Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rap / hip hop titel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Endgegner, 16 Dezember 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    hab grad auf mtv in pimp my whatever nen musiktitel gehört... es ist so etwas black music mäßiges, ich denke, dass es von einem schwarzen interpreten stammt. so in richtung rap / hip hop. anfangen tut das ganze mit tiefen streichinstrumenten, die immer nur kurz einen ton anspielen und danach folgt ne pause... so "dä dä ... dä dä", aber unterschiedliche töne... im text kommen ferner worte wie "sugar" oder "babe" vor... is schwer zu beschreiben, ich weiß, aber vllt kann wer helfen. ach ja, ich weiß,d ass es ziemlich bekannt ist ^^

Endgegner, 16 Dezember 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst Du das, wo der dann rapt und mittendrin mal "Yo" und "Check this" sagt? ......... sorry, ich liebe hiphop und kenne wirklich ne Masse an Liedern, aber mit DER Beschreibung kommst Du glaub ich nicht sehr weit. Wenn ja, dann geb ich dem Finder einen aus.

Aber trotzdem noch viel Glueck bei Suche. Weiss wie stressig sowas sein kann

ruhepuls, 16 Dezember 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    dieser > pimp my whatever < kram wird doch bis zum :wuerg: wiederholt.
    dann zieh dir doch, wenn du das nicht sowieso schon tust :zwinker: , die wiederholungen rein und schreib ne zeile das nächste mal mit.

würde die sache um einiges erleichtern :bier:

ankchen, 16 Dezember 2005
  4. Endgegner
    Gast
    0
    50 cent in da club ^^

versuch ich eh immer, den text bei google zu suchen, aber hatte ned hingehauen. außerdem weiß ich ja nedmal, ob das net schon der nächste track ist, den die einfach reingemixt haben-

Endgegner, 16 Dezember 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    wie, echt jetzt?! :eek4:

naja,freut mich, dass dus gefunden hast :bier:

ankchen, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...