Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rachegelüste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 29 September 2003.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hallöchen,

    was hattet ihr schon für rachepläne (gegen einen ex oder einfach jemand den ihr nicht leiden konntet)

    und habt ihr diese pläne in die tat umgesetzt oder blieben es pläne?

    schreibt mal was dazu!

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 29 September 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    es sind pläne geblieben, sonst wär ich schon eine massenmörderin... :grin:
     
    #2
    succubi, 29 September 2003
  3. Thisbe
    Gast
    0
    hm, also meiner hat ja gerade Schluss gemacht und irgendwie fände ich es ganz gut, wenn ich so ein bißchen Gefühle in die Richtung entwickeln könnte, aber es klappt nicht. Ich könnte ihm so was einfach nicht antun. Und sollte ich welche haben, würden das auch Pläne bleiben, ich müsste mich ja vor mir selbst schämen, das wäre mir dann doch zu kindisch. Und wenn ich solche Gedanken hätte dann wäre ja die Ausführung schon mehr Aufmerksamkeit, als er wert wäre...
     
    #3
    Thisbe, 29 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Meine kleine Schwester hatte mal vor die Köttel von meinen Meerschweinchen zu sammeln, und die dann irgendwie "schokoladenähnlich" zurecht zu machen um die meinem Ex zugeben... :smile: Hat se dann aber doch nich gemacht *schade* Aber selber hatte ich bis jetz noch keine Rachegelüste *g*
     
    #4
    kaninchen, 29 September 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    naja es blieb bis jetz immer bei den Plänen...

    "Massenmörder" wär da noch eine gewaltige Untertreibung *g*

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 29 September 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Pläne gegen meine Ex hab ich auch viele.. aber umsetzen würde ich sie nie. Wäre dann aber kein Massenmörder gewesen. Manchmal würde auch einfach nur eine gewaltige Ohrfeige reichen. Ansonsten wünsch ich ihr Dinge die ich noch nicht mal meinen größten Feinden wünschen würde!
     
    #6
    Spacefire, 29 September 2003
  7. nachtmensch
    0
    nö, ich versteh mich mit allen mädels noch richtig gut mit denen ich mal was hatte... und das find ich auch schön so :smile:
     
    #7
    nachtmensch, 29 September 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sind größtenteils alles Pläne geblieben... liegt wohl daran, dass ich so schwer an ne Pumpgun rankomm bzw es so wenig Vulkane in der Gegend gibt :zwinker:
    Außer einmal und der Plan ist auch vollkommen aufgegangen *hehe*
     
    #8
    Teufelsbraut, 29 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    och glaube jeder hatte schon mal so ne laune wo er am liebsten Seinen erzfeind oder Ex.. ne Torte ins Gesicht gedrückt hätte bei mir ist dieses in real noch nicht der Fall gewesen..:clown:
     
    #9
    Miezerl, 29 September 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bist ja ein richtiges Teufelchen...:rolleyes:
     
    #10
    Spacefire, 29 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    och find eine ohrfeige brutaler als ne torte...
    außerdem habs ich ja noch nit getan..:cool:
     
    #11
    Miezerl, 29 September 2003
  12. leider, leider hab ich nie welche von den plänen, die ich in den letzten wochen hatte, in die tat umgesetzt *g* massenmörder wär ich dann zwar auch net, aber wer weis, sachbeschädigung und körperverletzung könnt schö drin sei *hehe*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 29 September 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Nachdem meine Ex nicht nur schluss gemacht hatte sondern dann auch noch geschichten über mich verbreitet hat und immer bei meinen freunden rumgehangen is hatte ich ma vor ihr bei nem fest oder so sauber in ausschnitt zu reiern (wenn ich was getrunken hab) und dann noch auf ihren mit sicherheit dummen blick hin noch nen spruch a la "freu dich doch du schl**** - jetz haste wenigstens was drin in deinem push-up" loszulassen ... hab aber nie irgendwas gemacht ... bin da doch zu friedfertig

    ausserdem habe ich ihrem neuen damals kurz nachdem schluss war gesagt dass sie der wahnsinn im bett sei usw. da er sonst nie was mit ihr angefangen hätte ... ich weiss nich mehr warum ich das gemacht hab aber ich war betrunken (am WE nachdem schluss war) und wollte ihr irgendwie 'helfen' ....
    und so hatte ich ausserdem vor mal zu ihm hinzugehen wenn sie beide wieder auf ner party oder so auftauchen und vor n paar leuten einfach ma zu sagen "hey - ich weiss nich ob dus schon merken musstest aber wo du mich damals gefragt hast ob sie s im bett überhaupt bringt - da hab ich dich angelogen - sorry" ... aber sowas hab ich nie gemacht...
     
    #13
    W0m847, 29 September 2003
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich habe vor, mich bei einem Arzt zu rächen, der mich verpfuscht hat. Dabei werde ich einen juristischen Trick anwenden, mit dem ich ihn in millionenschwere Schulden stürzen kann. Ich muss dafür allerdings zunächst selbst mehrere Tausend brit. Pfund investieren, die ich auch nicht mehr wiederbekommen werde, so dass der Plan wohl erst in ein paar Jahren verwirklicht werden kann. Aber es ist mir die Sache wert. :angryfire
     
    #14
    manager, 29 September 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Auch ich wäre jetzt ein Massenmörder, wenn ich meine Rachegedanken in die Tat umgesetzt hätte. Deshalb sehe ich auch gern Filme, in denen sich jemand gegen Unrecht wehrt, z.B. "Der Graf von Monte Christo".
     
    #15
    ProxySurfer, 29 September 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    ähem sorry aber was meinst du mit verpfuscht?:ratlos:
     
    #16
    Miezerl, 30 September 2003
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    hm...also damals mein Ex wegen einer damaligen Freundin von mir Schluss gemacht hatte, sinnte ich nach Rache:

    zuerst hab ich ne sms an ihn in ihrem Namen geschickt (da gabs damals noch Internetseiten zum SMS verschicken wo man den Absender selber eingeben konnte und man den Unterschied nicht merkte, sogar mit Namenserkennung - hab ich natürlich vohrer genau getestet :grin: ), auf jeden Fall stand in der sms eher eine Liebeserklärung an ihren Ex und es sah so aus als hätte sie es versehentlich an ihn geschickt! Zu der Zeit gab es eh noch Gerangel mit ihrem Ex.
    Ein paar Tage darauf erfuhr ich dass sie mords Stress hatten, hat aber leider nicht zum Schluss machen gereicht.

    Dann wusste ich dass sie Verkäuferin in einem größeren Modegeschäft war (klar, als damalige Freundin!) - zur Weihnachtszeit bin ich da hin und hab mir Klamotten gekauft. Und alle hab ich einzeln von ihr verpacken lassen, in verschiedenen Farben etc. Sie musste das als Aktionswoche an einem Stand machen. Huch war ihr das peinlich und feuerrot ist sie geworden vor Wut - es war ja offensichtlich dass die Teile eh für mich waren und ich mich sozusagen selber beschenkte :grin:
    Es war mir einfach eine Freude...

    An ihm selbst hab ich eigentlich keine Rache genommen - ich liebte ihn ja immer noch, auch 1,5 Jahre später
    :angryfire
    Trotzdem fiel ihm irgendwann als er solo war mal ein, dass er eigentlich doch ganz glücklich mit mir war :ratlos: ich hab ihm dann einfach einen Korb gegeben weil ichs net einseh mich gegen so eine eintauschen zu lassen und dann wieder zurückkommen darf. Es tat ihm verdammt weh.
    Mir übrigens auch weil ich ihn immer noch liebte aber mein Hirn mir sagte - es ist besser so.

    War es auch denn seit 1,5 Jahren hab ich meinen Traummann

    :engel:
     
    #17
    Schnuckl20, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten