Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rantasten ans blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 5 August 2006.

  1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    hab neulich mit meinem freund zum ersten mal übers blasen geredet.er war voll lieb und so...ich hab mir das schon länger überlegt aber ich hab noch keine erfahrung in sowas im gegensatz zu ihm.hab schon mit ihm geschlafen aber das....:schuechte
    kann man sich da nicht irgendwie langsam rantasten? find das so einen großen schritt, und wenn ich mich dann vielleicht traue und anfange und mir blöd vorkomme? kann ja dann nicht einfach wieder aufhören oder? mit der hand hab ich es schon mal probiert aber noch nie zu ende weil er dann immer gleich so wuschig gewoeden ist...:tongue:
    ich hoff hier kapiert irgendjemand mein lächerliches problemchen....denk die ganze zeit drüber nach....danke:herz:
     
    #1
    Mexx19, 5 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nicht ganz so viel denken vielleicht :zwinker:

    probiers einfach aus; er wird dir sicher nicht den kopf abreißen, wenn du dich kurz vorher doch nicht (mehr) traust.

    aber lass dir gesagt sein: ist nicht schlimm, eher im gegenteil :herz: fängt sehr schnell an, spaß zu machen!
     
    #2
    **tinchen**, 5 August 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Leg dich doch mal mit dem Kopf auf seinen Bauch und streichel deinen Freund dann dort, an den Beinen und auch über den Intimbereich. Wenn ihr beide vielleicht nur noch Unterwäsche anhabt, kannst du diese bei ihm leicht abstreifen, seinen Penis streicheln, ihn vielleicht zwischendurch immer mal küssen...
    du musst ihn ja nicht gleich in den Mund nehmen :smile:. Und wenn dir danach ist, gehst du dann eben einen Schritt weiter. Wenn du merkst, dass du nicht mehr weiterwillst, kannst du auch aufhören, aber nicht eifach so von jetzt auf nachher nichts mehr tun, sondern dann einfach wieder seinen Bauch streicheln und küssen, vielleicht dann auch seine Brust, etc. :smile:.
     
    #3
    VelvetBird, 5 August 2006
  4. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    ja probier es einfach aus, sei mutig schief gehen kann da nichts dabei. Ich denke den meisten männern gefällt es wenn man einen geblasen bekommt. es ist noch keiner vom himmel gefallen und gerade in der Beziehung sollte man sehr viele neue sachen ausprpbieren.

    Also ich steh total drauf.
     
    #4
    Cayman26, 5 August 2006
  5. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Also ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen. Probier es einfach, es ist wirklich nicht schlimm. Und wenn es dir wirklich nicht gefällt, dann kannst du immernoch mit der Hand weiter machen. Wenn du aber einmal angefangen hast, glaub ich nicht, dass es dir dann immernoch unangenehm sein wird.

    Was ich dir aber auch empfehlen würde, ist das du vorher mit deinem Freund über das "Schlucken" sprichst. Ich denke mal, so wie ich dich verstanden habe, ist das dein erstes Mal oral. Dann würd ich ihn vll eher bitten dir Bescheid zu sagen, wenn er merkt das er kommt. Da kannst du dann entscheiden, wie du weiter machst. Entweder du bringst ihn mit der Hand zum Orgasmus, oder ihr schlaft eben miteinander, ganz wie ihr wollt.

    Probier es einfach aus, indem du seine Beine küsst und leckst, oder wenn du eher von oben kommst, dann würd ich ihn vll küssen, dann einfach etwas weiter nach unten gehen, seine Brust und seine Brustwarzen mit der Zunge streicheln, dann weiter runter, ein bisschen um seinen Bauchnabel kreisen und dann halt weiter in die Intimzone.

    Es wird dir bestimmt Spaß machen, wenn du einmal dabei bist und merkst, wie sehr das deinem Freund gefällt:smile:

    Viel Spaß und viel Erfolg!:smile:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #5
    schüchterne..., 5 August 2006
  6. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap, einfach ausprobieren und dir keine sorgen machen. ich glaube dein freund wird dabei schon seinen spass haben. er weiss ja auch, dass du es noch nie gemacht hast, also kann er dir da auch nichts sagen. :smile:
     
    #6
    bhead, 5 August 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey Mexx,
    ich wollt dir nur schnell sagen, dass du nicht die einzige bist, die sowas noch nicht gemacht hat, bzw. sich unsicher fühlt.
    Ich hab es bei meinem Freund auch noch nicht gemacht, weil ich micheinfach nicht traue.
    Vom Gedanken her ist es ja ziemlich einfach, aber die Realität sieht bei mir anders aus...

    Ich wünsch dir viel Glück und natürlich auch viel Spaß

    LG
    Finy:engel:
     
    #7
    User 53227, 6 August 2006
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass es normal ist, dass man sich davor ein wenig unsicher fühlt ... vor allem wenn der Partner schon mehr Erfahrung hat. So ist es mir auch gegangen ... mein Freund hat mir einiges voraus, ich hingegen war völlig planlos :smile: . Lass dir die Zeit, die du brauchst ... ich habe fast 10 Monate gewartet (zwar in ner Fernbeziehung, aber immerhin) ... irgendwann ist deine Neugierde so groß, dass du es echt probieren willst, so wars zumindest bei mir.

    Am Anfang fühlt man sich schon unsicher ... ein wenig beobachtet und man fürchtet, etwas falsch zu machen oder so. Aber mach dir nix draus, das geht vermutlich jeder so ... und du wirst merken, dass beim zweiten Mal schon alles wesentlich einfacher ist :zwinker: ... lass dir Zeit, wenn du zur Sicherheit eine "Grundanleitung" willst, dann lies die hier aus dem Forum, schau wie er reagiert und setz Zunge und Lippen nur nicht zu zimperlich ein.

    Alles Gute!
     
    #8
    Andriko, 6 August 2006
  9. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mexx,

    is alles halb so schlimm. Ich hab mir auch ewig Gedanken gemacht wie ichs anstellen soll und ob ich es dann auch richtig machen werde und wie er es findet.
    Da er mich sehr oft leckte wollte ich ihm das irgendwann einmal zurückgeben.
    Um mich nicht so doof und unerfahren zu fühlen hab ich ihm einfach die Augen verbunden, ihn ÜBERALL geküsst und konnte unbeobachet seinen Schwanz genauer betrachten und testen was ihm gefällt. Mittlerweile weiß ich Männer findens geil wenn du ihren Schwanz in den Mund nimmst (egal wie) und noch geiler wenn sie dir dabei zusehen können.
    Wenn du noch nicht weißt ob du schlucken willst oder nicht kannst du ja kurz vorher aufhören und ihn in dir kommen lassen.
     
    #9
    Prinzessin!, 6 August 2006
  10. LittleWilly
    0

    So war's bei uns auch diese Woche :smile: Ich hab ihr alle Zeit gelassen, so nach ner stunde kam's dann von selbst, dass sie ihn in den Mund nahm... und nachher dann der fast schon übliche Satz - "War garnicht so schlimm"
     
    #10
    LittleWilly, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rantasten ans blasen
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten
Dinorah1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2011
29 Antworten
MitchGilliam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2007
41 Antworten
Test