Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

radarkontrolle (wirklich passiert-->wohlgemerkt nicht ich)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Pitti, 28 Juni 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Radarkontrolle

    Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.
    Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?"
    Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!"
    "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?"
    Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

    Bussgeld: 95,- Euro
    Amtsgericht: 45,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
     
    #1
    Pitti, 28 Juni 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Haha

    Ich kannte den zwar schon, könnte aber trotzdem jedes Mal drüber Lachen.
    Hier die Fortsetzung !!! :zwinker: :tongue: :zwinker:

    Ein kleines Kind steht an einer roten Ampel mit seinem ganz neuen Fahrrad.
    Da kommt ein Polizist auf einem Pferd und fragt :

    Na, hast du das Rad vom Christkind bekommen ?
    Das Kind nickt.

    Sagt der Polizist : Gut, dann sag ihm, dass du im nächsten Jahr auch Rücklichter brauchst, das kostet dich jetzt 5 €.

    Da fragt das Kind : Hast du das Pferd auch vom Christkind bekommen.
    Der Polizist nickt.

    Das sagt das Kind: Gut, dann sag ihm, dass das Arschloch hinten hingehört und nicht oben drauf ! :tongue:
     
    #2
    Chefbienchen, 28 Juni 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    super Witz :tongue: auch wenn ich ihn schon kannte allerdings:
    10km/h zu schnell kostet niemals 95 Euro, glaub 15 Euro kommen da hin, für die Beleidigung kannst du, wenn es dumm läuft an die 45 Euro zwei Nuller ran hängen...
     
    #3
    brainforce, 28 Juni 2005
  4. shabba
    Gast
    0
    wo wir schon bei radarkontrollen sind :grin:

    heisenberg wird geblitzt. der polizist kommt zu ihm, sagt "sagen sie mal, wissen sie eigentlich, wie schnell sie gerade gefahren sind???". darauf heisenberg: "nein, aber ich weiß genau, wo ich gerade bin!".

    :grin: ok, fuer nicht-physiker nicht wirklich lustich :grin:
     
    #4
    shabba, 28 Juni 2005
  5. surfer1978
    surfer1978 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will auch mal... :smile:)

    Fliegt einer mit 200 km/h durch die Stadt... wird von den Bullen gestopt... Fragt der Raser, was denn eigentlich los sei, er wäre doch nicht etwa zu schnell gefahren? - darauf der Bulle: Ne, das nicht aber zu tief geflogen....
     
    #5
    surfer1978, 30 Juni 2005
  6. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    @shabba: unschärferelation :tongue:
     
    #6
    AquaOne, 30 Juni 2005
  7. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    In Anderen Länder schon...
     
    #7
    kleiner123, 30 Juni 2005
  8. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bussgeld für Beleidigung vllt?!?!?

    Und.. SOOOO Teuer is beleidigen gar nich. Kommt immer darauf an was man sagt!
     
    #8
    fruehaufsteher, 2 Juli 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    vor 6 jahren hat die beleidigung eines österreichischen polizisten 400 schilling gekostet....
     
    #9
    gwyneth, 2 Juli 2005
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das war aber ne billige beleidigung *find*
     
    #10
    User 18168, 2 Juli 2005
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Thema Polizei?
    Also letztens in der Innenstadt... Eine Linkendemo.
    Hinterher fuhr ein Polizeiwagen. Ich und meine Freunde sind daneben gestanden und haben uns abgelacht über die Linken.
    Jedenfalls hat uns der eine Polizist aus dem Wagen dann dumm angeschaut.
    Auf einmal fängt ein Freund von mir an:
    F.:"Schon blöd, wir dürfen uns besaufen und sie müssen Autofahren!"
    P.:"Herst du, komm einmal her da!"
    F.:"Na wenns was von mir wollen müssens scho selber herkommen!"

    Polizist hat uns 5 Minuten lang deppad angschaut und is weitergefahren. Der Witz an der Sache: Der Polizist hätte sowieso nicht aussteigen dürfen!
     
    #11
    faKe, 2 Juli 2005
  12. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben


    Der war eindeutig der beste!
     
    #12
    Miles, 3 Juli 2005
  13. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Leute.....die armen Polizisten....die tun doch auch nur ihren Job.....
    Keiner mag sie aber wenn es "rappelt" schreien alle danach.

    Aber einen Witz kann ich mir nicht verkneifen.

    Fährt ein LKW Fahrer alleine durch die Nacht, sieht ein kleines rotes Männchen das winkt.....der LKW Fahrer kurbelt das Fenster runter und fragt, was denn sei, darauf das Männchen: "Ich bin das kleine rote Männchen, komme vom Mars habe großen Durst und bin schwul......"
    Darauf der LKW Fahrer: NA meinen Kaffee kannst Du kriegen,aber mehr nicht.....gibt den KAffee raus und fährt weiter.

    Kurze Zeit später winkt ein kleines gelbes Männchen und er hät wieder an und muß hören: "Ich bin das kleine Gelbe Männchen vom Saturn, bin schwul und hab Hunger!" Darauf der LKW Fahrer: "Ich geb Dir meine Pausenbemmen, aber mehr kriegst Du nicht von mir......" und fährt weiter.

    Kurz darauf winkt ein Kleines Grünes Männchen und springt auf die Straße......Der Fahrer Geht voll in die Eisen, kurbelt das Fenster runter und Schreit los: "Na Du Kleines schwules Grünes Männchen vom Mond, was willst Du jetzt nun von mir ??"

    Darauf das Grüne Männchen: "Führerschein, Fahrzeugpapiere, Personalausweis und jede Menge Geld".......
     
    #13
    Mr.Eierhals, 3 Juli 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    heyyy.. den mit den männchen kannte ich, aber er war in dieser version noch nen tick besser als sonst.. die anderen sind ja wohl auch einfach nur zum kringeln ;-)
    keep going guys!!
     
    #14
    DrBingo, 3 Juli 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi,

    ich lach mich krank. Guter Spruch!!!
     
    #15
    Tiffi, 3 Juli 2005
  16. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Wie öffnet ein Polizist eine Konservendose?
    Er klopft drauf und schreit: "AUFMACHEN POLIZEI!"

    -----------------------------------------------------

    Ein Autofahrer wird angehalten:
    Polizist: "blasen Sie doch bitte mal in dieses Tütchen."
    A.: "Aber...aber ich hab wirklich nichts getrunken...", beteuert der Fahrer.
    P.: "Das kann ja sein, aber meine Pommes sind zu heiß!"

    ----------------------------------------------------

    Geht ein Penner nachts durch die Stadt. In einer Mülltonne findet er einen Spiegel. Er ruft sofort die Polizei an: "Kommen Sie schnell! Ich hab in einer Mülltonne eine Leiche gefunden!"
    2 Minuten später ist der zuständige Beamte mit seinem Kollegen da. Der guckt in die Mülltonne und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Hans, es ist einer von uns!"

    ----------------------------------------------------

    Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Ödnis Kanadas.
    Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen Sie mich mal ans Steuer."
    Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich:"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir..."
    Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
    Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100.... - Da ertönt die Sirene der Highway-Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
    "Ja und, dann kassieren Sie halt..."
    "Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."
    "Na und, auch wenns ein Minister ist, kassieren Sie endlich."
    "Aber er ist noch viel wichtiger!"
    "Ja, wer ist er denn?"
    "Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer..."

    ---------------------------------------------------------------------

    Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause:
    "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!"
    Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die
    hat ja oben gar keine Öffnung!"
    Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."
     
    #16
    richi-rich, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - radarkontrolle wirklich passiert
BrooklynBridge
Fun- & Rätselecke Forum
31 Mai 2010
16 Antworten
Hamster_17
Fun- & Rätselecke Forum
10 Juli 2008
9 Antworten
Murdoc
Fun- & Rätselecke Forum
24 Januar 2008
13 Antworten