Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rainbow Tours

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 42853, 11 Januar 2007.

1. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor mit Freunden im Sommer evtl. nach Calella mit Rainbow Tours zu fahren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Reiseunternehmen? Ist es zu empfehlen oder lieber nicht?

Danke!

User 42853, 11 Januar 2007
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor zwei Jahren mit Rainbowtours zum Silvesterfeiern nach London gefahren. Der Preis war angemessen, und es gab nichts zu meckern.

SpackenQueen, 11 Januar 2007
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin im Sommer 2005 mit Rainbow Tours nach London gefahren.
    An den Preisen gibt es nichts zu meckern, die Reiseleitung war nett und das Programm auch. Es wurden halt verschiedene Tagesausflüge angeboten, man ist aber nicht gezwungen, etwas davon mitzumachen.

Wenn ich nochmal nach London fahren würde, würde ich denke ich mal wieder mit Rainbow Tours fahren, weil das einfach total günstig ist...unser Hotel hatte 3 Sterne, aber das war egal. Die meiste Zeit des Tages waren wir eh on tours :zwinker:

Für Calella kann ich dir leider nichts sagen :/

rock_chick, 11 Januar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Siehe PN

Kurzfassung: Calella mit Rainbow war sehr schön.

User 18889, 11 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Wenn man da Paris anstatt London einfügt, hat man meinen Beitrag :smile:.

*PennyLane*, 11 Januar 2007
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    mit 18 (oh got, das war ja vor fast 6(!) jahren!:eek: ) war ich auch in calella mit rainbow.
    eine garantie gibt es: mit rainbow geht immer irgendwas schief! absolute verspätung oder der busfahrer hat keinen bock wegen drei mann nen umweg von 50km zu machen und wirft sie an der tanke raus (mit den worten man würde sie abholen...).

aber es ist ja einfach so unglaublich günstig!!
    das hotel war...naja...nicht so geil. die einen hatten kein fenster(!), also kein glas im rahmen, man konnte also durchfassen! die badezimmer waren *uuääh* und das frühstück war trockenes brot und hartgewordener käse...aber ansonsten...:grin: wars cool. calella ist nett, wir haben auch zwei, drei bars finden können, wo mal kein techno lief und außerdem hatten wir im hotel von 12-24uhr frei saufen! :anbeten:

lohnt sich auf jeden fall. ist keine mega-party-stadt wie lloret de mar, eher klein und beschaulich.

*gwen*

sweetgwendoline, 11 Januar 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Den Spruch habe ich auch vorher gehört und es stimmte. Ein Reifenschaden auf der Hintour, der zwei Stunden lang repariert werden musste. Sowas kann aber vorkommen. Wir waren trotzdem rechtzeitig im Hotel.

Ich würde es aus Altersgründen nicht nochmal machen, aber wenigstens war es um Längen besser als Ruf. Das ist nicht mal zu vergleichen.

User 18889, 11 Januar 2007
  8. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr All Inclusive?

User 42853, 11 Januar 2007
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ne, das war so ne abifahrt (normalerweise für leute, die grad abi gemacht hatten, die fahrt ging auch schon 3 tage vor den eigentlichen sommerferien los). irgendein sondertarif, wir hatten als essen frühstücksbuffet und abends auch eine art kleines buffet (die pommes waren essbar...). tja, und von 12-24uhr alle alkoholfreien getränke (saft, wasser, cola etc.) und sangria :smile:-D) und bier :smile:bier_alt:smile: frei.

hab grad mal gekramt, kriege aber nicht mehr raus wie das hotel hieß.
    und kauf dir bloß nicht so ne dämliche rainbow-club-karte o.ä. die brauch kein schwein. ich war 2mal mit rainbow weg, hab sie 2mal gekauft und mich jedes mal geärgert.

also mit ruf hab ich dagegen keine schlechten erfahrungen gemacht...aber da war ich auch erst 14...

sweetgwendoline, 12 Januar 2007
  10. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ähnlich wie der "Caramba Beach Club" an, das bietet z.B. Fun-Reisen an. Da ist die Fahrt nach Calella auch um einiges billiger als bei Rainbow Tours (wenn ich jetzt nicht gerade das Standardhotel nehme :zwinker: )

Schwierig, schwierig!

User 42853, 12 Januar 2007
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Vor 11 Jahren bin ich mal mit Rainbow Tours nach Paris gefahren, es lief zwar alles gut aber nochmal werde ich das sicher nicht machen....

Ostsee-MV, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...