Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rammstein - Rein, Raus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marty R., 15 Juni 2008.

  1. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    Marty R., 15 Juni 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    nix gegen Rammstein - aber beim Sex?:ratlos: :kopfschue
     
    #2
    brainforce, 15 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Geht mir genauso. Einige Lieder sind ja ganz schön aber doch nicht beim Sex. :eek:
     
    #3
    capricorn84, 15 Juni 2008
  4. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    wollt ihr das bett in flammen sehen
    bück dich
    spiel mit mir
    bestrafe mich
    tier
    der meister
    du riechst so gut

    ..sind aber auch heiße kandidaten
     
    #4
    mechanical doll, 15 Juni 2008
  5. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Könnt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :engel:
     
    #5
    glethrey, 15 Juni 2008
  6. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kriege immer Angst, wenn ich Rammstein höre. :grin: Diese Stimme... Oh Gott... PANIK!
     
    #6
    lublubb, 15 Juni 2008
  7. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    am lustigsten ist wenn nicht deutschsprachige Mädels den text den sie nicht verstehen mitsingen
     
    #7
    dav421, 15 Juni 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich auch. Ich finde Rammstein schrecklich.
     
    #8
    User 75021, 15 Juni 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Lied ist nichts gegen die Hip Hop Lieder die ich beim Sex höre ... :grin:
     
    #9
    xoxo, 15 Juni 2008
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Seh ich auch so :grin: :engel:

    Ich mag Rammstein gar nicht, ist mir viel zu...gewaltvoll...und ja, ich krieg auch Angst!
     
    #10
    User 25573, 15 Juni 2008
  11. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Rammstein höre ich schon mal gar nicht, weil es nicht mein Musikgeschmack ist...
     
    #11
    ANTA_, 15 Juni 2008
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ...aber Rammstein macht schon mehr her - kommt ja net nur aufn Text drauf an - aber über HipHoper und sonstige dümmliches Ghettogesocks aus D und den USA muss ich immer lachen - Rammstein erscheint da schon martialischer - was das entscheidende an der Sache ist.:cool1: :tongue:
     
    #12
    brainforce, 15 Juni 2008
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie immer gleich über einen Kamm geschert werden muss:zwinker:
    Nebenbei: Über Geschmack lässt sich nicht streiten :tongue:
     
    #13
    User 25573, 15 Juni 2008
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich sag ja net mal was über die HipHoper im allgemeinen - aber bei GangstaRap o.ä. würde wohl niemand im Bett "Angst bekommen":schuechte obwohl deren Texte oftmals derber sind...:ratlos:

    Die Antworten im Thread "beweisen" das es hierbei wohl eher weniger um die Musik an sich geht als um das martialische Auftreten etc.

    Ich glaub wenn Silbermond "Rein Raus" singen würden mit lieblicher Stimme:tongue: wäre das wohl vielen als Hintergrundbeschallung egal - im Gegensatz würde es wohl beim Sex auch abschreckend wirken wenn Rammstein "Ein bisschen Frieden" in ihrer Art zum besten geben würden...:tongue:
     
    #14
    brainforce, 15 Juni 2008
  15. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mir ist eigentlich egal, welche Musik ich zum Sex höre. Ich konzentrier mich ja auf den Sex und nicht auf die Musik.

    Off-Topic:
    Ich hab letztens Radio gehört, und ein Porno geschaut. Und plötzlich waren die Stöße vom ihm genau zum Rhytmus der Musik. Ich hab lang nicht mehr so gelacht.
     
    #15
    squibs, 15 Juni 2008
  16. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Da ich Rammstein eh nicht mag kommt es für mich auch beim Sex erst recht nicht in Frage.
     
    #16
    *Sunshine*, 15 Juni 2008
  17. *PennyLane*
    0
    Ja :grin:. Ich hab auch nichts gegen Rammstein...im Gegenteil ich find die meisten Lieder gut. Obwohl es sonst nicht so wirklich zu meinem Musikgeschmack passt. Und zum Sex gehoert halt "haertere" Musik finde ich.
     
    #17
    *PennyLane*, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rammstein Rein Raus
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2015
20 Antworten
Test