Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rallig statt Kuscheln !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 9 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Gestern abend hat mich meine freundin angerufen und mich gefragt, was man machen kann damit ein junge nicht ständig rallig ( sexuell erregt )ist. also sie is schon seit fast 1 jahr mit ihrem freund zusammen, und sie lieben sich beide sehr, aber wenn sie kuscheln wird er immer rallig und will mehr. sie hat gemeint ihn nervt es auch das er immer so schnell rallig wird, und er will auch das sie mal nur normal kuscheln, aber irgendwie will es nicht so richtig klappen, und das regt meine freundin und ihren freund ziemlich arg auf, er würd echt alles dafür tun das er nich immer gleich rallig wird.
    ich konnte ihr leider keinen rat geben, was sie dagegen tun kann, da es mit meinem freund anders is, und wir auch oft genug nur mal so kuscheln, zum glück.ich kenne das problem zum glück nicht.
    aber da sie ne ziemlich gute freundin ist, würde ich ihr gerne helfen und hab mir gedacht ich versuch es mal hier, da ihr immer zu jeder frage ne antwort und nen rat wisst.
    wäre echt schön wenn ihr meiner freundin helfen könntet.
     
    #1
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Hat er schon mal geäußert, daß er gerne mehr Sex hätte ?

    Wie oft machen die beiden es so ?

    Vielleicht hängts wirklich nur daran, daß sie tatsächlich eher wenig miteinander...

    Außerdem find ich, das ist von Mann zu Mann verschieden. Je nachdem, wie hübsch deine Freundin dann noch ist, naja, wer kann es ihm verdenken, spitz zu werden :ratlos: passiert mir auch oft, es sei denn, ich bin zu müde.

    Vielleicht sollte sie ihn einfach mehr arbeiten lassen, dann kommt er nicht mehr so auf die Gedanken (ist jetzt nicht nur ein dummer Witz, sondern durchaus ernst gemeint !).
     
    #2
    El Katzo, 9 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung wie oft die sex haben, aber denke mal das sie schon oft sex haben, weil ja oft rallig wird. weißt du was die beiden dagegen tun können?
     
    #3
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, deine Freundin sollte sich freuen, dass er so auf sie anspricht *smile*

    Mein Freund wird auch immer schnell "rallig", wie du das nennst, aber das hält ihn nicht davon ab, einfach mit mir zu kuscheln und sich zu unterhalten... Mal entsteht mehr draus, mal nicht, je nachdem wie ich drauf bin.

    Der Freund von deiner Freundin sollte einfach versuchen, sich zurückzuhalten und eben "nur" mit ihr zu kuscheln, selbst wenn er rallig ist. Und dann wird sich dieses unbezähmbare Verlangen sicherlich mit der Zeit etwas legen. :zwinker:
     
    #4
    Bea, 9 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das denke ich auch, und er will es ja auch von alleine das es nimmer so is, er sagt ja zu ihr immer, sie soll ihm sagen wenn sie nur kuscheln möchte, aber sie hat gemeint sie will ihn dann nicht zurückweisen, wenn er rallig ist, weil sie nicht will das er leidet. sie hat auch dran gezweifelt ob er sie liebt, aber ich denke schon das er sie liebt, weil er es ja selber nicht will immer rallig zu sein, es stört ihn ja selbst und er will ja auch was dagegen tun, und auserdem denke ich wenn er so oft rallig wird , dann is das doch ein zeichen dafür das sie ihm gefällt un so oder was meint ihr??also ich denke schon das er sie liebt, sonst passen sie ja wunderbar zusammen und es klappt alles super und man merkt auch das er sie richtig liebt und er hat auch nur augen für sie und is einfach super lieb zu ihr, aber nur weil er so oft rallig wird hat sie zweifel.
     
    #5
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kenn das Problem am eigenen Leib.

    Wenn das bei uns so ist, dann ist es häufig so, dass ich mich dann eben hinterher oder auch mal zwischendurch selbst befriedige. Muss ja nicht dringend zu ner Uterbrechung des Kuscheln führen, ist sogar schön, wenn sich meine Süße dabei an mich kuschelt. Und wenn sich Lust hat, dann wandert auch schon mal ihre Hand zwischen meine Beine. Da beschwere ich ich dann auch nicht :drool: .

    Wichtig ist denke ich mal vor allem, dass er sich selbst nicht unter Druck setzt. Denn wenn er rattig wird, dann kann er das auch nicht ändern. Man kann es nur entspannt nehmen und die Nähe der Freundin weiter genießen. Und irgendwann kann man damit dann auch besser umgehen.

    Viel Spaß den beiden auf jeden Fall.

    CountZero
     
    #6
    CountZero, 9 Dezember 2003
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok zero ich richte es ihr aus *g*
     
    #7
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mehr als 100Gramm Lakritz pro Tag essen!
     
    #8
    manager, 9 Dezember 2003
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    von lakritz wird man aber impotent und ich denke mal schon, das er später mal noch kinder zeugen will !!
    also lakritz is daher keine gute idee!
     
    #9
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Von Lakritz wird man doch nicht impotent, schon gar nicht dauerhaft. Dann hätte die Süßwarenindustrie ja einen Skandal.
    Es senkt einfach nur die Libido, man hat weniger Lust (und auch nicht bei allen Konsumenten). Bei Bedarf kann man es ja absetzen.
     
    #10
    manager, 9 Dezember 2003
  11. lakritz macht impotent... :hman:
    wichsen macht blind...
    wo kommen wir da hin??
     
    #11
    Wohl$tandskind, 9 Dezember 2003
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab das aber mal wo gelesen und auch schon von mehreren personen gehört, die das auch schon mal irgendwo gelesen oder mitbekommen haben,naja ich werd ihr mal den tip weitergehen, nur lakritz is nich jedermanns sache *hehe*
     
    #12
    Sunshine007, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rallig statt Kuscheln
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
pete7791
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
1 Antworten
anonymous90
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
23 Antworten