Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rache ist süss?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Goldlöckchen, 28 Mai 2004.

  1. Goldlöckchen
    0
    ich würde mich gerne an einer bestimmten person rächen, ich weiss aber noch nicht wie. :madgo:
    es sollte kein kinderkram sein, sondern eher eine lektion, an die sich die entsprechende person noch lange lange erinnern wird. diese person ist mein
    exfreund. eigentlich ganz nett, aber nach vielen jahren habe ich mitbekommen, dass er eher ein fraueverarscher ist. :angryfire er macht viele versprechen
    den leuten gegenüber und hält sie dann aber auch nie ein. ausserdem ist der kerl absolut unzuverlässig. :grrr: nun ja nicht jeder kann etwas
    dafür, aber ich denke, dass er eine abreibung verdient hat. ich weiss leider nicht, wie. ich möchte, dass er endlich checkt, dass man sein
    ganzes leben lang mädels nicht verarschen kann. :jaa:
    ich möchte gern wissen, ob es sinnvoll ist sich an ihm zu rächen, oder ob de zug nicht schon längst abgefahren ist??? ich meine, verdient hat er es
    auf jedenfall! :rolleyes2
    ist rache nun süss oder nicht??? :hmm:

    :winkwink:
     
    #1
    Goldlöckchen, 28 Mai 2004
  2. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Rach mag in den ersten Momentan süss sein, doch meisten hat sie im Nachhinein ein ziemlich bitterer Nachgeschmack und ist meiner Meinung nach keine gute Lösung. Ich denke dabei an die Blutrache...., sinnlos!

    Falls du aber Energien verspürst, die aus deinem Körper raus müssen, so würde ich es mal mit Sport versuchen. Jedesmal wenn ich wütend bin, geh ich joggen. Es ist noch ziemlich interessant, je wütender, desto mehr Kilometer...

    La Vita è bella :link:
     
    #2
    La Vita è bella, 28 Mai 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Abrechnung, Rache

    Hallo Goldlöckchen,

    hm also ein Brief kann manchmal Wunder wirken. Einen in dem du dich einfach mal auskotzt mit allem was dazu gehört. Aber so sehr wie deine Rachegelüste sind brauchst du wohl was anderes - aktives eben und dabei kann ich dir nicht helfen. Der Brief wär nur eine Abrechnung, keine Rache.
    Ich denke auch, dass Rache nur für den Moment Erleichterung bringt und von daher rate ich dir, dass du in den Überlegungen um Möglichkeiten der Rache auch weiterhin die Möglichkeit des Unterlassens einbeziehst. Lass ihn, er wird irgendwann aufwachen. Traurig ist natürlich die Verwüstungsspur die er hinterlässt, aber sofern du dann nicht Auffangstation für Enttäuschte bist, solltest du ihn einfach machen lassen. Irgendwann wird er auf die Schnauze fliegen und glaub mir: Solchen Typen wie du ihn beschreibst wünsche ich das von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße und produktive Gedanken
    Tres
     
    #3
    User 10541, 28 Mai 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich schließ mich mal Tres an. Schreibe höchstens einen bitterbösen Brief. Alles andere ist überzogen und hilft auch dir nicht wirklich weiter.
     
    #4
    User 13029, 28 Mai 2004
  5. Hallo,

    du lasse es lieber. Habe das auch gemacht. Harke es ab, Du machst Dir über mehrere Monate nur Ärger. Vergesse es einfach. Spreche aus eingener Erfahrung.
     
    #5
    kuschelboy19198, 28 Mai 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 28 Mai 2004
  7. @schlumpf hefti

    was würdest Du machen, wenn etwas schlimmes passiert.

    Bei mir war es darmals so, Sie hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht um unsere Beziehung zu retten. Ich wollte nicht mehr, weil Sie zu viel gelogen hat, war ein Problem von Ihr und sie sagte Sie weiss selbst nicht warum. Es ging aber weiter, Sie hat danach eine ABtreibung vorgertäuscht. Jetzt mal im Ernst, ich kann es verstehen wenn jemand an rache denkt aber man sollte es nicht machen. Leider kam ich damals nicht drauf klar. Also es gibt immer gründe.

    Was gibt Ihm das Recht Frauen zu verarschen???? Auf Fragen gibt es immer eine gegenfrage !!!!
     
    #7
    kuschelboy19198, 28 Mai 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich habe mich bisher zweimal in meinem Leben gerächt und hatte danach so ein mega schlechtes Gewissen, schrecklich :tongue:
    Ich finde seitdem, das man net gleiches mit gleichem vergelten sollte, obwohl ich das schon manchmal gern wieder tun würde, aber letztendlich bringt es nichts und wühlt nur noch alte Wunden auf, so kann man net ordentlich damit abschließen denke ich.
     
    #8
    Mieze, 29 Mai 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich gibt es die. aber trotzdem sollte man doch da drüber stehen und sich nicht auf das selbe niveau herablassen.

    da man in dem moment der geplanten rache sehr emotional reagiert, ist es gut, wenn man freunde hat (oder halt n forum :zwinker: ) , die das ganze noch mal sachlich betrachten.

    mit rache gibt man seinem "feind" nämlich nur noch mehr publikum!
     
    #9
    biker-luder, 29 Mai 2004
  10. ralfrauch
    Gast
    0
    Also ich persönlich bin der Meinung das eine Rache, vorallem wenn sie gut und logisch durchdacht ist, immer zu einem erwünschtem Ergebnis führt. Vorallem Frauen haben es des öfteren drauf, richtig hinterlistige Rachepläne zu schmieden und diese dann auch mit Erfolg durchzuführen.
    Aber ich denke du musst deine Art und Weise der Rache selbst herausfinden. Denn, eine Rache kann genauso befriedigend sein wie guter Sex, wenn sie den gelingt. Und genau deswegen solltest du wie beim Sex deinen eigenen Weg finden - oder schau einfach mal im Internet.
    Ich will dir jetzt lieber keinen meiner Rachpläne, die zum Teil schon durchgeführt worden und Erfolg zeigten, präsentieren, da sie meist böse und zum Teil Gesetzteswidrig waren.
     
    #10
    ralfrauch, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rache süss
Lieblich
Kummerkasten Forum
13 November 2015
22 Antworten
ShatteredGlass
Kummerkasten Forum
8 April 2014
17 Antworten
garrett_driver
Kummerkasten Forum
11 Februar 2007
33 Antworten
Test