Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ragnarok Online

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Luncer, 30 Dezember 2003.

1. Luncer
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Ich liebe pc bzw. allen technischen kram eben aber natürlich liebe ich frauen mehr als das :grin:
    Kennt einer von euch Ragnarok Online.
    Ich hab das aber nur mal so ne frage an euch.
    Man kann sich das ganz legal unter www.Ragnarokonline.de runterladen
    Ist eingentlich ein cooles game ist aber nichts für leute die den kinder kitsch stiel mögel.
    Ist so änlich aufgebaut wie Final Fantasy (aber FF schlägt das alle male).

!!!!!ABER die ganze scheisse an der sache ist man muss Blechen pro monat!!!
    ich war ein beta testa vom game und vor her musste man nichts bezahlen aber ich will das game zoggen kennt jemand das game der einen server öffnen kann oder der mir zeigt wie man einen aufmacht. Ist ja nicht verboten ...oder?

Luncer, 30 Dezember 2003
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Das wird nicht gehen, sonst würde der Anbieter sehr schnell rote zahlen schreiben.

Shaded, 30 Dezember 2003
  3. BodyLove
    Gast
    0
    Gibts da ned mehr die Privaten Shared server die Kostenlos sind ???

BodyLove, 30 Dezember 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Glaub auch nicht, das dies kostenlos über den Server geht - da das Spiel schon gratis ist. Alles andere wäre gehackt/crackt.
    Ein Server kostet 2000€. Die haben 15 Stück davon. Dann ein Rack und den Traffic.
    Sowas kann man nicht kostenlos anbieten, also müssen die Kosten über eine monatliche Gebühr wieder reinkommen.

Pro Monat 15€ da kommt schon was zusammen.
    Andererseits: Starcraft & Co. haben mal 50€ gekostet. Da war dann der Server inklusive. Haben auch nicht alle im Internet gespielt, sowas nennt man Mischkalkulation. Wenn Du also ein halbes Jahr online spielst, bist Du bei einem regulären Spielepreis. Alles weitere musst Du als Hobbykosten "abschreiben". Na ja, 15€ - das ist einmal Pizzaessen beim Italiener um die Ecke weniger im Monat.

Aber offizielle ausgesuchte Betatester bekommen eigentlich schon einen gratiszugang, oder?!? Red mal mit den Chefs dort!

DocDebil, 30 Dezember 2003
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Da konnte jeder Betatester spielen in der letzten Phase.. das hat garnichts zu sagen, DD. ^^
    Ich denke die ersten tester können schon Gratis zocken.

Shaded, 30 Dezember 2003
  6. Luncer
    Gast
    0
    Ich kenn einen Server auf den ich spielen könnte aber der server ist jetzt seit einiger zeit wegen umzüge und etc. off gegangen ich weiss nicht wann der wieder on kommt.

Kein Beta tester den ich kenne hat nein no money platz bei RO bekommen.
    (war aber alles auf englisch später kam es auf deutsch raus)
    Einmal stand auf der site (der englischen) das der server überlastet sei und auch die graphik Disigner nicht mehr umsonst sind und die verbundenen Sachen.
    Deswegen muss der Server Kneette nehmen. Bei der Deutschen kein unterschied.
    Ich will von dem typen der diesen Privat server aufgemacht hat reden und will mir die Server version runter ziehen will auch nur mit mein bruder und ein paar freunden zusammen zoggen.

Luncer, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...