Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    1 März 2008
    #1

    Raffaelo-Torte

    Hatte mir da selbst aus mehreren Rezepten ein ganz tolles zusammen gestellt, aber leider find ich die Blätter nicht mehr :cry:

    Ich hatte einen Boden, der so halb Biscuit war, aber "passend zu Raffaelo". Dann als Obst nur wenig Mandarinen, keine anderen Sorten. Will da allgemein nicht viel Obst reinmachen, solang noch kein Sommer ist :zwinker:

    Habt ihr Ideen wie ich sowas wieder zusammen bekomm? Im Internet war ich auf 1000 Seiten, bis ich was gemixt hatte :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Torte ohne Backen
    2. Ernährung Suche Ideen für Torte mit Schaumküssen und Schokolade!
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #2
    wenn du nicht mehr weisst wie das Rezept war und du es zudem noch selbst zusammengestellt hast, wie sollen wir dir denn das richtige geben können??? oO

    vana
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #3
    Schau doch mal bei Chefkoch nach Raffaelo-Torte, da passt ja dann vielleicht schonmal der Boden dazu.

    Und den Rest... ne Kokos- und/oder Milchcreme mit Mandarinen. So im Groben, oder?
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #4
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    3 März 2008
    #5
    Naja ich dachte ihr hättet vll selbst einen guten Tipp oder ein Rezept :zwinker:
    Ich schau mir mal die Seiten an...
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    3 März 2008
    #6
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #7
    Ich backe die Rafaello Torte auch immer:smile:
    Kann dir mein Rezept ja per PN schicken:zwinker:
    Kam bis jetzt immer super an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste