Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ramadan: könntet ihr auf Sex bis zum Sonnenuntergang verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 September 2008.

?

Wenn wie im Ramadan Sex bis zum Sonnenuntergang verboten wäre

  1. bin w: Dann warte ich bis zum Sonnenuntergang. Wo ist das Problem?

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Ich hab eh Sex nur abends nach dem Sonnenuntergang. Kein Problem also.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Das finde ich sogar gut wegen der Vorfreude auf abendlichen Sex :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das würde mich stören, aber ich werde es irgendwie überleben.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin w: Ich würde echt eingehen, wenn ich tagsüber keinen Sex haben dürfte :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Dann warte ich bis zum Sonnenuntergang. Wo ist das Problem?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe eh Sex nur abends nach dem Sonnenuntergang. Kein Problem also.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Das finde sogar gut wegen der Vorfreude auf abendlichen Sex :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das würde mich stören, aber ich werde es irgendwie überleben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich würde echt eingehen, wenn ich tagsüber keinen Sex haben dürfe :geknickt:

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Momentan ist für Moslems der Fastenmonat Ramadan. Während des Ramadans darf ein Moslem vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang nix essen, nix trinken und keinen Sex haben und keine Selstbefriedigung.

    Wenn diese Regel nicht nur für Moslems, sondern für alle gelten würde, also wenn das gesetzlich so geregelt wäre, könntet ihr damit leben, bis zum Sonnenuntergang keinen Sex zu haben? Oder wäre das eine Zumutung für euch? Natürlich nur für einen Monat :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 15 September 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es wäre eine Katastrope....
    Kein Sex am Nachmittag oder am Morgen nach dem Aufstehen?

    Himmel, wie sollte ich das überleben. Das wäre ja der Weltuntergang. Mein Körper würde anfangen unkontrolliert zu zucken, ich würde aufgrund unzumutbarer Entzugserscheinungen auf der Arbeit anfangen zu stöhnen und mich auf dem Tisch wälzen.
    Müsste minütlich meine Unterwäsche wechseln, da ich mich nicht abreagieren kann und ständig unzüchtige Gedanken hätte....

    ne ne ne...was ein Glück, dass ich kein Moslem bin :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 15 September 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würds wohl für eine gewisse Zeit aushalten können.

    Aber für mcih gibt es keinen einzigen Grund einer muslimischen Regel zu folgen.
     
    #3
    User 16687, 15 September 2008
  4. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Agesehen davon, dass es mich nicht stören würde, dann wartet man halt einen Monat lang bis es dunkel ist, war ich eigentlich der Meinung, dass man im gesamten Ramadan keinen Sex haben darf und nicht nur zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

    Aber ich bin ja auch nur ein uninformierter Katholik...
     
    #4
    *June*, 16 September 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das wäre mir egal.

    Aber von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nix Essen und Trinken-das könnte ich nicht! :flennen: :ratlos:
     
    #5
    User 75021, 16 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klar könnte ich aber würde ich bestimmt NIE für den Glauben tun!:wuerg:
     
    #6
    User 49007, 16 September 2008
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Problem...
     
    #7
    Numina, 16 September 2008
  8. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Ziviler Ungehorsam waere bei solch einem Gesetz angebracht. :bandit_alt:
     
    #8
    Emrys, 16 September 2008
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mir auch. Im Dunkeln ist schließlich gut munkeln :engel: ...

    Ich auch nicht :schuechte .
     
    #9
    User 15352, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ramadan könntet Sex
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.