Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rammstein

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleiner-Engel, 31 Januar 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    wisst ihr zufällig wann das nächste Rammstein Konzert ist und wo?

    lg
     
    #1
    kleiner-Engel, 31 Januar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    weiß nicht...seit wann stehen Frauen
    auf Rammstein? Sehr verdächtig...:kopfschue
     
    #2
    MegaManX, 31 Januar 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Was heisst hier, seit wann stehen Frauen auf Rammstein?
    Ich stehe auch auf Rammstein!
    Was ist daran schlimm?
    Und was soll daran verdächtig sein?

    Ps. Ich weiss leider auch nicht, wo das nächste Konzert ist!:kopfschue
    Sorry
     
    #3
    Sess-Lady, 31 Januar 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Auf der offiziellen Page von denen steht nichts, also ist auch in nächster Zeit nichts geplant denk ich :zwinker:
     
    #4
    Aurora Sun, 31 Januar 2006
  5. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Na dann tut mir leid, es nun mal LEIDER so dass sehr viele
    Frauen Rammstein nicht mögen. Viel Spass beim Konzert (irgendwann)
     
    #5
    MegaManX, 31 Januar 2006
  6. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die machen doch jetzt eine Pause.Halbes Jahr oder so..also leider nix mit Rammstein Konzerten (das beste auf dem ich je war)
     
    #6
    SpiritofDeath, 31 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wär mir ja neu... Wenn man sich in den richtigen Kreisen bewegt, dann findet man auch viele weibliche Fans.
    Rammstein sind absolut geil.
    Ich denke mal, die Daten stehen sicher sowieso auf der offiziellen Homepage. Mag jetzt nicht nachschauen, aber wenn dort noch nichts steht, dann wird's wohl erst mal noch keine geben. Ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass sie mal eine Pause machen.
     
    #7
    Kuri, 31 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab auch gehört das zu Rosenrot keine Tour kommen soll. Reise Reise war die letzte.
     
    #8
    Doc Magoos, 31 Januar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Momentan steht keine an, ich dachte etwas gehört zu haben, daß es im Herbst wieder los geht, aber glaube sie kommen leider wieder nicht überall hin :cry:
     
    #9
    Witwe, 1 Februar 2006
  10. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich habe eben auch gehört das jetzt mal eine Pause ist aber mein Freund glaubt es mir nicht . . . Männer . . . :zwinker:
    Danke
     
    #10
    kleiner-Engel, 1 Februar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    nenn mir eine?
     
    #11
    Sonata Arctica, 1 Februar 2006
  12. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey....nix gegen Techno, ok...
    jedenfalls besser als solche Leute, die sich nach einer US-AIRBASE benennen, wo 1988 über 70 Menschen den Tod fanden und bei ihrem Gesang das "R" immer so rollen, wie es schon einst ein kleiner österreichischer Gefreiter tat...
     
    #12
    streethawk, 1 Februar 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    da hat sich mal wieder jmd informiert
     
    #13
    TheRapie, 1 Februar 2006
  14. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine sorge Sweety: auch ichhab die schonmal singen gehört, und die rollen das r tatsächlich so...

    ok. die base schreibt sich mit nur einem "m"...aber makaber finde ich es schon...
     
    #14
    streethawk, 1 Februar 2006
  15. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst mir gern ne pm schreiben:grin:
     
    #15
    TheRapie, 1 Februar 2006
  16. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Name der Band
    Der Name „Rammstein“ wurde von Paul H. Landers, Christoph Schneider und Flake Lorenz ausgesucht. Am 28. August 1988 fand im rheinland-pfälzischen Ort Ramstein eine Flugschau der Kunstflugstaffel Frecce Tricolori statt. Dabei gab es einen tragischen Flugzeugabsturz (siehe Flugtagunglück von Ramstein), der 67 Menschen das Leben kostete. Rammstein selber haben sich lange davon distanziert und erklärt, dass sie auf keinen Fall ihren Namen damit in Verbindung bringen wollen, geschweige denn, ihn davon ableiten. Anfangs gab die Band die Erklärung ab, dass sich der Name „Rammstein“ von den Steinpollern an Kaserneneinfahrten, den sogenannten Rammsteinen, ableite. Seit der Herausgabe des Buches „Rammstein“ aus dem "Die Gestalten Verlag" von Gert Hof ist endgültig bekannt, dass sie zu Anfangszeiten mit dem Namen „Rammstein-Flugschau“ durch das Land getourt sind. Letztendlich hat sich nur der erste Teil des Namens bei den Zuschauern eingeprägt und seitdem kennt man das Sextett als „Rammstein“.

    aus der wikipedia...Fragen?? Keine!!! GUT SO!!! WEGTRETEN
     
    #16
    streethawk, 1 Februar 2006
  17. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab bisher auch noch nichts gegenteiliges behauptet.
    gute arbeit, mr. holmes.
     
    #17
    TheRapie, 1 Februar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    uh,....rammstein jetzt auf die rechte schiene schieben? °~°

    *lacht sich schlapp*

    na und? wenn denen der name des ortes gefällt?glaube kaum,dass die das desaster lustig fanden,...

    und überhaupt finde ich der name rammstein passt zu der musik,klingt irgendwie krachig halt!
     
    #18
    Sonata Arctica, 1 Februar 2006
  19. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    danke!
    ..endlich jmd der weiss was ich meine, ich wusste es würde nur eine frage der zeit sein. ;-)
     
    #19
    TheRapie, 1 Februar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das sieht manchen wieder ähnlich. Sag doch gleich, Till LIndemann verkörpert den zweiten Hitler, ne? .:kopfschue
    Ah, ich halts im Kopf nicht aus bei manchen Schwachsinn.
    Für alle die die es noch immer nicht wissen, Rammstein liebt es zu provozieren und zu schockieren, das ist nämlich das, was die Band aussmacht. Würde sich keine Kirche mehr über diese Band ihren Mund fusselig reden können und keiner mehr über sie aufregen, dann wären diese sechs Musikanten bald überflüssig.

    Und nebenbei, das kann ich bestätigen, Rammstein gilt mittlerweile schon als reine Frauenmucke in der Metalszene. :zwinker: Man muß sich nur im richtigen Hort aufhalten.
     
    #20
    Witwe, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rammstein
niona 1001
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2013
14 Antworten
Dagobert_Duck
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2011
9 Antworten