Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rachsüchtige Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T€DD¥, 27 Juli 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    tja, was es nicht alles gibt.

da nennt man die ex anfang des jahres mal schlampe, n halbes jahr später steht sie mit zwei typen vor der tür und will dass ich rauskomme. angeblich "um zu reden", denn es "tut ihr ja so leid".
    hat mich mit sms dichtgebombt, ich solle ja bitte rauskommen, (und NUR sowas, wenn ich was gefragt habe ist sie gar nicht erst drauf eingegangen!)

zu mir reinkommen wollten sie aber nicht.

da sieht man was passiert wenn die erziehung 14/15-jähriger kleinkinder schief geht.

wenn mir heute noch was passiert sind die fällig, dann geh ich zu den bullen.

mit ihrer mutter werd ich auch noch reden, denn die telefonnummer von der hab ich noch.

lg hauke

T€DD¥, 27 Juli 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sowas sagt man ja auch nicht zu einer Frau egal was vorgefallen ist !!!

Jack80, 27 Juli 2005
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hätte ich nicht mal zwei Typen für gebraucht. Das Wort hättest du nicht mal zuende gesprochen, dann hättest du dir schon eine eingefangen.

Joschi, 27 Juli 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Komm erstmal ein bischen runter, dann wird sich die Situation schon entspannen.

Touchdown, 27 Juli 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig! Das meine ich auch! Merk dir das mal für die Zukunft...

Aber zu ihr kann man wohl auch nur sagen, dass sie nicht ganz sauber im Kopf ist...

lg Seppel

seppel123, 27 Juli 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Finde es sowohl kindisch, jemanden zu beschimpfen (egal, ob jetzt mit "Schlampe" oder einem anderen "netten" Wort), als auch, bei jemandem ein halbes Jahr später wegen sowas vor der Tür aufzutauchen... :grrr:

Erwachsen werden!

SottoVoce, 27 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. vielleicht ist sie ja ne schlampe ..
    also spielt hier nicht so den moralapostel ..

@threadstarter

hattest nix zu hause um die zu vertreiben ?
    also ich hätte hier gleich mehrere "gegenstände" ..

Fireblade, 27 Juli 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    ach das sind kleine kinder, bin auch eher ruhig geblieben. und schlampe hab ich sie ja damals genannt als ich selber noch son kleinkind war.

ich geh da auch nich weiter drauf ein, wenn die sich daran aufgeilen, ab sofort jeden tag zu mir zu kommen... :grin:

ich leg mich da doch zurück und lach mir einen ab, und - wie gesagt, nur wnen mir was passiert hol ich die bullen

T€DD¥, 27 Juli 2005
  9. moc
    moc
    Gast
    0
    Was ist das denn für eine Einstellung von dir? Zuerst beleidigst du sie und dann ziehst du auf gut deutsch den Schwanz ein. Hallo gehts dir noch gut. Und zu deiner Aussage das du damals noch ein Kind warst, also vor einem Halben Jahr kann ich nur lachen du bist es immernoch. Da muss ich hier so manchen recht geben. Wenn ich daneben gestanden hätte als du Schlampe gesagt hast dann hättest du direkt am Boden gelgen.

Wenn du es nötig hast Frauen zu beleidigen dann steh dazu und stell dich wenn was zurück kommt aber so feige den Schwanz einziehen nene du.

MfG:

moc

moc, 27 Juli 2005
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Meine güte, wird das hier aufgebauscht... Und all meine Vorrednder haben natürlich noch NIEMALS eine Frau Schlampe genannt oder jemanden anderweitig beleidigt, nicht wahr? Kommt mal wieder runter... :rolleyes2
    @Threadstarter: Ich glaube nicht, dass dir jemand etwas tut und ich würde an deiner Stelle auch nicht anfangen zu sagen, dass du die Polizei holst o. ä. Belächle den Affenzirkus und lass es gut sein...
    Cheerio

Loomis, 27 Juli 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Exakt !

Chabibi, 27 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *auch anschließ
    man kanns auch übertreiben...

darksilvergirl, 27 Juli 2005
  13. T€DD¥
    Gast
    0
    ach hat sich schon alles erledigt. es war nicht mal ein gespräch mit ihrer mutter, den bullen etc nötig.

und darüberhinweg glaub ich auch nicht, dass die das noch mal versuchen.

lassen wirs einfach beruhen, chillen und lassen kleinkinder kleinkinder sein.

so, thema erledigt :bier:

T€DD¥, 27 Juli 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was willst du den bullen und der mutter sagen, wieso sie mit 2 typen vor deiner haustür gestanden ist?
    ..weil du sie schlampe genannt hast :grin:

starshine85, 27 Juli 2005
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    genau!

La Vita è bella, 27 Juli 2005
  16. Hopeless!
    Gast
    0
    Kann mich da auch nur diesem sehr aussagekräftigen Zitat anschließen!

Hopeless!, 27 Juli 2005
  17. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ihr Verhalten auch albern. Aber ich sehe noch jemanden, der ganz dringend seine spätpubertäre Phase beenden sollte.

Joschi, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test