Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"rache" bzw dem freund nen kleinen anstoss geben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katilein1990, 22 Oktober 2006.

  1. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    katilein1990, 22 Oktober 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ganze mehr kindisch und dass es nicht viel mit einer harmonischen Beziehung zu tun hat.
    Wenn du ein Problem mit diesen Dingen hast, dann solltest du es ihm sagen. Wenn er es nicht tut und es dir daran liegt, dass er damit aufhört, solltest du die Beziehung beenden.
     
    #2
    violett, 22 Oktober 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    ......oooooder man redet einfach mal miteinander?

    ach nee, das waer ja zu einfach :zwinker:
     
    #3
    shabba, 22 Oktober 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nä... das geht ja mal gar nicht :grin:

    --> rache ist kindisch. betreibt mal gute alte konversation :zwinker:
     
    #4
    horizon, 22 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur den anderen zustimmen: Rache ist da echt der falsche weg - du solltest ihn lieber mal sagen, dass es so nicht geht und dann wird er es ja wohl langsam verstehen. Kann nämlich auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn du es auch so machst.

    Auch wenn ich verstehe, dass das Verhalten von ihm schon nich in ordnung ist.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 22 Oktober 2006
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    du wirst es schlimmer machen, wenn du auch treffen absagst,
    denn er wird GARANTIERT nicht denken:
    "Oh, sie sagt die treffen bestimmt ab, weil sie mich spüren lassen will, wie es ist", sondern er wird nur zornig/traurig (kA, ich kenne deinen freund ja nicht) darüber sein und nachdenken, ob die Beziehung noch sinn hat bla bla bla..
    Reden ist der bessere Weg!
    Wenn du allerdings bereits mit ihm geredet hast, und es nichts bringt, dann (nur dann!) kannst du es mit den "Rachetaten" versuchen, aber die Erfolgsquote ist sehr gering und kann die Beziehung kaputt machen.
     
    #6
    Cloud, 22 Oktober 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also hast du ihm das schon gesagt, dass das nicht in ordnung ist?

    wenn alle worte nix nutzen würd ichs vielleicht einfach so n bisschen probieren... was ist schon dabei ein bisschen fremdzuflirten... vielleicht hat er ja wirklich nicht verstanden, wie weh es dir tut, wenn er nicht für dich da ist...


    ODER ABER: ihr seid ein dreivierteljahr zusammen... da ist ja die verliebtheit vom anfang nicht mehr so da... vielleicht klammerst du einfach zu sehr an ihm und willst ihn "über gebühr" beanspruchen... schonmal das in erwägung gezogen? :zwinker:
     
    #7
    fractured, 22 Oktober 2006
  8. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Rede mit ihm! Das ist das sicherste! Deinen Worten entnehme ich, dass dir die Beziehung wichtig ist! Denn sonst würdest du wohl kaum versuchen es wieder zu richten! Dass sein ewiges Absagen weh tut, dass kann ich voll und ganz verstehen! Kenn ich leider viel zu gut!

    Doch es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen ist 1. kindisch (weiss ja nicht, wie alt ihr seid) und 2. kontraproduktiv. Er wird sich wohl kaum denken, dass du das machst, um ihm zu zeigen, wie weh es tut, sondern er wird sich seine eigenen Gedanken machen und im schlimmsten Fall KANN die Beziehung dabei draufgehen!
     
    #8
    BlackMoon, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rache bzw freund
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
9999999
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2013
12 Antworten
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2012
21 Antworten