Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19women
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #1

    Rührei = Schwanger??

    hay @all

    ich habe vor einer woche für mein freund rührei gemacht und in einem ei waren zwei eidotter.
    ich habe mich etwas gefreut denn das ist mir zum erstenmal passiert, als ich es denn meinem eltern erzählt hatte meinte mein stiefvater das dies bedeutet das man als nächstes schwanger wird.
    muss ja nicht gleich im nächsten monat sein oder so aber er hat mir doch etwas angest gemacht nicht das ich daran glaube.

    aber jetzt wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht glaubt ihr an sowas???
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #2
    ... glaubst Du an göttliche Empfängnis?

    Ich fühl mich besser bei dem Gedanken, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    ich nehme die Pille und werde nur dann schwanger, wenn ich und mein Freund das möchten. :tongue:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #4
    Also deinen Text mußte ich mir gerade zweimal durchlesen, um zu verstehen, was du meinst.

    Wie, wegen zwei Eidottern glaubt man an Schwangerschaft? Wie kommt man denn darauf?

    Also ich glaube an sowas nicht, sorry.

    Ist sowas ähnliches, wenn die Frau ein Jungen bekommen will, muß der Mann dazu vom Schrank springen.
     
  • 19women
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #5
    es ist mir klar das es aberglaube ist und das man nicht durch zwei eidotter schwanger werden kann, doch vielleicht glaubt jemand dran oder sagt nee bestimmt nicht das ist aberglaube das wollte ich gerne wissen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #6
    Hmm, dann glaube ich nicht daran :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #7
    Ironischerweise sind doppeldottrige Eier nicht zum Brüten geeignet (Embryonen sterben früher oder später ab.). Wieso sollte das dann ein Zeichen von besonderer Fruchtbarkeit sein? :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    Ich hatte vor einer Weile mal ganz kurz hintereinander gleich drei (!!!) Eier mit zwei Eidottern drin. Und? Ich bin immer noch nicht schwanger. :-p
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 Mai 2006
    #9
    Nö... Wahrscheinlich wollte dein Vater nur mal deine Reaktion testen um herauszufinden, ob theoretisch Angst vor ner SS besteht. :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #10
    Aber scheinbar scheint es Dich doch irgendwie zu beunruhigen, ansonsten würde dieser Thread doch nicht im Kummerkasten stehen, oder? :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    8 Mai 2006
    #11
    Nö glaub ich nich.

    Aber falls du doch schwanger werden solltest sag bescheid, dann muss ich mal auf meine Eier achten :tongue:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #12
    Das ist doch dasselbe wie mit den Brautsträussen... Hauptsache der Menscheit wirds nie Langweilig... :-D
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #13
    auch die pille wirkt nicht zu 100% also klopf mal schnell auf holz
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #14

    Auf die Pillen ist aber mehr Verlaß, als auf ein paar Hühnereier :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #15
    Wenn man sie richtig anwendet schon...

    Immer das auch die Pille ist nicht 100pro blablabla... geht mir sowas auf den Keks...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #16
    :eek: Echt? wußte ich noch gar nicht Hilfe!









    :tongue: bitte nicht ernstnehmen :zwinker:

    Wenn Du es so nimmst, ist kein Verhütungsmittel zu 100% sicher, noch nicht mal die Sterilisation.
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #17
    na klar doch hat 19women Recht bzw. ihr Vater! Und die kleinen Babys bringt dann der Klappertstorch, wusstet ihr das nicht? :drool: :drool: :ichstehim
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #18
    Dann wäre ich ja schon mehrfache Mutter :eek:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #19
    ach du scheiße...wenn das stimmt krieg ich in 9 Monaten Fünflinge....wir haben vor einer Woche beim Bauer richtig große dicke Eier gekauft und in jedem Ei waren zwei Dotter...ich hab viele gegessen:schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #20
    Glückwunsch :grin:
    Könnte ne stressige Zeit werden! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste