Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rühren euch traurige Filme/Bücher zu Tränen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 6 Juni 2009.

1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ihr einen traurigen, rührenden Film schaut müsst ihr da manchmal heulen?
    Das selbe gilt für Bücher, wie sieht es da bei euch aus?
    Seit ihr da eher so Wasserfälle bei solchen Dingen oder heult ihr nur wenn es wirklich euch selbst persönlich getrifft (sei das nun Beerdigung oder sonst was)

Erzählt doch mal, nimmt mich sehr wunder. Ich selbst bin da wohl ein ganz spezieller Fall:zwinker: Filme lassen mich kalt aber Bücher wo ich mir selbst Bilder und alles mache..die können mir dermassen rühren:schuechte

User 49007, 6 Juni 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auf jedenfall!
    ich heul sogar bei lindenstraße :schuechte

Beastie, 6 Juni 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Längst nicht alle traurigen Szenen ühren mich zu Tränen, aber es gab schon einige Bücher, Filme, Serien und Videospiele (!) bei denen ich die ein oder andere Träne im Auge gehabt habe.

Und ja, beim Staffelfinale von House Season 5 habe ich Rotz und Wasser geheult :-D

MsThreepwood, 6 Juni 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das kommt vor. Ich glaube, bei Filmen sogar noch eher (obwohl deutlich mehr Bücher lese als Filme sehe).

Ginny, 6 Juni 2009
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    früher sehr, inzwischen ist meine haut ein bisschen dicker geworden. aber ich bin immer noch anfällig, besonders auf leise trauer.

squarepusher, 6 Juni 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Bei Filmen. Kennt ihr "Das Streben nach Glück" mit dem Will Smith? Oh Mann, war das peinlich... :grin:

Luc, 6 Juni 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das ist genau das was ich schlimm finde..das peinlich!Wieso soll das peinlich sein. Was soll daran peinlich sein:ratlos:

User 49007, 6 Juni 2009
  8. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich musste bisher nur bei einem Film heulen: Der König der Löwen (als der Löwenpapa gestorben ist) - damals war ich sechs Jahre alt.

Ansonsten bin ich was Filme oder Bücher betrifft wohl nicht besonders nah am Wasser gebaut. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von zu sentimentalen Schnulzen^^.

Richter, 6 Juni 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich hab da immer auf einmal was im Auge :schuechte

Fluxo, 6 Juni 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Ja, ich heule ständig bei sowas. Ganz schlimm war "P.S. I love you" (also das Buch). Das konnte ich nicht im Zug lesen, weil ich im Grunde die ganze Zeit beim Lesen geheult hab :-D. Bei Filmen ist das auch oft so, und, peinlicherweise, auch bei diesen Familienzusammenführungsshows im Fernsehen, oder auch bei traurigen Punkt 12-geschichten, usw. :schuechte

*PennyLane*, 6 Juni 2009
  11. Teoh
    Gast
    0
    ich heule generell eher selten, aber gleichermaßen bei büchern und filmen.
    ich lass mich da einfach zu gern mitreißen... :schuechte

Teoh, 6 Juni 2009
  12. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Bei P.S. I love you ist das bei mir auch furchtbar :grin: vor allem kommt man so mit dem Lesen auch nicht vorwärts.
    Bei Filmen ist es bei mir noch schlimmer... Ich glaub Spitzenreiter sind die weiße Massai, König der Löwen und My Girl. Das sind so Filme, da kann man erst heulen, weils so rührend ist und später dann, weils traurig ist :schuechte

Cassis, 6 Juni 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei Büchern und Filmen heul ich wie ein Schloßhund :grin:

Hasipupsi, 6 Juni 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    naja nicht direkt zu tränen, mich macht sowas eher schwer melancholisch, teilweise fast kurz depressiv.
    filme wie requiem for a dream etc.

objekt.f, 6 Juni 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ja, ich heul ständig und tu dann so, als ob nichts gewesen wäre :smile:

glashaus, 6 Juni 2009
  16. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    der film ist recht harmlos..
    wirklich schlecht gehts ihm doch nie.
    Schau dir mal "Requiem for a Dream" an.
    Ein paar unschuldige, junge Menschen, die sich auf dumme Träume ein Leben aufbauen und dann von der Wirklichkeit Stück für Stück in die Verzweiflung getrieben werden.
    Und am Ende ist jeder einsam, kaput und verzweifelt :cry:

objekt.f, 6 Juni 2009
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, kommt so gut wie gar nicht vor. Ich kann weder bei Filmen, Büchern und schon gar nicht auf Beerdigungen heulen. Irgendwie bin ich, was das angeht, emotional völlig verkorkst....

User 38570, 6 Juni 2009
  18. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ja, ich gebe zu, ich bin eine echte Heulsuse, bei Büchern aber mehr als bei Filmen :jaa:

Sogar in der Öffentlichkeit, habe mal im Zug einen regelrechten Heulkrampf gekriegt, als ich Prügelknabe gelesen habe :schuechte
    aber ich konnte auch nicht aufhören zu lesen.

Wenn ich das betreffende Buch bereits gelesen oder den Film schon gesehen habe, fange ich schon zu weinen an, bevor es richtig schlimm wird :eek: (z.B. bei König der Löwen weine ich immer schon BEVOR der Vater stirbt :schuechte )

User 85637, 6 Juni 2009
  19. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist öfters so aber bei filmen mehr als bei büchern :smile:

~Miako~, 6 Juni 2009
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich bin sehr, sehr nah am Wasser gebaut und mich rührt alles mögliche zu Tränen.
    Vor allem Tiere! Da brauch ich bloß ein Hundebaby im Fernsehen zu sehen und schon heul ich.

Neulich hab ich sogar bei "Bauer sucht Frau" geheult! :grin:: D
    Aber nicht aus Verzweiflung, weil die Sendung so schlimm war, sondern weil es mich einfach gerührt hat, was der ein oder andere Bauer da gesagt hat.

krava, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...