Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

R.I.P. -->DaRicky -->Nestra

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von KeksKrümel, 27 Juni 2002.

  1. KeksKrümel
    0
    Die zwei armen schweine wurden heute im Aufklärungs-forum gebanned. :flennen:
    eine Schweinerei finde ich.
    Doch Nestra und DaRicky kehren wieder, sowahr es Satan will.........
     
    #1
    KeksKrümel, 27 Juni 2002
  2. dann werden wir wieder waas zu lachen haben
    : )))
     
    #2
    Zuckerstange14, 27 Juni 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    leider wurden sie nur aus dem forum und nicht vom angesicht dieser welt verbannt. :grin:
     
    #3
    Lord Hypnos, 27 Juni 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..woher wißt ihr das?..woran kann man erkennen, wann wer "gebannend" worden ist....
     
    #4
    Speedy5530, 27 Juni 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Am Titel unter den Usernamen...
     
    #5
    DocDebil, 27 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Admins

    Mal ne Frage: KeksKrümel ist ja nun auch gebanned ... obwohl er/ sie (wer weiß *g*) neu ist. Heißt das, dass es dann ein Ex-User ist, der schon gebanned war und ihr erkennt den an der IP? Oder wie geht das?
     
    #6
    User 1539, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    naja die ip wird ja bei jedem Login ins net geändert!

    entweder er war jetzt die ganze on und hat sich mit der "gabannten" ip nen neue account gemacht oder

    oder an der kennung durch den provider (was logischer wäre)

    Mondmann ist nicht wirklich der fachmann
     
    #7
    Mondmann, 27 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dankeschön Mondmännchen :zwinker2:. An das mit der Kennung durch den Provider hab ich gar net gedacht *g*.
     
    #8
    User 1539, 27 Juni 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich würd eher denken, dass docdebil logisch geschlussfolgert hat, dass das einer der beiden war, wer auch immer. warum sollte sonst jmd. einen neuen acc anlegen und das als ersten post machen?

    ich als admin hätte mir da gar nicht erst die mühe eines ip-vergleichs gemacht, der fall liegt doch mehr als klar auf der hand
     
    #9
    daedalus, 27 Juni 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Is mir schon klar ... hab mich ja auch nur gefragt, ob das allgemein gesehen möglich wär, den an der IP zu erkennen.
     
    #10
    User 1539, 27 Juni 2002
  11. Incubus
    Gast
    0
    Wieso wurder er eigentlich gebannt?
     
    #11
    Incubus, 27 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nestra hat folgendes im Thread 'FKK' geschrieben:

    "Die Polen waren auch zuerst da. Hätten sie sich vor Hitler zurückziehen sollen?
    Also oft gilt das ich war zuerst da schon."


    DocDebil's Reaktion darauf:

    "Wer mit solchen Vergleichen in einem LIEBES-FORUM zitiert - bekommt eine Sperre! Das soll eine vernünftige Meinunsaustauschmöglichkeit sein und nicht dummes Stammtischniveau erreichen !!!"
     
    #12
    User 1539, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. RedBull
    Gast
    0
    Hab mal so ne frage an alle.

    Wie lange bleibt man in dem status "banned". Ist das jetzt nur vorübergehend oder für immer.
    Ich bin halt noch nit so lang dabei, und weiss des leider no net

    thx
     
    #13
    RedBull, 28 Juni 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    banned ist "banned". Der User bleibt für dieses Forum gesperrt, denn auf solche Beiträge kann ich hier verzichten!
    Dieses Forum sollte Hilfestellung geben und nicht in einem Ego-Rumgeprolle mit Phrasen enden... für solche Zwecke haben wir das Forum nicht online gestellt. Dafür gibt's andere...
     
    #14
    DocDebil, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. RedBull
    Gast
    0
    dank dir..........
     
    #15
    RedBull, 28 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Für "immer" ist 'banned' leider nicht wenn mans genau betrachtet, denn nen neuen Account kann man sich leider immer wieder anschaffen, d.h. dass Nestra schon bald (wenn nicht eh bereits geschehen) unter einem anderen Nick schreibt!

    :frown:
     
    #16
    Schnupp, 28 Juni 2002
  17. RedBull
    Gast
    0
    Aber mit dem gleichen Nick gehts dann auf jedenfall NIE mehr!!??!!
     
    #17
    RedBull, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Nee! 100%ig NIE mehr... :zwinker:
     
    #18
    Schnupp, 28 Juni 2002
  19. RedBull
    Gast
    0
    OK. Noch eine Frage.

    Warum steht er dann noch drin. Ich meine, grad eben hat es mir ihn noch als aktiven regestrierten benutzer angezeigt?????????
     
    #19
    RedBull, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Ist auch möglich... aber er kann keine Beiträge mehr verfassen, usw. :smile:
     
    #20
    Schnupp, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test