Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RAF-Terroristen frei lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von rainbowdreamer, 2 März 2007.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr für eine Meinung zu den RAF-Terroristen? Soll man sie begnadigen oder sollen sie wirklich lebenslang im Gefängnis verbringen?
     
    #1
    rainbowdreamer, 2 März 2007
  2. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt schon einen solchen thread. Aber wie schon gesagt, bin ich für eine freilassung.
     
    #2
    Night-star, 2 März 2007
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Es gibt schon einen Thread.
    Zweitens kann man diese Frage nur differnziert beantworten, da unterschiedliche Haftdauern vorliegen.
     
    #3
    Novalis, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RAF Terroristen frei
L . Holzwurm
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2012
28 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
108 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2010
7 Antworten
Test