Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RACHEENGEL!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kexi, 8 November 2003.

1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich traue meinem Freund nicht mehr so recht über den Weg, weil er mich hin und wieder mit so kleinen Lügen hinters Licht führt...
    Diesmal meinte er, er könne sich Samstag nicht mit mir treffen, weil er unbedingt zu einer Ausstellung müsse...nun habe ich - ich weiß, es war nicht gut - eine neue identität bei ICQ angelegt und ihn angesprochen...dadurch habe ich herausbekommen, dass er heute Bowlen mit seinem Freund geht...
    soll ich dort auch zufällig aufkreuzen!? Ich fände es alleine schon unglaublich lustig seine Reaktion zu sehen....würde mit einer Freundin bowlen gehen und ihn dann eben zufällig treffen! Würdet ihr das machen!?

Kexi, 8 November 2003
  2. Ne, find ich blöd. Ich würd mit ihm darüber reden, was das soll dich anzulügen...tollen Freund haste da. Belügt seine Freundin :rolleyes:

The_Green_Mile, 8 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich will ja auch meine Deckung nicht aufgeben! Es is irgendwie interessant, was er da ausplaudert...ich fände es einfach lustig...sein Gesicht zu sehen...außerdem würde ich ihm gerne persönlich die Meinung sagen...

Kexi, 8 November 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Eigentlich wäre es wahrscheinlich besser, du würdest ihn darauf ansprechen, du könntest ja einfach behaupten ihn hätte dort jemand gesehen, der dir das dann erzählt hätte. Ich fänds glaub ich auch zu blöd, zuzugeben, dass man du ihn unter einem flaschen Namen auf icq angesprochen hat. Auch wenn ich es verstehen kann, es nützt ja nichts immer wieder zu fragen, ob er wirklich dort hingeht, wenn er sowieso lügt.

Aber seine Reaktion heute abend zu beobachten, wenn du dort auftauchst wäre sicher auch interessant. :zwinker: Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass er dann meint du spionierst ihm hinterher und so weiter. Nicht, dass er dir dann ne Szene macht...

Erzähl mir auf jeden Fall mal, was du gemacht hast. :smile:

~NELLIE~

Nellie, 8 November 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    :kopfschue

also ich find dein verhalten scheisse, sorry. ganz unabhaengig davon, was dein freund macht.

shabba, 8 November 2003
  6. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...ich glaube du kannst das nicht beurteilen...
    ich war mit seinem besten freund zusammen und der hat mir als die beiden gemeinsam auf Urlaub waren auf einmal geschrieben, dass er im Spital liegen würde - ich hab mir die ärgsten Sorgen gemacht...mein jetziger Freund hat auch noch mitgespielt!!! Das ist jetzt 2 Monate her...ich habe außerdem miterlebt, wie er mit seiner Ex-Freundin umgegangen ist...er hat ihr auch dauernd erzählt, er würde das und das machen und in Wirklichkeit ist er mit irgendwelchen Mädls um die Häuser gezogen...ich kann ihm einfach in der Beziehung nicht mehr ganz vertrauen und wie soll ich rausfinden, ob er lügt außer so!?
    Ich fänds auch blöd, zuzugeben, dass ich es gemacht hab...deswegen wollte ich ja auch zufällig heute bowlen gehen...kann ja sein, dass ich samstag abend mit einer Freundin bowlen gehe, muss ja nichts mit dem ICQ zu tun haben...
    Hmmm...das mit dem behaupten, dass ihn da wer gesehen hat, ist keine schlechte Idee...nur wer kennen ihn nicht viele Leute, die auch mich kennen...
    Wie könnte ich ihn noch drauf ansprechen ohne mich zu verraten??

Kexi, 8 November 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na super! Du kannst ihm nicht vertrauen und weißt schon von einer anderen Ex von hm, wie er mit seinen Freundinnen umgeht! Und ihr seid wahrsch. weniger als 2 Monate zusammen. Musst du es dir denn gefallen lassen?
    Mach' doch Schluss!!!!!!

:angryfire

Aber lass' dir trotzdem den Spaß heut' Abend nicht entgehen, sein dummes Gesicht zu sehen!!!

:zwinker2:

ogelique, 8 November 2003
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er irgendwann rausbekommt, dass du ihm so hinterherspionierst, dann könnte ich ihn voll verstehen wenn er dich sitzenlässt.
    Ich finde das voll mies.
    Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann musste die Beziehung aufgeben.
    Anstatt ihm hinterherzuspionieren, und ihm dann eine Szene zu machen.

bobb, 8 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange es eine eimalige Aktion bleibt geh da heute abend einfach hin!
    Sollte ihm eine Lehre sein sowas zukünftig nicht mehr zu machen.

Honeybee, 8 November 2003
  10. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja...sorry...du hast recht...ich hintergeh ihn soooo wahnsinnig...Gott sei Dank ist er ja ein Unschuldslamm...
    Abgesehen davon lass ich ihn sowieso bald amal sitzen...eine Beziehung, in der ich nur dauernd Angst haben muss, dass alles, was er erzählt, eine Lüge ist, kann ja nicht funktionieren...
    Ich werde heute nicht bowlen gehen...vielleicht fahr ich aber so um 10(da wollte er hingehen mal vorbei...kann ja sagen, ich bin am Weg in die Stadt oder so *g*)...morgen seh ich ihn wahrscheinlich, da schau ich mal, was er so über die Ausstellung zu berichten hat - ich bring ihn schon zum Straucheln...*g*

Kexi, 8 November 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    ein begangenes unrecht relativiert in meinen augen kein neues.

shabba, 8 November 2003
  12. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, in meinen Augen schon...schön, dass du so ein Verhalten einfach hinnehmen könntest...ich wollte eben Gewissheit haben - du agierst so wie du es für richtig hältst und ich mach es auf meine Art...

Okay...Ich war im Übrigen gestern nicht bowlen, weil ich es vorgezogen habe, mir mit Freunden einen schönen Abend zu machen (lass' mir doch von dem Idiot nicht meinen Samstag verhauen...)...im Endeffekt werde ich ihn heute darauf ansprechen - mal schaun, was er zu sagen hat...halte euch am Laufenden :zwinker:

Kexi, 9 November 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Frage mich wieso ihr überhaupt zusammen seid wenn er so ein Idiot ist?!
    Schieß ihn doch einfach ab anstatt dich auf solche Spielchen einzulassen...

glashaus, 9 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso wie Glashaus.
    Was machst du mit so einem Kerl, dem du nicht vertrauen kannst und der sich so scheiße verhält. Für mich klingt sein Verhalten ziemlich pubertär. Was du machst finde ich aber auch nicht richtig! Anstatt dise blöden Spielchen mitzuspielen, solltest du lieber mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

User 7157, 9 November 2003
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DITO!!

biker-luder, 9 November 2003
  16. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass das, was ich gemacht habe, nicht unbedingt gut war und von besonderer Reife zeugt, aber ich wusste mir eben nicht anders zu helfen...
    Wie gesagt...ich habe jetzt auch über Nacht nachgedacht...und bin zu dem Schluss gekommen, dass so eine Beziehung nun wirklich keinen Sinn hat...
    Ich werde wohl heute mit ihm ein abschließendes Gespräch führen und mich wieder auf ein Leben als Single einstellen - Ich hätte mich von Anfang an nicht drauf einlassen sollen...wusste ja, wie er ist...naja, nachher ist man immer schlauer...Ich lass' mir das jedenfalls nicht mehr gefallen...
    Danke für eure Hilfe...
    Bussal

Kexi, 9 November 2003
  17. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das klingt,als würdest du ihn auslachen wollen!Nee,find ich scheiße!Dann lieber eine offene Diskussion!

Knöpfchen, 9 November 2003
  18. Kexi
    Kexi (30)
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute mit ihm geredet...er is ja so dumm...hab natürlich nicht gesagt, dass ich von seiner kleinen Notlüge weiß...ich hab ihn nur dezent gefragt, auf welcher Ausstellung er denn gewesen sei...er sagte ein Museum und eine Ausstellung, ich ging auf die Homepage...er hatte gemeint, es fängt um 8 an...die Führung, die dort angeschrieben war, startete um 5...*g* erster Fehler...ich hab gemeint, ich fände es toll, dass die so spät noch Führungen hätten...er meinte, es wäre die Eröffnung gewesen...ich schau also wieder nach...Ausstellung läuft schon seit Mitte Oktober *gg*...hmmm...ich hab nur wieder dezent gefragt, wieso die Eröffnung so spät wäre und da ist er ausgeflippt..."Ich hab sogar ein Autogramm vom Künstler, wenn du mir nicht glaubst...außerdem war ich dort und blabla und überhaupt!"
    Ich meinte nur, ich hätte ihm das niemals vorgeworfen, ich wüsste ja, dass er mich nicht anlügen würde...da ist er dann ganz klein geworden...hat sich entschuldigt...mit schlechtem Gewissen und allem...hehe...er hätte mich nicht verletzen wollen, weil er doch einfach mit seinem besten Freund mal wieder einen Abend verbringen wollte...*gg* Somit bin ich aus dem Schneider und er hat sich selbst verraten...wundervoll :smile:

Kexi, 9 November 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich wär bowlen gegangen! Ich kenn solche geschichten, am besten ist es dann jemanden auf frischre Tat zu ertappen!

Meine Identität würd ich im ICQ auch nicht aufgeben....
    Vielleicht findest du somit ja doch raus, dass er nicht der richtige für dich ist.

Hexe25, 9 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und? Hast du nun Schluss gemacht, oder nicht? Hört sich ja nicht danach an...

Das mit dem Ausfragen hast du aber gut gemacht :grin:

ogelique, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test