Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raff ich net...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bär, 22 Mai 2003.

  1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich ma wieder, wer ma unter @Mädelz hier: Isses so reizvoll, das Idioten Euch weh tun ?! gelesen hat, weiss was mien Problem ist.... Brauch keiner nochma lesen, aber haengt damit zusammen.
    Das ganze ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber beschäftigt mich halt immer noch täglich :frown:
    Man geht im Kopf immer wieder Geschehnisse durch, was wäre wenn usw.
    Nun mal eine Frage zu einem Vorfall, besonder an die Mädelz hier.
    Wie gesagt gehts um das Mädel meiner Träume die ich leider net bekommen habe, weil sie son idioten wollte.
    Also ich habe ihr gesagt das ich sie liebe so ca 3. Tage vor Sylvester. An Sylvester war eine gemeinsame Feier mit Bekannten angesetzt. So um ca. 18.00 uhr am Sylvesterabend ham wir nochma gechattet. Es ging darum wo ich pennen kann, ist weiter weg von mir in ihrer Naehe und fahren is an Sylvester ja net mehr. Dazu muss man sagen, ich habe schon öfters bei ihr übernachtet vorher, also im Wohnzimmer nebenraum. Nun meinte sie beim chatten es würde noch wer bei ihr pennen im Wohnzimmer, ich meinte so ist ja kein Thema, genug Platz. Auf einmal kam: Du kannst gerne bei mir im Bett schlafen, wenn Du mir versprichst nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Ich war erst ma total sprachlos. Darauf meinte iich dann, das ich nicht gesagt haette, das ich sie liebe nur im sie ins Bett zu bekommen. Sie: Das wüsste sie, aber sie hat angst was sie alles mit sich machen lassen wenn Alohol im Spiel ist. Sie haette ein schlechtes Gewissen und grosse Schuldgefuehle wenn sie nachts auf meien Seite gekrabbelt käme.
    Ach, Platzgründe waren nicht der Grund, in dem Haus kannste ein ganzes Heer einlagern...
    Nun gut, Feier war und ich hab halt bei ihr übernachtet. Es ist nicht einfach, wenn die Frau seiner Träume in Unterwäsche bekleidet neben einem liegt... :rolleyes2 Wir ham ein bissl geblödelt, aber halt gepennt, ist nix passiert. Ausser das die Tratscherei der anderen natürlich herrlich war :grin:
    Nun mal ne frage an die Mädels hier: ISt das normal das ihr einen Jungen in Eurer Heia schlafen lasst, der Euch 2 Tage vorher von gefühlen für Euch erzaehlt hat ? Bissl ungewöhnlich oder ? Bin ich nu der Idiot, weil ich quasi meine Chance net wahrgenommen und mich "zu sehr" Gentleman like benommen habe ? Ich hätte zwar nie etwas unternommen, weil ich viel zu große Angst hatte das Vertrauen zu mißbrauchen. Wollte sie vielleicht doch mehr oder so ? ich raffs net
    :ratlos:
     
    #1
    Bär, 22 Mai 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    hiho :grin:

    ich finde, hierfür gibt's 2 mögliche antworten:

    a) du hast eine einmalige chance vergeben und solltest dich stundenlang ohrfeigen - es gibt nichts, über dass man sich so lange und so sehr ärgert wie verpasste gelegenheiten.

    oder

    b) du hast gentleman-like eine "chance" nicht wahrgenommen, was sicherlich deinem ruf (bei ihr) gut tut - du hast nicht wort gebrochen, und hast sie nicht bei der ersten sich bietenden gelegenheit geschnappt :grin: - ich finde, dass du darauf auch aufbauen kannst, weiss ja nicht, ob sie das wertzuschätzen weiss (zumindest mehr, als wenn du die chance ergriffen hättest)...

    solange du dich dabei wohlfühlst...kannste sogar vielleicht stolz auf deine beherrschung sein :grin:

    btw.
    verrätst du mir dein geheimnis ? hast tu stahlbeton-boxershorts, carbon-titan-gestärkte unterhosen o.ä. ? respect auf jeden fall an deine "selbstbeherrschung".....dass du nicht innerlich gestorben bist...neben deiner angebetenen zu liegen :smile:

    bis dann
     
    #2
    shabba, 22 Mai 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Respekt Respekt
    Ich ziehe den Hut vor dir....Männer von dieser Sorte sollte es mehr geben.....
     
    #3
    Manja, 22 Mai 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    @shabba
    Meine Unterwäsche besteht aus Alamantium, das unzerstörbare Metall, woraus auch Wolverine's Klauen in X-Men sind :grin:
    @Manja
    Danke für die Lorbeeren, weis net ob ich se verdient hab.
    Ehrlich gesagt, war ich viel zu nervös, als das sich in meiner Hose irgendwas hätte regen können... Dazu der Alk, war ne wilde Mischung. Aber sie in den Arm zu nehmen und so einzuschlafen wäre schon die Welt für mich gewesen :frown: Ich glaube es hat mir aber geholfen, sie hat mir in der Zeit danach ihr volles Vertrauen entgegebgebracht. ICh weis net obs damit zusammen hinge, aber kann gut sein. Sie meinte ich sei was besonders und sie haette noch nie vorher jemandem so sehr direkt vertraut. Ich glaub das zu hören war schöner und mehr wert, als da nachts so ne halbherzige Aktion zu starten.
    Aber das ganze kann man ja noch toppen. Irgendwann nachts bin ich aufgwacht und ihre Beine lagen an meinen. Die war am schlafen, war ihr aber wohl kalt und sie hat Wärme gesucht... Kinder Kinder, ich war kurz vorm abdrehen...
     
    #4
    Bär, 22 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    nein, ich glaub nicht das sie mehr von dir wollte - sonst hätte sie sich ja nicht an das gehalten was sie wollte... nämlich keinen sexuellen kontakt zu dir.

    ich muss gestehen, ich hätte das wohl nicht so gehandhabt, dass ich gerade einen von dem ich 100%ig weiß das er mehr von mir will in meinem bett schlafen lass. schon gar nicht wenn ich selbst nix für ihn empfinde... und dann auch noch nur in unterwäsche, find ich auch hart. das is ja genauso seelische grausamkeit, um es mal dramatisch auszudrücken. ich kann mich doch nicht in unterwäsche mit jemandem ins bett legen, der was von mir will, aber von dem ich nix will... *kopfschüttel*
    einerseits wollte sie dir net weh tun indem sie mit dir schläft ohne gefühle zu haben - nur aus der alkohol-laune heraus... andrerseits hat sie die schwierigkeitsstufe in punkto zurückhalten für dich hoch geschraubt, indem sie sich halbnackt neben dich gelegt hat... kann ich nicht nachvollziehen.

    ich denk trotz allem das du richtig gehandelt hast indem du ihren wunsch respektiert hast und dich dran gehalten hast, ganz ehrlich. vor allem unter diesen "umständen" isses umso "löblicher" das du dich zurückgehalten hast. war wohl für dich und sie das beste, auch wenn es dich bis heute beschäftigt.
     
    #5
    succubi, 23 Mai 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Unterwäsche.. war halt en T-Shirt und Slip. Normal halt. Das schlechte Gewissen von dem sie Sprach hatte wohl eher was mit ihrem komischen Typen da zu tun den sie wollte und nun hat. Das war so oft auch danach, das sie sich ein schlechtes gewissen eingeredet hat und "Ihm" weh tut, obwohl sie gar nix gemacht hat... *grummel* *aerger* :angryfire Solche Aktionen gabs ja in ähnlicher Form später nochmal... War halt ein ständiges hin und her aus den Gefühlen für ihn, meine GEfühle für sie, die sie total gern hatte usw. usw.
    Ich hab sie hinterher mal gefragt, was das sollte, sie meinte sie wäre net auf die Idee gekommen mich zu berühren, allein weil die Gefühle gefehlt hätten. Aber sie hat so einiges wiedersprüchlies gesagt, ich weis es halt net. Dem tollen Vertrauensverhältnis hats auf jeden Fall genützt. Das die Gefühle fehlten weiss ich ja selber, obwohl sie wusste das der andere der falsche ist und sie mit jemandem wie mir oder mir glücklich sein kann, war der Platz in ihrem Herzen leider schon besetzt :frown: Leider von jemandem, der es auch net die Spur verdient hat. Naja, alles kagge.
     
    #6
    Bär, 23 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich würd mich auch nicht in t-shirt und slip neben jemanden legen von dem ich nix will und der aber für mich gefühle hat... da kann ich auch gleich einem hungrigen löwen ein gnu vor die nase setzen, aber dazwischen eine glaswand aufstellen...

    für gefühle kann man nix... und sie muss selbst beurteilen wer oder was für sie gut is. und ob es der typ jetzt verdient hat mit ihr zusammen zu sein oder nicht sei mal dahingestellt...

    und außerdem: wenn es mir schuldgefühle bereitet mit einem andren typen im bett zu liegen, obwohl ich ein auge auf einen andren geworfen hab, dann biet ich das doch dem andren typen gar nicht erst an... da sag ich ihm, er soll einen schlafsack mitnehmen und sich aufn boden legen, wenn er bei mir übernachten möchte. *tzs*
     
    #7
    succubi, 23 Mai 2003
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Wie gesagt alles sehr konfus und durcheinander damals. gewesen :zwinker: :grin:
     
    #8
    Bär, 23 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    jop, eindeutig... *gg* ich hab ja auch schon wirre dinge erlebt... aber naja... shit happens, net wahr? *gg*
     
    #9
    succubi, 23 Mai 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lol wirklich interessant, die ganze Angelegenheit. Aber ich finde dein Verhalten völlig korrekt. Vielleicht ist die Freundschaft durch diesen Vertrauensbeweis noch stärker geworden und du hast damit mehr gewonnen als bei einer Beziehung mit ihr.

    Der Vergleich mit dem Löwen und dem Gnu finde ich ziemlich passend:grin:, war wirklich irgendwie gemein von ihr. Na ja aber gut gemeistert.

    Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #10
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  11. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Jo Freundschaft war mit Sicherheit danach sehr tief. Aber ist dann faktisch auf 0 gesunken nachdem sie den Typen hatte, weil er ihr quasi verboten hat sich mit mir zu unterhalten oder ihrer besten Freundin, halt allen Leute die was gegen ihn haben. Natürlich unter dem Vorwand:"Die haben doch nur alle was gegen unser Glück" blabla...
    Sprich das letzte ma gesehen hab ich sie vor 6 Monaten oder so, nur ma vor 3 Monaten kurz gechattet.
     
    #11
    Bär, 23 Mai 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh :angryfire das finde ich ne Schweinerei!! Wieso lassen sich die Mädels eigentlich immer den Kontakt mit Freunden verbieten?? Verstehe ich nicht. Die "rosarote Sonnenbrille" ist zwar schön aber sowas ist nicht normal. Man kann zwar bedenken äußern aber verbieten würde ich auf keinen fall den Umgang. Warum auch ich Vertraue meiner Freundin und basta. Schreib ihr doch mal ne SMS oder so das du mal wieder was mit ihr machen möchtest. Brauch der Kerl ja nicht wissen.

    Ist schade um die Freundschaft.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel

    Ps.: @ Mädels sagt mal warum ihr euch teilweise Freunde vom Freund verbieten lasst. Gespannt auf die Antworten ist.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Braucht der Kerl ja net wissen ist gut... Ich geb Dir ein Beispiel
    Beide sind auf auf nem Fest. Er steht mit en paar typen und labert irgend en Scheiss, der sie 0 interessiert. Aber sie steht brav dabei. Da kommt ihre bste Freundin und will mit ihr ne Runde übers fest laufen. Was eigentlich Dachte ich zumindest das normalste der Welt ist. Da sieht sie zu ihm auf und fragt (ungelogen !!) "Darf ich ?" Und er:"Ach nein warte doch Schatz, ich komm gleich" daraus wurde dann 30 Minuten oder so.... Noch fragen ?!
    Ich will gar keinen Kontakt mit Ihr solange sie unter seiner Fuchtel steht, ich erkenn das Maedel das ich so sehr mag 0 wieder. Das ist als ob ne 2 Person da steht, die genauso aussieht. Davon ab hat er sie ja soweit gehabt, das ich ja eh an allem schuld hab. Ich war quasi Schuld daran, das ich mich in sie verliebt habe, das SIE dann MEINE Zuwendung gesucht hat und das sie deshlab net früher mit ihm zusammen gekommen ist.... Auf Deutsch gesagt, sie dreht total am Rad :frown: Aber ich glaube so langsam besserts sich, sie faehrt wohl demnaechst ma alleine ihre Freundin besuchen usw. Vielleicht hatses ja so langsam bemerkt, aber sowas ist wohl en langer Prozess
     
    #13
    Bär, 23 Mai 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja gut, ich hoffe es für dich und für eure Freundschaft. Aber Kopf hoch so langsam bessert sich die Lage dann ja. *ganz fest die Daumen drück*

    Mir freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #14
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Ich hab ja noch net ma nen Plan, wie wichtig ihr das noch alles ist, oder obs für sie doch nicht sowas besoinderes war damals wie für mich. Keinen Schimmer. Ich denke ma schon, wenn mir so jemand begegnet ist, dann möchte ich an sowas eigentlich schon festhalten... Ich weis net in wie weit sie es dann ma schafft ihre Feigheit zu überwinden. Sie hat mich ja als das da los ging vom 1 Momant an total ignoriert. Sie wollte halt net hören was ich ihr sagen, nur wenn sie nun ankommt, dann muss sich quasi zugeben scheisse gebaut zu haben. naja ma schaun
     
    #15
    Bär, 23 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    scheinbar kann es ihr nicht wichtig genug sein, sonst würde sie sich das nicht komplett nehmen lassen. - das denk ich zumindest.
     
    #16
    succubi, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raff net
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
11 Antworten
Simiyan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
4 Antworten
[sAtAnIc]vana
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2003
13 Antworten