Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rache ist süß - sich nach Trennung fies gerächt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 16 November 2007.

?

Hast Du Dich schon mal an einem Ex-Partner gerächt?

1. Ja

8 Stimme(n)
    7,3%
  2. Nein, bin noch nie verlassen worden

19 Stimme(n)
    17,4%
  3. Nein, habe noch keinen Exparter

12 Stimme(n)
    11,0%
  4. Nein, habe mich trotz Trennung noch nie "gerächt"

70 Stimme(n)
    64,2%
  1. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, hab ich schon gemacht....:engel: Sie hatte mich betrogen... Ich hab einem Kumpel dann mal ein "oben ohne" Foto von ihr geschickt! Zu dem Zeitpunkt war ich allerding noch ziemlich sauer. Zudem habe ich ihre beste Freundin angebaggert- wir hätten uns fast getroffen- aber sie hats dann "verboten"...:grin:

User 56700, 17 November 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehen kann, dass 16jährige ihren Partnern schon Nacktfotos schenken wollen und immer wieder nur davon abraten kann.

Schmusekatze05, 17 November 2007
  3. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Naja ich hab die Fotos selbst gemacht, bin ja auch gelernter Fotograf... Ich kenne auch die rechtlichen Konsequenzen die durch unerlaubtes weiterleiten solcher Fotos entstehen können, aber zu dem Zeit punkt war ich noch richtig wütend auf sie. Sie hatte mich nicht nur einmal betrogen, sondern über ein halbes Jahr hinweg....:angryfire

User 56700, 17 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Habe ich nicht, hätte ich auch nie gemacht.

capricorn84, 17 November 2007
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.348
    348
    4.742
    nicht angegeben
    Classic ist ja immer noch mal ordentlich die beste Freundin bumsen. Aber eigentlich sind Racheaktionen was für sehr armseelige Leuts.

Schweinebacke, 17 November 2007
  6. Augen|Blick
    0
    Ja, ich habe sowas mal gemacht.
    Als meine damalige Geliebte nach der Trennung eine Fickbeziehung mit einem guten Freund von mir anfing, war ich sehr verletzt. Daraufhin habe ich erst mit ihrer Cousine und dann noch mit ihrer besten Freundin geschlafen. Hat sie auch ziemlich getroffen. War jedoch eine Schwachsinnsaktion, denn die beiden Mädels waren einfach nett und konnten nichts dafür. Zudem habe ich mich nicht mal besser gefühlt.
    Würde sowas auf keinen Fall wieder machen.

Augen|Blick, 17 November 2007
  7. Rhea
    Gast
    0
    Ich hab nur von einer gehört:

SIE hat IHN betrogen, und es gestanden. Er glaubte ihr, die betrog weiter wie er heraus fand. Sie gestand wieder und beide waren wieder versöhnt. Das dritte mal ging sie mit dem besten freund fremd, gestand es ihm. Er war rasend, hatte ihr einen versöhnungsabend vorgeschlagen (mit intension zu sex) bevors zur sache ging schmierte er in einem kurzen moment das komdom mit sambal ein... der rest ist geschichte.

Ich hatte nie gute ideen :ratlos:

Rhea, 17 November 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    OMG! :eek: Das ist wirklich fies! Weißt du, wie das mit ihr weiterging?
    Ich hab noch keinen Ex, aber selbst wenn, Racheaktionen zeugen einfach nur von Charakterschwäche... :kopfschue

~Lady~, 17 November 2007
  9. Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne hab ich noch nicht und werde ich auch nicht, gut ich hab zwar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber wieder verworfen, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es sowieso nix bringt! Außerdem hab ich den Menschen ja auch mal geliebt, und nur weil er sich von mir getrennt hat, hass ich ihn ja nicht!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 18 November 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Jib, zwar schäme ich mich dafür, aber man kann es heute nicht mehr ändern. Ich habe kurz nach der Trennung mit einem Typen geknutscht, den mein Exfreund nicht ausstehen konnte. Er hat dies irgendwann als Vorwand genommen, nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen, jedoch nehme ich ihm das eben nach wie vor nicht ab.

envy., 18 November 2007
  11. tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, habe ich nicht gemacht. Dafür hätte es auch keinerlei Grund gegeben, da wir im Guten auseinander gegangen sind. Und ich bin sehr froh, dass ich heute noch ein gutes Verhältnis zu ihm habe...

tessa88, 18 November 2007
  12. User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird

Klingonisches Sprichwort

m., der garkein vesrtändnis dafür hat daß hier alle behaupten rache sei "kindisch".. gibt's keine echten männer mehr?

User 11320, 19 November 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil es kein "klingonisches" Sprichwort ist ? :ratlos:
    Ich kannte das schon vor der Enterprise .. :zwinker:

Ok, bin ich halt kein echter Mann, kann damit leben :-D

waschbär2, 19 November 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein!
    Soetwas würde ich auch nie machen! So ein verhalten ist doch "peinlich" und kindisch. Das muss nicht sein.

Klinchen, 19 November 2007
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Nein habe ich nie, und würde ich auch nie machen... was bringts?

Spaceflower, 19 November 2007
  16. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mich nie rächen müssen. Das hatte sich nämlich immer von selbst erledigt:tongue: Fest dran glauben, dass sie mal ihren Meister findet, hatte bei mir völlig ausgereicht.
    Jede Frau, die einen Mann verarscht, bekommt irgendwann ihr Fett weg.

User 48403, 19 November 2007
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, hab ich nicht, find ich auch irgendwie kindisch. Und zudem sinnlos, was soll den das bitte bringen...

Einmal habe ich allerdings Genugtuung und Schadenfreude verspürt, als mein Ex meinte, er müsse mit einer meiner damals guten Freundinnen anbandeln (hat aber nicht betrogen, glaube ich zumindest). Er hat dann Schluss gemacht und war kurz darauf mit der anderen zusammen, für stolze 6 Wochen. Dann kam er wieder bei mir angekrochen. Dummerweise hatte ich bereits einen anderen kennen gelernt (damit hatte ich selbst nicht gerechnet) und war happy und ihm diese Abfuhr zu erteilen, das war schon schön :grin: Aber das war in keinster Weise berechnet, sondern hatte sich einfach so ergeben.

Samaire, 19 November 2007
  18. DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wäre es rächen, was mit ihrer besten Freundin zu haben`? :grin:

DanReplay, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten