Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

radikahldiaet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ChopSuey, 28 September 2003.

1. ChopSuey
    Gast
    0
    Also :

und zwat haet ich mal ne frage, naemlich, wie wirkt eine radikal diaet? dh wenn ich von heute auf morgen aufhoehre zu essen, eventuel noch manchmal ein stueck obst oder so esse und mehr sport treibe als sonst... weis jemand wie lange es dann ungefaehr dauert bis mann 10 kg o abgenommen hat? dies is jetzt eine rein thoeritsche frage die wohl nie in die praxis umgesetzt wird, aber intressieren tut sie mich trotztem
    danke im voraus
    jemand villeicht eventuelle erfahrungen?

ChopSuey, 28 September 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich kann gleich sagen, dass es schief geht. Die Energie, die du mit Sport mehr verbrauchst, musst du dem Körper auch zurückgeben. Da einfach nur 'nen Apfel pro Tag essen reicht nicht. Es ist besser, öfters am Tag zu essen, aber dann nicht irgendwie Pommes o.ä. sondern einen leichten Salat, vielleicht mit Putenstreifen etc. und viel trinken.

Bea, 28 September 2003
  3. ChopSuey
    Gast
    0
    aber mich intressiert jetzt was waere wenn, dh wenn ich jetzt zB keinen sport aber auch nichts essen wuerde

4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nix machst und nix isst wirste vor die Hunde gehen. So ganz deutlich. Der Körper braucht nunmal bestimmte stoffe, um zu leben und die nimmt er über die Nahrung auf. Gibste ihm die nicht, fehlen sie ihm logischer weise.

BTW: ~ moved ~

Bea, 28 September 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich