Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rantasten ans blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 5 August 2006.

1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    hab neulich mit meinem freund zum ersten mal übers blasen geredet.er war voll lieb und so...ich hab mir das schon länger überlegt aber ich hab noch keine erfahrung in sowas im gegensatz zu ihm.hab schon mit ihm geschlafen aber das....:schuechte
    kann man sich da nicht irgendwie langsam rantasten? find das so einen großen schritt, und wenn ich mich dann vielleicht traue und anfange und mir blöd vorkomme? kann ja dann nicht einfach wieder aufhören oder? mit der hand hab ich es schon mal probiert aber noch nie zu ende weil er dann immer gleich so wuschig gewoeden ist...:tongue:
    ich hoff hier kapiert irgendjemand mein lächerliches problemchen....denk die ganze zeit drüber nach....danke:herz:

Mexx19, 5 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nicht ganz so viel denken vielleicht :zwinker:

probiers einfach aus; er wird dir sicher nicht den kopf abreißen, wenn du dich kurz vorher doch nicht (mehr) traust.

aber lass dir gesagt sein: ist nicht schlimm, eher im gegenteil :herz: fängt sehr schnell an, spaß zu machen!

**tinchen**, 5 August 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Leg dich doch mal mit dem Kopf auf seinen Bauch und streichel deinen Freund dann dort, an den Beinen und auch über den Intimbereich. Wenn ihr beide vielleicht nur noch Unterwäsche anhabt, kannst du diese bei ihm leicht abstreifen, seinen Penis streicheln, ihn vielleicht zwischendurch immer mal küssen...