Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rache is süss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tangoargentino, 26 März 2005.

1. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 26 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    War die Aussage, dass vllt. deine neue Tanzpartnerin mitkommt schon die Rache oder kommt die Rache erst? :grrr:

AustrianGirl, 26 März 2005
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

4. AustrianGirl
    0
    Ich find deine Idee ganz genau doof und volkschülerhaft.
    Ruf sie wie ein Mann an (oder triff sie persönlich oder was auch immer) und frag sie einfach, was Sache ist. Ob es ihr Spaß macht, dich im Regen stehen zu lassen und ob sie weiß, was sie nun denn wirklich will...

5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ....Ich will ja nicht sagen-aber genau das Passierte mit meiner jetzigen Freundin-ich verliebte mich, und sie nutzte mich damals als "Lückenbüsser"...

Ich habe alles was ich fühlte rausgeholt und sie zur Sau gemacht-
    Wie ich mich fühle, was das denn solle, dass ich mich so um sie bemühte und sowas dann bekam als Dank... :angryfire :angryfire

Naja----Ich habe ihr das ausreichtend nahegelegt, sodass als die mich und meine Lage verstand, sich Entschuldigt hat-und das sogar von Herzen....

Sie hatte das alles garnicht so böse gemeint wies rüberkam...

Naja mitlerweile hat sich was zwischen uns entwickelt und ich bin mit ihr seit 5 Monaten zusammen :schuechte

Und es is schöner als ich mir jemals hätte träumen lassen können....

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  6. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Schönes Kindergarten-Niveau!

Sag mal - Deine Altersangabe im Profil stimmt nicht wirklich annähernd, oder?

Ich tippe auf 16!

golli

Gollum1982, 26 März 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon-
    aber dürfen Frauen nur weil sie FRAUEN sind alles ungestraft mit uns machen?Ohne über unsere Gefühle und unser Befinden Gedanken zu machen?

Manchne Frauen brauchen erst n "Arschtritt" admit sie aufwachen und merken was sie da eigentlich machen....
    Egoismuss is manchmal tatsächlich heilbar...
    Und wenn er ihr eins auswischt weiss sie gleichzeitig, dass sie sowas nicht mit ihm machen kann und das sie damit vielleicht soga nen "würdigen Gegner" im Alltag hat der auch nicht auf dem Mund gefallen ist und sich wehrt?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

8. AustrianGirl
    0
    Schon mal was von einem G-E-S-P-R-Ä-C-H gehört? (:zwinker:) Kann oft um einiges weiterhelfen :jaa:

9. tangoargentino
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du meinen Post vorher gelesen hast, dann wüsstest du ads ich das auch gemacht habe-aber auch meine Freundin brauchte erst n verbalen "Arschtritt" bevor sie aufwachte..

Aber so checkt sie u.U. sogar wie gemein es von ihr war/wie man sich dabei fühlt,oder?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

11. AustrianGirl
    0
    Mmh, wenn der Junge, in den ich verliebt bin, so rumspinnen würd und solche Sachen machen würde, dann würd ich ihn fragen, was das soll und wenn nichts gescheites kommt und er weiter macht, lass ich mir das nicht weiter gefallen. Wenn er mit der kalten Schulter noch mehr Aufmerksamkeit von mir erhaschen wollte, ist er bei mir falsch. Lange lauf ich dem nicht nach. Wenn er nichts von mir wollte, sollte er froh sein, dass ich mehr Abstand von ihm halte und wenn nicht: Pech gehabt :tongue:

12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh moment mal...
    In diesem Fall ging es aber von ihr, also das "Mobbing" der Gefühle...

Und solange du das nicht anfängst, dann DARF er sowas einfach nicht machen....
    Aber Rache ist manchmal der einzige Weg Leute zum Azfwachen zu bewegen....
    Aber nicht zu hart sodass diese womöglich SEHR verletzt werden...
    Also man sollte da schon seine Grenzen sehen..

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

13. tangoargentino
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

14. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Ah, doch - das glaube ich eigentlich schon!

Ich denke, dass man(n) eigentlich mit zunehmendem Alter Weiser werden sollte, einfach weil man vielmehr Lebenserfahrung bekommt! Und das Verhalten, was Du da an den Tag legst, spricht natürlich wirklich nicht dafür. Aber wie heisst es so schön:

"Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Natürlich möchte ich Dir den Spaß jetzt nicht nehmen und jeder soll das machen was er will! :bier:

Es kam mir nur ziemlich kindisch vor wie Du das alles erzählst hast und ich würde sie einfach ignorieren - was in den meisten Fällen die beste Wirkung erzielt!

golli

Gollum1982, 26 März 2005
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    Flet victus, victor interiit - Der Besiegte weint, der Sieger geht zu Grunde

...so wird das enden

Thomaxx, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test