Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rapidshare und die ganzen Sachen... *help*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 8 Juni 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 8 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei rapidshare (muss man ja ein paar Sekunden warten, dann) gehst du rechts unten auf den "Free"-Link, da kommt dann eine neue Seite, auf der gibst du den Code ein und klickst "Ok"... und dann nur noch bestätigen.
     
    #2
    cooky, 8 Juni 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #3
    Prinzesschen :), 8 Juni 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Na erstmal musst du wissen was du runterladen möchtest, du brauchst also einen Link dazu.
     
    #4
    concept, 8 Juni 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Du kannst nicht einfach auch rapidshare gehen, sondern brauchst den Dateinamen von dem was du runterladen willst (bzw. den Link mit dem Dateinamen).

    Das ist keine Tauschbörse zum suchen von Inhalten sondern ein Dienst für Leute die mal eben schnell eine kleine Datei zu jemand anderen haben möchten, welche zu gross für Email ist.

    Also wenn ich dir z.b. ein kleines Video (bis 30mb) schicken möchte, dann lade ich es auf rapidshare hoch und schicke dir den Link. Mit dem Link kannst du dann (und nur du) das Video wieder runterladen. (also quasi wie ein USB-Stick im Internet)


    Gruss
    AleX
     
    #5
    FreeMind, 8 Juni 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #6
    Prinzesschen :), 8 Juni 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Gibt aber nen tägliches Limit für alle die keinen Premiumaccount besitzen...
     
    #7
    Novalis, 8 Juni 2006
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    #8
    Djinn, 8 Juni 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Tägliches Limit nicht, aber man muss dann ne Stunde warten oder so - aber gibt ja noch andere Anbieter
     
    #9
    Félin, 8 Juni 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Man kann aber auch ganz einfach den Router resetten oder anders seine IP ändern, dann gehts.

    Solche One-Click Hosts haben aber mit Filesharing nix zu tun, du "sharest" zwar deine "files", aber Filesharing ist eher ein Begriff für Emule, eDonkey und ähnliches.
    Bei den Hosts lädst du einfach was hoch, bekommst einen Link den du dann weitergeben kannst.

    Am besten ist www.datenklo.net. Hat zwar ab und zu mal Ausfälle, aber keine Wartezeiten oder sowas.
     
    #10
    BenNation, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rapidshare ganzen Sachen
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 September 2008
15 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2008
22 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2007
15 Antworten
Test