Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Radfahren lernt man meist auf älteren Rädern" aber woher? *g*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marc-NRW, 5 Juni 2005.

  1. Marc-NRW
    Gast
    0
    Hi, Ich komme gerade aus einer 3 1/2 jahre langen Beziehung und suche nun etwas Abwechslung. Sexuell habe ich ne Menge erfahrung mit meiner Ex-freundin gesammelt, doch das waren fast die einzigen. Ich meine, wir haben alles ausprobiert, aber halt nur mit der selben Person.

    Es Reizt mich nun mal Spass mit einer älteren zu haben, nur wie geht man sowas an?
    Zumal ich je nach Laune auch nicht gerade der Selbstbewussteste bin.

    Am besten wäre wohl eine Frau die vieleicht etwas die Führung übernimmt.

    Was denkt ihr darüber, wo würdet ihr hingehen um eien kennenzulernen?
    was würdet ihr machen?

    Gruss Marc
     
    #1
    Marc-NRW, 5 Juni 2005
  2. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo ! also ich finde es erfahrungen zu sammeln mit einer "#lteren" Frau sehr gut. Mir geht es da ähnlich wie dir, komme aus einer langgeführten Beziehung und würd auch jetzt gern ausprobieren usw. nur stellt sich eben auch die frage...wie stellt mand as an...naja ...das wollt ich nur ,mal sagen...
     
    #2
    bofi1984, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Radfahren lernt man
Sailoftheart
Flirt & Dating Forum
21 März 2016
20 Antworten
1122334455667788
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
12 Antworten
Maximilian
Flirt & Dating Forum
13 August 2012
14 Antworten
Test