag Abend mal schreiben werde.

Ich hoffe das klingt nicht gemein, aber... wozu?

Ihr hattet jeden Tag Kontakt, dann hatte er dich da wo er dich haben wollte und jetzt ist er vermutlich schon an deiner Nachfolgerin.

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Kerle die sich nach einer Nummer nicht mehr melden sind es nicht wert, dass man ihnen nachläuft.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Schlag ihn dir aus dem Kopf. Kerle die sich nach einer Nummer nicht mehr melden sind es nicht wert, dass man ihnen nachläuft.
Der Sex war vorgestern und die bisherige Kontaktpause (Abbruch würde ich es derzeit noch nicht nennen) besteht auch erst seit vorgestern. Ein Tag kein Kontakt haben -heute ist noch nicht rum- muss da noch nicht heißen, dass er kein weiteres Interesse hat an ihr.

@TS
Schreib ihm heut einfach :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich hab ihn gefragt ob es für ihn "einmal ficken, weiterschicken"

Meinst Du, dass es nicht auch sein kann, dass er sich nachdem Sex mit Dir nicht ganz sicher war, in welche Richtung das bei euch gehen könnte? Und er sich evtl. die Pistole auf die Brust gesetzt gefühlt hat? Gerade wenn er eher zurückhaltend ist, wie Du schreibst?

Der Sex? - Freitag Nacht und Samstag Morgen. Seit Samstag (also quasi gestern) habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Das hier klingt für mich nach einem ungeduldigen Menschen. Hast Du es so eilig mit der Gewissheit, dass Du sie unbedingt jetzt haben möchtest und zwar sofort?

Drehen wir das Ganze doch mal um, wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen?

Hab auch kein Bock meinen Stolz "auf den Müll" zu werfen.

Im wesentlichen unterscheidest Du zwischen Ratio und Gefühl, deine Ratio rät Dir nichts zu machen, da Du dein Stolz verlieren "könntest" bzw. das Risiko eingehst, Dich lächerlich zu machen (vor wem eigentlich?) oder verletzt zu werden. Also möchtest Du Dich mit Argumenten vor diesem Risiko schützen. Aber was verlierst Du denn eigentlich wirklich?

Denn wenn Du auf dein Gefühl hörst und Dich bei ihm meldest, weil Du es nämlich auch gerne möchtest und es im nachhinein trotzdem nichts mit euch wird, kannst Du im Anschluss doch auch auf Dich Stolz sein, es wenigstens versucht zu haben oder etwa nicht? Oder ist das garnichts Wert? Wäre Dir die quälende Frage in Zukunft lieber: "Oh was wäre bloss passiert, hätte ich...... "??? Eine unbeantwortete Frage in diesem Zusammenhang, kann durchaus quälender sein.

_______________________________________________________________________________

Du hast die Wahl, melde Dich bei ihm oder lass es, die Entscheidung darüber wie und ob es weitergeht bzw. hängt von ihm genauso ab, wie von Dir, denn diese Verantwortung betrifft euch beide.

Was mich noch interessieren würde:

1.) Woher kommt deine Ungeduld bzw. warum hast Du es so eilig? Evtl. weil Du schon länger Single bist?
2.) Was ist er für ein Typ? Was weisst Du über ihn?
3.) Was willst Du eigentlich von ihm genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich genau die selben Gedanken macht wie du. :whistle:
Keiner traut sich zu schreiben, könnte ja falsch beim Anderen ankommen. :rolleyes:

Wieso glaubst du das? :whistle::seenoevil:
Achso und Familie gründen hat noch Zeit - bin erst 19. :smile:

Meinst Du nicht, das es nicht auch sein kann, dass er sich nachdem Sex mit Dir nicht ganz sicher war, in welche Richtung das bei euch gehen könnte? Und er sich evtl. die Pistole auf die Brust gesetzt gefühlt hat? Gerade wenn er eher zurückhaltend ist, wie Du schreibst?
Ich weiß nicht, könnte gut sein, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber machen sich Männer nach einem "ONS" überhaupt danach nochmal Gedanken? Mein Männerbild ist leider nicht gerade das beste.. :hmm:

Das hier klingt für mich nach einem ungeduldigen Menschen. Hast Du es so eilig mit der Gewissheit, dass Du sie unbedingt jetzt haben möchtest und zwar sofort?

Drehen wir das Ganze doch mal um, wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen?
Ich bin ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch, einer meiner schlechtesten Eigenschaften. Aber ich weiß halt auch einfach gerne klar wo dran ich bei einem Mann bin.. :confused:

Im wesentlichen unterscheidest Du zwischen Ratio und Gefühl, deine Ratio rät Dir nichts zu machen, da Du dein Stolz verlieren "könntest" bzw. das Risiko eingehst, Dich lächerlich zu machen (vor wem eigentlich?) / verletzt zu werden. Also möchtest Du Dich mit Argumenten vor diesem Risiko schützen. Aber was verlierst Du denn eigentlich wirklich?
Genau das ist mein Problem. :ratlos: Es stimmt zwar, dass ich nichts zu verlieren habe, aber irgendwie bin ich echt unsicher. Im Normalfall bin ich echt taff und ziemlich extrovertiert, lasse mir auch nicht viel gefallen - bis zu dem Punkt, wenn ich jemanden interessant finde und das ist bei ihm "leider" der Fall.

Was mich noch interessieren würde:

1.) Woher kommt deine Ungeduld bzw. warum hast Du es so eilig? Evtl. weil Du schon länger Single bist?
2.) Was ist er für ein Typ? Was weisst Du über ihn?
3.) Was willst Du eigentlich von ihm genau?

1. Ich bin ein grundsätzlich ungeduldiger Mensch, schon seit der Kindheit. :ups:
2. Er (23) ist ein eher zurückhaltender Typ, auch sehr vernünftig. Nicht so ein "Prollo-Typ". Und ein ganz lieber. Ich war übrigens auch diejenige, die ihn angesprochen hat, als wir uns das erste mal gesehen haben.
3. Das weiß ich noch nicht. Zunächst einmal würde ich gerne weiterhin Kontakt zu ihm haben und ihn noch weiter kennenlernen. Würde dann ja sehen, in welche Richtung es sich entwickeln würde.

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre.. Als wir Sex hatten, war ich als erste "fertig". Ich bin im Bett keineswegs verklemmt und weiß, was ich will (er meinte auch, dass man das merken würde). Sein Kommentar war dann: "Na du bist jetzt schon fertig? - Das spricht ja für mich.", aber das war eher in einem ironischen/verunsicherten Ton. :ups: Und nochwas: Kurz bevor ich gehen wollte hat er mich gefragt ob ich nicht mal Zeit und Lust hätte seine Socken zu sortieren :smile:ROFLMAO:smile:, was ja eigentlich dafür spricht, dass er mich nochmal wiedersehen will, oder nicht? Und warum hat er mir zum Abschied noch einen Kuss auf den Mund gegeben? Ist das so eine Masche von den Männern? :hmpf:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Sporadischen Kontakt nach gerade mal drei Tagen?

Man kann nach einmal Sex doch keine Grundstzentscheidung erwarten.

Ja, wenn sie vorher täglich mehrfach Kontakt hatten und er nach dem Sex auf einmal nen Tag lang gar nicht schreibt, dann ist das ein verändertes Kontaktverhalten, was wohl mit dem Sex in Verbindung steht.
Sie will ja auch keine Grundsatzentscheidung, aber das er sich weiterhin so verhält wie vorher und das hat er nicht getan.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Was sie will ist egal. Er macht eh was er will.

Sie kann sich interessant machen aber das macht man nicht mit so einem Spruch.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Sie kann sich interessant machen aber das macht man nicht mit so einem Spruch.
Vielleicht hat sie sich ja interessant gemacht, indem sie einfach authentisch war und ihm gezeigt hat "hey, ich hab interesse, zeig mir woran ich bin", statt irgendwelche blödsinnigen Spielchen zu spielen, die in 50% der Fälle auch nicht zum Ziel führen.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Also so schlimm wie @pipilotta schreibt, denke ich ist es nicht. Er schreibt ja im Moment normal mit mir und wenn es wirklich so sein sollte, dass er viel um die Ohren hat (er ist auch nicht viel in WhatsApp online), dann ist das für mich vollkommen okay. Ich will halt einfach wissen woran ich bin. So ein Katz-Maus-Spiel brauche und will ich nicht. Auch wenn es zickig klingt, aber es ist ja mein gutes Recht mal nachzufragen. Wenn ich mich voll ins Aus katapultiert hätte, hätte er mir ja gar nicht mehr antworten müssen. :rolleyes:

Und nein, eine Grundsatzentscheidung brauche ich (jetzt) definitiv nicht.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #35
Spekulation hebt die Gewissheit nicht auf, von daher kannst Du doch Stolz auf Dich sein, das Du über deinen Schatten gesprungen bist, obwohl Du vorher deine Bedenken hattest. Denn das Risiko sich zu verspekulieren besteht immer, egal ob vorher oder nachher.

Das betrifft auch das Thema "sich interessant machen", denn auch das wäre kein Garant gewesen, dass dies die richtige herangehensweise ist, es ist im Endeffekt nur ein Versuch, anders ausgedrückt: Spekulation.

Wörter sind im eigentlichen Sinne nur Hinweisschilder, wobei der Gebrauch von Mensch zu Mensch variieren kann, vielleicht hilft es, wenn der Fokus nicht auf die Wortwahl, sondern eher auf die Message dahinter gerichtet wird und was eigentlich ausdrückt werden wollte.

Du hast dein möglichstes getan, um eine gesunde Kommunikation herzustellen, jetzt liegt es an ihm, ob er daran anknüpfen möchte, sobald sich sein Stress gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ja das stimmt, hoffe mal, dass er die "Chance" nutzt und darauf eingeht. :whoot::rolleyes:
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #37
Unabhängig davon, ob das mit ihm jetzt was wird oder nicht, solltest du meiner Ansicht mal gründlich nachdenken, wie du sowas in Zukunft handhabst.

Du sagst, er wäre ein ganz Lieber, Zurückhaltender und doch hast du ihm von Anfang an unterstellt, er wäre nur auf ein einmaliges Erlebnis ausgewesen. Auch deine Formulierungen finde ich total neben der Spur. Er sagt, er hatte ein stressiges Wochenende. Es ist dein Recht, zu wissen, woran du bist, aber so doch nicht. Fahr dich mal 2 Gänge zurück. Du hättest auch einfach direkt fragen können, wann er denn mal Zeit hat anstatt ihm direkt wieder zu unterstellen, er sei ein - Achtung, überspitzt - Scheißkerl, der eine nach der anderen bumst und sich nie wieder meldet, obwohl er ja schon gesagt hat, das dem nicht so ist. Zumal er dir ja geschrieben hat, wenn auch nicht auf eigene Initiative hin. Wenn ich Interesse an einem Mann hätte und nach einem stressigen Wochenende und 2 Tage nach dem Sex fände ich eine Nachricht im Postfach mit dem O-Ton "du poppst immer rum und meldest dich dann nicht mehr", wäre er gleich hochkant aus der Kontaktliste geflogen.

Dass er dir überhaupt noch schreibt, zeigt eigentlich, dass er sich für dich interessiert. Frag ihn doch einfach, wann er mal Zeit hätte. Und wenn er dann sagt: "Diese Woche ist schlecht, bin wirklich im Stress.", dann gehe nicht gleich wieder vom Schlimmsten aus und schreib ihm - Achtung, Übertreibung -, er sei ein Schwein und er hätte dich angelogen und will dich doch nur weiterschicken, sondern sag ihm, er soll einen Gegenvorschlag machen oder dir Bescheid sagen, wenn sich eine Lücke im vollen Terminplan auftut.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Ich sage ja nicht, dass sie nicht sie selbst sein soll oder kein Recht hat zu wissen wo dran sie ist.

Ich finde nur die Reaktion in der angegebenen Zeitspanne und die Art und Weise erheblich überzogen.

Ich sehe das wie AnoMs AnoMs . Mit Ihrer Nachricht hat sie ihm einfach mal unterstellt ein A****loch zu sein und gleichzeitig eine nach der anderen flachzulegen und sich dann nicht zu melden.

Sie hatte ihm bevor sie gegangen ist nach dem Sex, ja auch gefragt ob es "einmal ficken, weiterschicken" für ihn war und er hat ihr gesagt, dass er weiterhin Kontakt will.
Die gleiche dämliche Frage (und ja, ich halte sie für dämlich und unreif) stellt sie ihm ganz panisch drei Tage später, als einfach mal abzuwarten und höflich nach einem zweiten Treffen zu fragen.

Jemanden direkt zu kategorisieren finde ich wirklich nicht in Ordnung (zumal sie sich schon 4 Wochen kannten) und würde ein Typ das mit mir machen, hätte er sich gewaltig etwas anhören können und auf nimmer wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #39
Jemanden direkt zu kategorisieren finde ich wirklich nicht in Ordnung = (und ja, ich halte sie für dämlich und unreif)

Ist das denn nicht einkategorisieren?

_______________________________________________________________________________

Bewertungen und die Meinungen, wie jeder einzelne - wie was - genau findet und es dann "benotet", sind nicht wirklich hilfreich.

Zumal die Meinungen da auch unterschiedlicher Natur sein können, für die/den eine(n) ist das Verhalten der TS ein Skandal, für die/den andere(n) ist ihr Verhalten total in Orndung, evtl weil sie/er selbst ein lockerer Wesen hat.

Desweiteren ist es gut, dass sie letztlich über ihren Schatten gesprungen ist und sich ihrer Angst gestellt hat, obwohl sie unsicher war. Denn so hat sie den ersten Schritt dafür getan, mit Angst auch zukünftig richtig umzugehen.

Ihr im nachhinein, die "die eigene persönliche Meinung zu geigen" kann dagegen riskant und kontraproduktiv sein. Denn vielleicht überlegt sie sich in Zukunft zweimal, ob sie so einen Schritt wagt oder nicht, da sie ein unterbewusstes Gefühl von Stolz mit einem "Fehler" verknüpft" und es dann so unbewusst abspeichert.

Sie hat sich damit im Endeffekt versucht auseinander zu setzen und so gewirkt, als ob sie darüber nachgedacht (reflektiert) hat.

Fakt ist jeder Mensch macht Fehler und kann nur das beste zu dem jeweiligen Zeitpunkt tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ihr im nachhinein, die "die eigene persönliche Meinung zu geigen" kann dagegen riskant und kontraproduktiv sein. Denn vielleicht überlegt sie sich in Zukunft zweimal, ob sie so einen Schritt wagt oder nicht, da sie ein unterbewusstes Gefühl von Stolz mit einem "Fehler" verknüpft" und es dann so unbewusst abspeichert.

Wieso im Nachhinein? Sie hatte doch angekündigt so etwas zu schreiben und da haben andere und ich vorher auch unsere Meinungen zu gesagt.

Wenn sie keine Einschätzungen und Meinungen möchte, dann ist ein Forum wohl eine falsche Anlaufstelle.

Wenn man meine Freunde fragen würde, wie ich bin, würde unter den ersten paar Eigenschaften wohl auch "direkt" genannt werden. Ich bin keineswegs jemand der um den Brei redet und findet das auch wichtig.

Ich lasse mich gerne kritisieren, weil es mir die Möglichkeit gibt mich selbst zu reflektieren. Ob ich das dann in die Schublade Fehler stecke, überhöre oder bei meiner Meinung bleibe ist mir überlassen. Gerne höre ich mir auch mehrere Meinung an. Ich finde das ist wichtig.
Wenn man jede Kritik allerdings als Fehler verbucht - wovon du komischer Weise ausgehst, wird man auf lange Sicht sehr unglücklich sein.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #41
Wieso im Nachhinein?
Das ist richtig, sie hatte es angekündigt, jedoch die "eigentliche angedachte" Nachricht, so scheinbar nicht abgeschickt.

Wenn sie keine Einschätzungen und Meinungen möchte, dann ist ein Forum wohl eine falsche Anlaufstelle.

Es geht um ihre Unsicherheit und ihre Ängste und darum, wie darauf reagiert wird.
Wenn ein Kind ein Fehler macht, glaubst Du es anzuschreien bewirkt genau das, was Du ausdrücken willst?
Oder generierst Du somit nicht die Angst und Unsicherheit und die damit verbundene Verletzlichkeit erst, so dass das Kind zukünftig Angst und Zweifel hat einen Fehler zu begehen?

Wenn man meine Freunde fragen würde, wie ich bin, würde unter den ersten paar Eigenschaften wohl auch "direkt" genannt werden. Ich bin keineswegs jemand der um den Brei redet und findet das auch wichtig.

Ich freue mich für Dich, dass Du scheinbar einen starken und gefestigten Charakter und auch gelernt hast, mit negativer Kritik konstruktiv umzugehen, ob das auf die TS ebenfalls zutrifft, kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht beantworten werden.

Wenn man jede Kritik allerdings als Fehler verbucht - wovon du komischer Weise ausgehst, wird man auf lange Sicht sehr unglücklich sein.

"ich halte sie für dämlich und unreif"

Zwischen Beleidigung und Kritik, gibt es noch einen Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Zwischen Beleidigung und Kritik, gibt es noch einen Unterschied.

Wie kann man denn eine Frage beleidigen? Ich halte die Frage, die die TS gestellt hat für dämlich und unreif. Nicht die TS!
Das ist hier ganz klar eine Kritik an der Frage und keine Beleidigung der TS!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
ich fand die frage danach, ob er das mit all seinen mädels so handhabt auch recht...unklug. seine reaktion zeigt ja auch, dass er davon auch nicht gerade angetan war.

aaaaber...
das scheint ja derselbe kerl, wie aus deinem letzten thread zu sein. und offenbar war es ja schon vor dem sex so, dass er nicht wirklich aus der reserve zu locken war, sich immer recht bedeckt gehalten hat und du nicht wusstest woran du bist.
da ist es natürlich schon ein wenig naiv anzunehmen, dass sich das nach dem sex ändern würde :zwinker:

keine ahnung, was der kerl für nen problem hat und ob überhaupt, aber offenbar gehört er zu den menschen, die sich gerne hofieren lassen und kein tacheless reden können. das wusstest du aber eben auch schon vorher.

ganz ehrlich, mir wärs zu anstrengend. ich hätte da keinen bock drauf irgendwem hinterherzurennen und hätte mir daher schon den sex mit ihm geklemmt.
ob du da jetzt weiter der dinge harren willst, ist natürlich deine sache. aber ich würd dann an deiner stelle mal davon ausgehen, dass du da noch gut wirst bohren müssen, um mal ne klare ansage zu erhalten.
für mich klingts echt nervig.
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #44
Also ich finde auch nicht, dass ich oder @pipilotta oder sonst wer hier TS-Bashing betrieben hat.
Ich stimme ja zu, dass sie das Recht hat, zu wissen woran sie ist. Ich denke nur, man sollte lernen, nicht immer vom Schlimmsten auszugehen und dann in Angriffsposition zu gehen. Denn wenn sie jedem Mann, der in ihrem Bett landet, sofort unterstellt, er wäre ein Arschloch und hätte an ihr kein weiteres Interesse (und ihm das auf so dermaßen undiplomatische Weise direkt im Anschluss auch noch steckt) , dann wird das irgendwann zur selbsterfüllenden Prophezeihung.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
SauerMachtLustig SauerMachtLustig , ja es ist derselbe Kerl wie aus dem vorherigen Thread und nein, ich bin nicht davon ausgegangen, dass er sich nach dem Sex "aus der Reserve" locken lassen würde. Das war/ist auch nicht mein Ziel. Sex hat man, weil es Spaß macht. Meinerseits sollte es auch bei ihm nicht so ankommen, dass ich ihm unterstellen wollte, dass er ein Arschloch ist und nach Schema-X vorgeht, sondern mit meiner Aussage wollte ich ihm einfach nur klarmachen, dass er mir das sagen könnte, hätte es so sein sollen. Gut, über WhatsApp ist das eh immer so eine Sache, aber das ist ja etwas anderes.
Geschrieben ist geschrieben, kann ich jetzt eh nicht mehr rückgängig machen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Rückzug nach Sex - immer ein schlechtes Zeichen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren