Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    10 Juli 2005
    #1

    Radlerhosen

    Bei der Tour de France ist mir aufgefallen, daß man bei einigen Fahrern durch die hautengen Radlerhosen den Penis in seiner Form sehr gut erkennen kann, zumindest Länge und Richtung (z.B. nach oben oder zur Seite).
    @ Girls (auch Boys): Fällt euch sowas auch auf? Wenn ja, interessiert oder erregt es euch sogar?
    Anmerkungen: 1. Betrifft auch andere Sportarten; 2. Betrifft auch Radlerhosen bei Girls - Kann man da auch einiges erahnen?
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #2
    Na ja, Radlerhosen nicht wirklich und Kerle auch nicht. ^^ Hab' da aber ehrlich gesagt 'ne Leidenschaft für eng anliegende Hosen+Tanga. :drool: Und wenn die Hose hell ist, kann man auch so einiges erahnen, von hinten. :tongue:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #3
    :grrr: ... frag mich gerade, was Radler-Hosen mit Liebe und Sexualität zu tun haben ... :confused:

    Wenn ich aufs Rad steig, hab ich andere Sachen im Kopf ... :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #4
    "Fremde" Schwänze erregen mich nicht, schlaffe erst recht nicht.

    Nur steife vom jeweiligen Sexpartner oder meinetwegen aus einem Porno :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #5
    Nein, erregt mich nicht, in keinster Weise. Gefällt mir auch nicht.
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #6
    Hm...
    Also wenn ich meinen Kumpel in Radlerhosen sehen würde...ich schmeiß mich weg!
    Andrerseits würd ich dann nur auf eine ganz bestimmte Stelle sehen! :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #7
    Man kann nicht sagen ich achte auf sowas, aber es fällt mir zumindest auf. :zwinker: Aber es törnt mich auf keinster Weise an. Ich finde Männer in Radlerhosen sowas von unerotisch. *bäh, pfui* Vorallem wenn sie keinen Arsch in der Hose haben.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #8
    Dem schließe ich mich an.^^
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #9
    Fällt euch sowas auch auf? Wenn ja, interessiert oder erregt es euch sogar?
    Nein, das fiel mir noch nie auf; liegt vllt. auch daran, dass ich die Tour de France nicht gucke :grrr: - erregen würds mich sicherlich nicht...also das wäre schon irgendwie weit hergeholt :rolleyes: (Der Typ gefällt mir sicherlich nicht, die Radfahrer haben keinen Po, mir gefallen Radlerhosen nicht...etc.)

    Betrifft auch Radlerhosen bei Girls - Kann man da auch einiges erahnen?
    Oh, ja, ich denke schon, dass man da einiges erkennen kann...man sieht ja bei Mädels in Badeboden ja auch wie sehr der Venushügel ausgeprägt ist oder so...
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    10 Juli 2005
    #10
    also ich achte da echt überhaupt nicht drauf
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #11
    Naja, ich gucke keine Tour de France und krieg sowas selten zu sehen - wenn, dann fällt's mir nicht unbedingt auf und anmachen tut's mich schon gar nicht. Radlerhosen generell nicht. ;-)

    Aber ich war mal beim Wiegen eines Profiboxers, der trug sehr knappe Pants und da zeichnete sich ziemlich auffällig was ab. Fand ich nicht antörnend, aber witzig. :grin:
     
  • Angelchen90
    0
    10 Juli 2005
    #12
    ich hasse Radlerhosen ...


    Mfg Jenny :engel:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #13
    ich sag nur bäh zu Radlerhosen... wenn aber der richtige männerarsch drinsteckt :drool:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #14
    [​IMG]

    soviel dazu :grin: irgendwo gab's aber noch ein größeres Bild :tongue:
    MaNu :smile2:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #15
    Oh man und dann auch noch diese schwule Geste mit den Händen. Rad fahren tut Männer einfach nicht gut. *töff töff*
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #16
    *töff töff*...hier kommt der Gay-Express :tongue:
    MaNu :smile2:
    sind wir gemein *g*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #17
    also ich find das echt krass bei den radfahrern.. wie die da ihre besten stücke einquetschen... autsch

    ich find radlerhosen sowas von hässlich und auch wenn frauen die an haben erregt mich das net ein bisschen...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #18
    Das mit dem Abdrücken der Penisse stimmt nicht ganz .... was bei Radlerhosen sich abzeichnet, ist eine Schutz-Schale, meistens aus Zellulose, manchmal auch aus stabilem, flexiblem Kunststoff, die die Weichteile schützen. Wer mehrere hundert Kilometer am Stück auf dem Bananensessel eines Rennrades mal hinter sich gelassen hat, wird spätestens dann auch verstehen, warum die Dinger in die Radlerhosen eingenäht werden. :bier:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #19
    Auffallen tuts auf jeden Fall und wenn ich ehrlich bin, muss ich das eigentlich nicht sehen.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #20
    Ne, das find ich weder sonderlich hübsch und noch erregend.
    Auffallen tuts aber, hatte auch mal jemandem im Sportkurs, bei dem sich alles abzeichnete (da der Kerl verdammt unattraktiv war vermutlich die Abneigung).
    Gab damals im Schwimmverein auch jemanden mit ziemlich durchsichtiger Badehose und man munkelt dass es Absicht war :wuerg: :kotz:
    Bei den meisten Männern möcht ich sowas einfach nich sehn!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste