Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rache

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sajetzt, 17 Januar 2008.

  1. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal so,

    von euch kennt ja bestimmt jeder diese Seiten,

    Jier mal ein beispiel..

    Beispiel rauseditiert - derartige Links unterstützen wir nicht. ~ Liza




    Meint ihr denn wirklich das diese Seiten aus Rache jemandem gegenübergemacht werden????

    ich finde es wahrscheinlicher das dort eine grosse Agentur hintersitzt, die diese Spielchendinger verarktet.

    Nun meine Frage was meint ihr dazu ?????
     
    #1
    Sajetzt, 17 Januar 2008
  2. Papier
    Gast
    0
    Selbstverständlich sitzt da eine Agentur dahinter :zwinker:
     
    #2
    Papier, 17 Januar 2008
  3. oklanis
    oklanis (35)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja solche Seiten sind wohl zu aufwändig als das da einer sich einfach nur rächen möchte. Wobei die Frage ist, ob überhaupt immer Rache dahinter steckt, wenn einer Bilder/videos von seiner Ex oder gar von seiner aktuellen Freundin hochlädt.
    Also entweder macht er sich da n Spas draus, es macht ihn geil, oder die Holde möchte es gar selbst. Soll manche geben die da heiss drauf sind.
    Und da gibts soviel Stuff im Internet Bilder, Videos, was das Herz begehrt. Und zu allem Überfluss nicht selten die heissesten Chicks!
     
    #3
    oklanis, 18 Januar 2008
  4. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich frag mich aber, WAS das bringt ? Schicken sie die Leute die Links um die Ohren, bilder werden freigeschaltet..und dann ? was bringt das den agenturen ? sowet ich seh , gibts da nicht sehr viel werbung auf den pages...
     
    #4
    Cruzifix, 18 Januar 2008
  5. Papier
    Gast
    0
    Klar, mach mal nen Popup-Blocker aus, da kommt bei jeden Klick ein Werbefenster. Selbst wenns für jedes Pop-Up nur 10 Cent gibt, dinge mit dem Inhalt Sex oder ähnlichen verbreiten sich rasend durchs inet, da kommen gute Beträge zusammen :zwinker:
     
    #5
    Papier, 18 Januar 2008
  6. Obs nun ne Agentur oder sonst was ist. Wenns Kohle einbringt ist es ne geniale Idee.

    Und dann: Hut ab! :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rache
Ritter Lanze
Umfrage-Forum Forum
22 März 2013
25 Antworten
cloey
Umfrage-Forum Forum
29 April 2012
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2010
8 Antworten