Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessSparkle
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #1

    Rachepornoseite für Exen

    Hallo,
    also ich war mal auf so einer amerikanischen Seite auf der vor allem Männer aber auch Frauen intime Bilder ihrer Exen ausstellen, um sich an ihnen zu rächen. Weiß jmd zufällig wie diese Seite heißt?

    Was haltet ihr von sowas?

    Also ich finds einfach sehr unfair - ich hab auch mal solche Bilder für nen Ex gemacht und kann nur hoffen, dass er nicht so Schwein ist.

    Schönen Abend noch und schonmal Danke

    Ciaociao
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie ist euer Verhältnis zu euren Exen?
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    nicht nur im höchsten maße ungerecht sondern auch noch illegal. (würde ich mal denken. wenn nicht ist das ne schweinerei)
    wütend auf nen expartner zu sein ist das eine. ihn auf diese art zu demütigen etwas ganz anderes.
    die einzigen die davon provitieren sind die leute, die sich ne hübsch kleine sammlung anschaun können und im für sie besten falle nicht mal gewissensbisse haben.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    12 November 2006
    #3
    wer sowas macht hat wohl n riesengroßes problem mit seinem selbstwertgefühl!
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    Ist ja wirklich nicht ganz normal, wenn man sowas nötig hat!
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #5
    Sowas finde ich total bescheuert. :angryfire
     
  • PrincessSparkle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #6
    Ja ich bin ganz eurer Meinung.

    Wegen der Rechtsfrage wollte ich auch den Link haben - die Seite war glaube ich richtig offiziell, deshalb frage ich mich wie das rechtlich abgesichert ist.

    Mein Freund studiert Jura und wollte mir nicht glauben, dass es so etwas gibt, deshalb suche ich den Link, um ihm zu zeigen, was ich meine.

    Ja die Texte, die dazu standen waren auch unter aller Sau...
     
  • 12 November 2006
    #7
    1. sehr idiotisch.
    2. illegal.


    :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #8
    Hmh Ich weiss welche Seite du meinst, glaube aber das diese keine Aktivität mehr hat... als ich das letzte mal drauf war, "Server nicht Gefunden"

    Off-Topic:
    Die Idee wäre doch was für den deutschen Markt, kann man schön Geld damit verdienen...

    Ich miete schonmal den Server in Tansania
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 November 2006
    #9
    ....
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #10
    Wenn es eine amerikanische Seite ist, greift da auch kein deutsches Recht.

    Den Link wirst Du hier öffentlich nicht kriegen, da derjenige der hier so eine Seite postet eine Verwarnung bekommen würde :zwinker:
     
  • ain-sam
    ain-sam (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    12 November 2006
    #11
    es gibt auch hier in deutschland solche seiten -.-

    aba ich glaube eh das das alles nur fake ist um mit der werbung geld zu verdienen...
     
  • dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #12
    ich könnte mir sowas nie im leben vorstellen. das geht mehr als nur unter die gürtellinie. wer das macht, hat meiner ansicht nach echt psychische probleme.:mad:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    12 November 2006
    #13

    Natürlich ist das alles fake. Ist doch eindeutig illegal und daher wäre so eine Seite sofort zu, wenn sie echt wäre.
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #14
    sowas finde ich unter aller sau! man kann sich schimpfwörter an den kopf werfen, aber solche intimitäten sollte man für sich behalten. solche leute haben keinen anstand.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    12 November 2006
    #15
    Unreif/armselig :kopfschue
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    12 November 2006
    #16
    Schonmal "Bangbus" gesehn? Die verführn Frauen auf der Straße, fahren mit ihnen spaziern und poppen sie dann am Rücksitz und ich bezweifle auch sehr stark, dass die das mit der Einwilligung der Frau veröffentlichen :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #18
    Zum Glück war das ein Scherz von dir :zwinker:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #19
    wie ich das finde total für´n arsch ich mag meine ex auch nicht mehr !!!!Aber sowas zu machen finde ich zu dumm und extrem verletzend
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 November 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste