Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ragt bei eurer Partnerin der Busen seitlich von der körperlichen Kurve heraus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Mai 2010.

?

Ragt bei eurer Partnerin der Busen seitlich von der körperlichen Kurve heraus?

  1. Ja, bei ihr ragt ihr Busen seitlich von ihrer Kurve heraus.

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein, ihre Kurve ist glatt und ihr Busen ragt seitlich nicht heraus.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Partnerin nackt von vorne betrachtet :eek:, ragt ihr Busen seitlich von ihrer körperlichen Kurve heraus, weil er so schön prall ist?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Mai 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Dafür muss der Busen nicht prall sein, im Gegenteil. Wenn er so richtig schön hängt, ist er näher an der Taille. Und wird seitlich viel eher sichtbar.

    Ich werde nächstens meine Freundin nackt vor mich hin stehen lassen und aus 5 m Entfernung visieren. Ich hoffe die Antwort interessiert dich dann noch :jaa:
     
    #2
    simon1986, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ragt eurer Partnerin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.