Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rache

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manu1234, 25 Juli 2004.

  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich wusse nicht welches Forum das richtige ist, also hab ich eines genommen wo viele User drin sind.

    Ich brauche ein paar Ideen wie ich mich bei einem Boy rächen kann... nichts böses was ihm schadet, aber was richtig fieses!
    Er meint dass er mit jeder Tussi was haben muss.... Zuerst hatte er was mit meiner Freundin, dann mit mir. Jetzt wollen wir ihm mal zeigen, dass er doch nicht so super ist! Also, was sollen wir machen?
     
    #1
    manu1234, 25 Juli 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Mal ehrlich, seid ihr nicht selbst dran Schuld, wenn ihr euch auf ihn einlasst ?
    War er mit euch beiden zusammen, oder lief da nur rein sexuell etwas ??
     
    #2
    jOoh, 25 Juli 2004
  3. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich kannte ihn vorher nicht und habe erst danach von meiner Freundin erfahren dass er auch was mit ihr hatte.
    Seit dem beobachten wir ihn beim Ausgehen etwas und sahen, dass er wirklich jede anquatscht. Wir wollen's ihm einfach mal zeigen....
     
    #3
    manu1234, 25 Juli 2004
  4. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann zwar verstehen, dass ihr euch ausgenutzt fühlt, aber Rache find ich prinzipiell blöd. Wenn der Junge echt so krass drauf ist, dann beobachtet ihn einfach weiter - irgendwann wird er damit ganz böse auf die Schnauze fliegen, und das ist sicher genialer als jede Rache, die ihr euch ausdenken könntet... :cool1:
     
    #4
    Sharona, 25 Juli 2004
  5. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Uns ist das zu wenig. Wir möchten ihm halt zeigen dass er nicht jedem und allem überlegen ist. Es muss ja nichts böses sein, sondern etwas dass ihm vielleicht peinlich ist oder so....
     
    #5
    manu1234, 25 Juli 2004
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was bringt dass euch dann?spass? er wird sich dadurch wohl kaum ändern er muss eben selbst einsehen dass er da scheisse baut. euch gehts doch nur darum weil er euch beide verarscht oder ausgenützt hat oder? lasst ihn doch einfach in ruhe das bringt garnix. falls ihr ihr blosstellt würde ich von ihm erwarten (so wie ihr ihn beschreibt) dass er versuchen wird sich bei euch zu rächen. ich wäre da vorsichtig...
     
    #6
    Nakoruru, 25 Juli 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon, dass ich von Rache nichts halte kann ich nur eine der vorherigen Fragen erneut stellen: Was bringt es Euch???? Ich halte es für ein gefähliches Spiel, denn was ist, wenn er es Euch dann wieder heimzahlen will. Das ist ein Strudel oder kann zumindest einer werden. Daran schon mal gedacht?

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 25 Juli 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Rache find ich irgendwie ziemlich kleinlich und kindisch... ich
    würd da die Finger von lassen.
     
    #8
    Auricularia, 25 Juli 2004
  9. Rache ist was sehr geniales!
    Ich brauche mehr Informationen, dann kann ich auch einen guten und fiesen Racheplan schmieden!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 25 Juli 2004
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Die Einstellung hatte ich bei meinem Ex auch... hatte sich erlaubt, mit jedem weiblichen Etwas zu fi**en ( sorry! )
    Ich hätt' ihn würgen können, wollt ihn bloß stellen.... aaaber ich hab mal tiiiiiiiiiiiief Luft geholt & hab' gedacht, dass der mir doch am Arsch vorbei gehen kann & meine Aufmerksamkeit gar nich' verdient hat... soll er sich doch Krankheiten holen, wenn er's so will *gg* :link: Seitdem gibt's ihn für mich nimmer :zwinker:
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 25 Juli 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm naja das liegt doch schon auf der Hand: Wenns wirklich nur ein bisschen fies sein soll, dann nimm eine gute Freundin (am besten seinen Typ) und die soll sich an ihn ran machen (vor Kumpels am besten, aber so richtig). Wenn er wirklich so schwanzgesteuert und machohaft ist, dass er mit ihr was haben muss, dann wird er ja drauf eingehn.
    Und dann soll sie ihn fallen lassen, aber so richtig und ihn ordentlich blamieren vor seinen Kumpels :link:

    Wenn er meint er könnte jede haben dann soll ihm doch mal jemand die Augen öffnen und den Deppen spüren lassen, dass er gar net so toll is....ich find an der Idee nichts verwerfliches!


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rache
king dingeling
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2011
21 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2007
57 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2007
29 Antworten
Test