Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

magst du rühreier?

  1. ja

    35 Stimme(n)
    61,4%
  2. nein

    7 Stimme(n)
    12,3%
  3. selten

    15 Stimme(n)
    26,3%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #1

    rührei

    seit etwa einem monat bin ich süchtig nach rühreiern. zieh mir jeden tag so 3 rein und ich krieg einfach nicht genug. *leeeecker*

    mag hier jemand auch so rühreier? ^^
     
  • °Raven°
    Gast
    0
    24 November 2005
    #2
    rühreier. :wuerg: bloß nicht, ich hasse die dinger förmlich, naja gut wenns dir schmeckt :eckig:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 November 2005
    #3
    mir stossen die nach dem essen immer stundenlang auf :wuerg: und dieser geschmack finde ich nicht gerade betörend!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #4
    Drei Rühreier täglich?
    Ich gehe davon aus, dass du über die Gesundheitsrisiken bescheid weißt?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #5
    Buah... Ne, mit Eiern kann ich nix anfangen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #6

    ja, hält mir meine mutter jeden tag vor.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #7
    Mag die auch sehr gerne, besonders mit Pilzen und Kartoffelbrei oder Rühreier kalt zwischen Toast hm lecker!
    max: 2-3 mal die woche bei je 3 eier !
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    24 November 2005
    #8
    Mag zwar eigentlich keine Eier, aber wegen dem Protein esse auch fast täglich eine Portion Rührei aus 5-6 Eiklar und 1 Eigelb... :eckig:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #9
    Und scheint ja regen Erfolg zu haben :zwinker:.

    Naja, kann ich nicht nachvollziehen, da ich relativ schnell übersättigt bin von ein und derselben Speise.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #10
    rührei, nein danke!

    es gibt allerdings auch untersuchungen, die zwischen ei und dem cholesteringehalt im blut keinen direkten zusammenhang nachweisen konnten.

    ich bin der meinung, man sollte das essen wonach man gerade lust hat. der körper passt das geschmacksverhalten automatisch den eigenen bedürfnissen an.

    vorausgesetzt ist natürlich, man hat gelernt hat richtig zu essen (nicht ständig fast food usw.).
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #11
    ja ich mag gern mal n gekochtes Ei zum Frühstück.. und ja ich ess auch gern mal rührei mit /ohne Speck und dazu gebratene Nudeln.. aber net drei mal täglich, sieben mal die Woche. das wär mir dann doch zu eklig oO

    vana
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2005
    #12
    Geht so. Ich esses schon, wenn ich es vorgesetzt krieg. Aber selber machen tu ich mir nie eines...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #13
    Das stimmt insofern, als das ein Regelmechanismus im Körper nachgewiesen wurde. Allerdings erhöht es den Blutfettspiegel erheblich.
    Obwohl Eier lange Zeit einen schlechten Ruf weghatten, ist es dennoch nicht sinnvoll, nun Eier en massé zu verzehren, da die Ernährung an die Eier angepasst werden muss. Denn gerade das ist die Gefahr. Die Aufnahme der gesättigten Fettsäuren muss reduziert werden. Am besten das tierische gegen pflanzliche Fett austauschen, um die Fettwerte zu verbessern.
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #14
    Naja, rührei mag ich jetzt nicht so sonderlich gerne.
    aber manchmal schmeckts dann doch ganz gut...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 November 2005
    #15
    hmm, ja. mag rühreier auch gerne. aber nicht zu oft *g*
    mal an nem sonntag, aber sonst nicht.
    Aber wenn dann schön mit salamistückchen oder speck :bier:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #16
    Ja ich liebe Rühreier...am liebsten mit Curryketchup und selbstgemachten Croutons! mhhhh...oder Rührei, Spinat und Kartoffeln...einfach köstlich. Könnte jetzt noch hunderte Rühreivarianten aufzählen die ich so esse. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 November 2005
    #17
    lieber gekochte oder spiegeleier... mjam
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #18
    ich habe ja ne ganze zeit überhaupt keine eieer gegessen (ausser in kuchen und eierkuchen natürlich) aber seit nen paar monaten ess ich das auch voll gern. allerdings nicht so extrem wie du :zwinker: öfters als einmal ind er woche jedenfalls nicht
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 November 2005
    #19
    naja, Rührei ist bei mir eher so ein Verlegenheitsessen, wenn's ganz schnell gehen muss und nichts anderes im Haus ist.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    25 November 2005
    #20
    Rührei.... :wuerg: :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste