Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    9 März 2007
    #1
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #2
    Mein Beileid...was ist passiert ?

    edit: ok ich glaube mit video 2 erledigt sich frage, oder ?
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #3
    auch von mir mein beileid.

    mal ne frage...wie heißen die lieder in video 1 und 2?
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    9 März 2007
    #4
    ja...

    das erste ist Bushido Feat. D-Bo - Sieh In Meine Augen
    und das 2te gibts glaub ich keinen namen, wenn ja werd ich das hier herschreiben.
     
  • sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #5
    Mein Beileid...

    musste so heulen als ich die videos gesehen habe...

    und die Frage nach dem Warum wird wohl immer bleiben..
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #6
    mein beileid...:cry: :cry:
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    9 März 2007
    #7
    es gibt leute die wissen die antwort, aber ob es nur daran lag...das weiß man nicht...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #8
    shit, mein musikgeschmack ist es nicht, doch in dieser musik empfindet man, wie es ist ... :geknickt:

    mein beileid..:geknickt:

    hat mich ziemlich betroffen gemacht
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    9 März 2007
    #9
    mein beileid...ist immer scheisse wenn so etwas passiert...

    R.I.P
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2007
    #10
    oha das ist hart mein beileid
     
  • FuTuRe
    FuTuRe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #11
    auch von mir mein Beileid !

    deine friends und du , ihr muesst jetzt zusammen halten ...
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    9 März 2007
    #12
    mein herzliches beileid, ich fühle mit euch.... diese lücke wird niemand ausfüllen können, behaltet ihn in guter erinnerung!
     
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #13
    auch mein beileid, lasst ihn euch immer in erinnerung bleiben
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #14
    Mein herzliches Beileid. Das ist hart. Haltet zusammen und behaltet ihn immer in guter Erinnerung
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    10 März 2007
    #15
    danke:geknickt: :cry:
     
  • Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #16
    auch von mir das herzlichste beileid....obwohl man es eigentlich nnicht sagen dürfte...denn beileid bedeutet mit leiden und niemand kann wissen wie ihr im moment fühlt...
    das schrecklichste was passieren kann ist eingetroffen und man wird nie erfahren ob man nicht hätte helfen können....
    die erinnerung ist das wichtigste...
    und genauso der zusammenhalte...denn die erinnerungen in einer gruppe lassen mehr komponenten aufleben als die eines einzellnen
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #17
    Auch von mir beileid.:geknickt:

    Ich habe auch 2 Kumpels verloren.. und es ist schwer damit umzugehen... Vergessen werdet ihr IHN nie.. das is Klar...

    WIe schon in meiner Signatur geschrieben


    °Der Mensch ist erst wirklich ToT, wenn NIEMAND mehr an Ihn denkt°

    das 2te Lied hört sich so selbstgeschrieben an... und gesungen.. Bin davon ausgegangen das es einer seiner Kumpels geschrieben hat.. ABer wenn jemand das Lied kennt... oder nen Interpreten hat.. würde ich diesen auch gern wissen... danke :zwinker:
     
  • Kleine-Träne
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    12 März 2007
    #18
    Auch von mir mein Beileid.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #19
    Oh man...mein Beileid...:cry:
    Meine Cousine hat auch vor einigen Tagen ihren besten Freund bei einem Autounfall verloren... :flennen:
    Weiß...ich kenne dich nicht und ich kannte auch ihn nicht..aber es tut mir WIRKLICH leid.

    Juliii:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste