Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rachepläne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal88, 22 September 2006.

  1. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Am Ende meiner letzten Beziehung bin ich nur verarscht worden,... halt auch mit nem anderen und so (es exestieren hier bestimmt auch noch irgendwo die themen dazu) naja und das gibt Rache, sowas lass ich ungern auf mir sitzen, könnt ihr mir irgendwelche Tips geben was ich machen kann und was ich beachten sollte?

    schonmal danke im vorraus!
     
    #1
    Pascal88, 22 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So ein Kindergarten.
    Verarbeite die schlechte Erfahrung und komm drüber hinweg ohne dich auf ihr Niveau herabzulassen.
     
    #2
    Numina, 22 September 2006
  3. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß is eig kindergarten, aber, naja, die zeit die ich sonst mit ihr verbracht habe muss ich jetzt halt anders investieren
     
    #3
    Pascal88, 22 September 2006
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Mach Sport oder kauf dir nen Hund..klingt ja sehr bescheuert tut mir leid. :ratlos:

    Wart wohl nicht lange zusammen?
     
    #4
    Neugierix, 22 September 2006
  5. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja kommt drauf an, was du unter lange verstehst es war nen jahr
     
    #5
    Pascal88, 22 September 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es würde sie sicher viel eher verletzen (sofern Du es darauf anlegst), wenn Du sie mit Nichtachtung oder ähnlichem stafst..
     
    #6
    sp*2*ps, 22 September 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Investier in deine Bildung und charakterliche Reifung, du musst noch eine ganze Ecke älter werden. Akzeptier deine scheinbare Niederlage und verschwende deine Zeit nicht mit präpubertären Rachegelüsten.
     
    #7
    User 8944, 22 September 2006
  8. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ähhm wir sind jetzt ein wenig vom thema abgeschweift
     
    #8
    Pascal88, 22 September 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir stellen dir hier mal nen Freizeitplan zusammen... :grin:
     
    #9
    Gelini21, 22 September 2006
  10. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Rache ist das dämlichste was geht. Kauf dir nen Sandsack und lass deine Aggressionen daran aus, das ist immer das beste.

    P.S.
    Zur not geht auch nen Kopfkissen ;-)
     
    #10
    Daemonicus, 22 September 2006
  11. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin scheinbar nicht so ein guter Mensch, ich kann schon verstehen das man sich, je nachdem was sie abgezogen hat - Rache wünscht.

    Ist jetzt schwer zu sagen ohne zu wissen was war, aber wenn mich beispielsweise eine betrogen hätte wäre sie von heute auf morgen für mich gestorben, nichts anmerken lassen, ihr gesamtes Zeug zusammenpacken und ihr bringen und sich danach nie wieder melden. Ob es sie trifft oder nicht (ist aber doch oft so), dir wird es besser gehen und ich finde das ist in dem Fall das einzige was für dich zählen sollte.
     
    #11
    anti-anti, 22 September 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja ich weis um was es dir eigentlich geht, du bist in deiner ehre als Mann gekränkt das kann ich gut nachvollziehen besonders wenn man sehr viel von sich hält, von dem her kann ich deinen kleinen Feldzug verstehn. Aber was bringts dir ? eigentlich nicht viel außer Ärger überflüssiger Stress den man sich nicht geben muss...

    Scheiss einfach auf die alte und such dir ne neue, ich weis es ist schwer am anfang aber irgendwann ist sie dir vollkommen egal und es interessiert dich kein stück was sie so treibt...
     
    #12
    dr.dom, 23 September 2006
  13. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Du willst dich also rächen, weil du ein ganzes Jahr in sie investiert hast und in deinen Augen "verschwendet" hast?

    Wenn du jetzt die Zeit in "Rache" investierst, wirst du doch so auch nicht viel erreichen. Auf diese Weise wirst du doch nur noch mehr Zeit verschwenden.
    Und es kann dir passieren, dass dir genau in dieser Zeit deine absolute Traumfrau über den Weg läuft, die dich auch verdient hat. Du würdest es dann aber vielleicht gar nicht bemerken, weil du so sehr mit anderen Dingen beschäftigt bist.

    Nutze deine Energie doch lieber für dich selbst. Da ist dir doch viel mehr geholfen. Wenn deine EX in deinen Augen so schlimm ist, wie du sagst, dann hat sie diese zusätzliche Energie doch gar nicht wert.

    Hab mir früher aber auch mal überlegt, ob ich nem Ex ne SMS schreib und ihm sag, was ich von ihm halt. Aber dann hab ich mir auch gedacht, dass ich doch nicht so blöd bin und dafür noch Geld ausgeb. Das ist er doch gar nicht wert. Nichtmal die paar Cent, was die SMS kostet.

    Und wenn sie dich wirklich so enttäuscht hat, dann ist sie es doch auch nicht wert, dass du dich vor den PC setzt und Rachepläne schmiedest. Mach doch lieber was, was dir Spaß macht und dir gut tut.
     
    #13
    User 48753, 23 September 2006
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu dir einen gefallen ... verschwende deine energie nicht ...
    rach bringt dir nix ... euer verhältnis wird noch schlchter und das schaukelt sich vllt. auch hoch ...
    lass sie einfach machen ... ich bin auch mega enttäuscht von meiner ex und sauer bin ich auch ... aber was soll's?
    soll cih meinen frust einfach an ihr auslassen - also mir geht's dabei nciht besser ...
    such dir beschäftigung und vergiss es ... ich glaub du verwunderst sie mehr, wenn du nix machst ...
    lass sie doch einfach ... ändern kannst du es nun eh nciht mehr ... wenn du sie noch i-wie mal beeinflussen willst dann erzähl ihr nochmal wie assig sie is ... aber tragt nicht i-welche machtspiele aus ...
    gewinnen tut eh keiner ... da baut sich dann nur eine front auf die sich mal in die eine und mal in die andere richtung bewegt ...
    das kostet viel zeit, nerven und macht nur stress ... und wofür?!
    für die persönliche genugtuung?! - aus reinem egoismus?!
    --> "was du nicht willst, was man dir tut das füg auch keinem anderen zu" (oder so :engel: )
    es gibt immer i-was was nciht passt ...
    aber lass es einfach ... anders macht's das nciht besser ...
    also spare deine energie für andere dinge

    LG X
     
    #14
    X-Dream, 23 September 2006
  15. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Zu diesem Thema gibt es einen echt schönen Spruch den ich einmal in einer Signatur gelesen habe, ich gebe ihn einfach mal zum besten:

    "Die beste Rache ist ein glückliches Leben"

    In diesem Sinne...
     
    #15
    Vida Rota, 23 September 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    18 Jahre und die Lust sich zu "rächen"... Wie unreif.

    Mal ehrlich du bist ein Jahr verarscht worden. Du hast ja daraus gelernt und beim nächsten Mal wird es eher nicht so laufen.
    Das Leben ist ein Lernprozess. Vergiss diesen Racheschrott.
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test