Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rügen - langes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kathi1980, 5 Juni 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich wollen evtl. bald ein langes Wochenende auf Rügen verbringen. Ist das wirklich so eine Rentnerinsel, oder habt Ihr Tipps, wo man da gut hingehen kann? Gibt laut Suche im Internet eine große Disco und tolle Strände da. Habt Ihr Tipps für eine nette Unterkunft?
     
    #1
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, sorry, war noch nie da.

    aber viel spaß!

    ps: schön machen kann man sichs doch überall, dann faulenzt ihr halt nur, genießt den strand, das meer und fahrt rad :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 5 Juni 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, sooo wichtig ist mir eine große, volle Disco nicht. Ich will ja schließlich dahin, weil ich das Meer so liebe. Aber für 1-2 Abende hätte ich schon gern was zum Ausgehen, sonst fährt mein Mann bald endgültig nicht mehr mit mir an die Ost- oder Nordsee *g* - wir hatten schon öfters Pech mit teuren Gammel-Pensionen, Regen und Rentnerurlauben. Da muss mal was Frisches her *lol*. Naja, dafür kriegt er noch seinen Partyurlaub auf Malle, das wird zur Abwechslung zu unseren Strand- und Kultururlauben bestimmt auch mal ganz witzig.
     
    #3
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kathi,

    wie stellst du dir denn deine Unterkunft vor? Also ein Hotel oder darf es auf einem Campingplatz auch eine schöne Hütte oder ein Zelt- bzw. Wohnmobilstellplatz sein? Sofern du zum zweiten Ja sagst kann ich dir unter Garantie einen Platz sagen, der sauber ist, einen eigenen Strandabschnitt hat und dessen Platzwart ich persönlich kenne, da ich ungefähr 18 Jahre mit ihm zusammen unter einem Dach gewohnt habe :jaa:

    Liebe Grüße
    Tres
     
    #4
    User 10541, 5 Juni 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich war mal auf Rügen.. und ich bin in ner Ecke gelandet wos absolut .. nicht gut
    war.. Da war alles sehr dreckig.. die Strände nicht schön ... Schlechte
    Verbindung um irgendwo hinzukommen (weil ohne Auto da) .. mit Fahrrad konnte
    man sich bei den bekloppten Fahrrad nicht auf die Straße trauen, sodass wir die
    nach 2 Tagen wieder abgegeben haben ..
    Würde nicht nochmal hinfahren .. :rolleyes2
     
    #5
    Tinu, 5 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich war letzten Sommer auf Rügen, fand ich sehr schön dort aber doch n bissel wenig los für Jugendliche...

    den Strand von Göhren kann ich sehr empfehlen, da ist abends eine wunderschöne Stimmung und auch so der Ort an sich gefällt mir... die Strandpromenade ist wirklich romantisch *schwärm* :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "Gören" ?

    da denke ich als berliner (weiß nicht wie verbreitet das wort in anderen gebieten ist) gleich an ungezogene kinder, einen strand voller rotznasen und teppichratten :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 5 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir hat Rügen ABSOLUT nicht gefallen, Urlauberabzocke, obwohl sie eigentlich nichts zu bieten haben.

    Timmendorfer Strand ist da wirklich mehr zu empfehlen!
    Erlebnisbad, Freizeitpark und größere Stadt um die Ecke! Ja und Strand selbstverständlich auch!
     
    #8
    Honeybee, 5 Juni 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Am liebsten wäre mir ein schönes Hotel, aber eine Hütte ginge evtl. auch, falls wir kein schönes und preiswertes Hotel finden sollten. Was muss man sich denn darunter vorstellen???
     
    #9
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm, stimmt.

    und erst das marzipan.... :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 6 Juni 2004
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Rügen ist immer eine Reise wert!!!!!!
     
    #11
    Ostsee-MV, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rügen langes Wochenende
BreinFac
Off-Topic-Location Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
35 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2014
44 Antworten
Test