Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Randale

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Mai 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es vergeht kaum ein Wochenende, wo nicht in den Medien von Randalen berichtet wird: Hooligans in Stadien und Straßen, Linke gegen Rechte, Vermummte Linke und Rechte gemeinsam gegen Polizei, usw. Gestern gingen in Leipzig sogar Linksautonome gegen eine (linke) Veranstaltung "Gegen Gewalt" vor, mit vielen Verletzten und hohem Sachschaden.

    Wozu das Ganze? Was ist der Kick, dort mitzuprügeln? Ist es vielleicht ein Ersatz dafür, daß man nie einen Krieg erlebt hat? Das wäre absurd.
     
    #1
    ProxySurfer, 1 Mai 2007
  2. Die Meinung das man dadurch was ändern kann und später dann im frieden Leben kann...:rolleyes:
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 Mai 2007
  3. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Sehen wir es so: Wir leben in einer agressiven Welt. Der Mensch ist agressiv. Aber wir leben in einer "sozialen , zivilisierten" Welt, in der Gewalt keinen Platz hat und jede Agressivität verabscheuut wird.

    Die Leute die sich Prügeln, suchen ein Ventil um diese abzulassen. Leider suchen sie sich die falschen Ziele um dies zutun, was ich sehr schade finde. Ich bin auch nicht grad der pazifistische Typ, aber ich kann meine Agressivität kontrolieren und "sinnvoll" nutzen.
    Ich lass alles einfach beim Sport ab, bringt mir Spaß und Befriedigung und ich verletze und beschädige nichts.

    Ich persönlich verabscheue Leute, die sich ohne wirklichen Grund prügeln wollen. Idioten, von denen es leider viel zu viele gibt :mad: !
     
    #3
    Bruce87, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten