Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RapidShare wieder etwas schneller

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 17 September 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also mir kommt es heute vor als wenn Rapidshare für "Freie Nutzer" wieder etwas schneller wäre (230 kb/sec)

    Ist das nur vorübergehend? Oder wieder so eine "Happy Hours"?
     
    #1
    Hens, 17 September 2008
  2. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm da ich premium user bin habe ich es mal mit firefox (somit ohne login) getestet und hatte ebenfalls ca. 240 kb/s ..

    das es allerdings auf dauer ist kann ich mir nicht vorstellen...
     
    #2
    Quelle, 17 September 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    selber schuld die clowns. nichts hätte rapidshare bekannter gemacht als die tatsache, dass sie superschnelle downloads anbieten. dass sie free-user mit den paar tröpfchen abspeisen, wird ihnen neuanmeldungen kosten.

    erstens, warum sollt ich für etwas zahlen, ohne zu wissen, wie schnell es wirklich geht? andererseits hätte ich wohl nie so viel dort runtergeladen, wenn es nicht gratis und schnell gewesen wäre - und damit den schieren umfang der dort verfügbaren daten nie mitgekriegt.
     
    #3
    squarepusher, 17 September 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das Ende des Gulli Boards hat RS doch jetzt endgültig erstmal den Rest gegeben.
     
    #4
    Schweinebacke, 17 September 2008
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Wie damals im Thread gesagt - tritt es ein. Rapidshare verliert zuspruch ohne ende....

    Neue Files liegen nun bei upload.to oder netload.net etc....die machen es richtig, Limit rauf auf 200mb und volle Geschwindigkeit.
     
    #5
    AntiChristSuperStar, 17 September 2008
  6. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, die besten datenraten hatte ich bisher bei netload und filefactory. bei uploaded kam noch nie mehr rüber als bei rapidshare.

    was mir bei rs auffällt, das geht morgens um einiges schneller als abends. wahrscheinlich schlafen morgens die ganzen amis noch, so bleibt mehr bandbreite übrig.
     
    #6
    mahalanobis, 17 September 2008
  7. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    du lädst ja aber EU servern wenn mich nicht alles täuscht... wenn man wirklich aus USA laden würde, wärs sicher nicht so schnell.. (z.b. premium user bei dsl 3000 volle auslastung 360 kb/s).... hmmm
     
    #7
    Quelle, 17 September 2008
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also heute Mittag war es noch da? :ratlos:
     
    #8
    Hens, 17 September 2008
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Das Board ist auch da aber die Börse ist weg - und da lagen einfach unmengen von RS Files....
     
    #9
    AntiChristSuperStar, 17 September 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich meinte auch eher die "Börse" des Gulli Boards :zwinker:
     
    #10
    Schweinebacke, 17 September 2008
  11. Ja Rapidshare läuft bei mir auch schneller ( momentan 420 kb/s, früher ca. 300 kb/s).
    Bei uploaded.to und netload ist es noch langsamer bei mir als bei RS :ratlos:
     
    #11
    thingcalledlove, 17 September 2008
  12. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Habs gestern Abend mal wieder bei RS versucht, mehr als 80kb/s wollte er aber nicht :ratlos:

    Danach noch was bei uploaded.to und schwupps 1500kb/s.....:grin:
     
    #12
    AntiChristSuperStar, 18 September 2008
  13. Bei mir ist es genau andersrum...wie kommt das?? :ratlos:
     
    #13
    thingcalledlove, 18 September 2008
  14. Papier
    Gast
    0
    Bei mir auch, uploaded.to ist bei mit arsch lahm. Nebenbei, es gibt unmengen an Warez Seiten die Rapidshare Links anbieten, das Ende der Gulli Börse wird noch lange nicht das Ende von Rapidshare sein.

    Ich habe bislang mit Rapidshare die besten Erfahrungen gemacht, nebenbei wurde das Freelimit auf 200mb pro File angehoben. Mit dem Jdownloader im Uninetz (100mbit) und Premium Account ist es eine "offenbahrung" was für eine enorme Infrastruktur Rapidshare hat.
     
    #14
    Papier, 18 September 2008
  15. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Gut ich hab kein Premium ACC bei RS.....aber uploaded.to rennt free wie die sau...
     
    #15
    AntiChristSuperStar, 18 September 2008
  16. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    So gründe gefunden - RS hat den DL Speed beiu Freeusern dynamisch gemacht.

    So wie es aussieht sinkt er in den Stoßzeiten ( Mittags ) auf 50kb/s - Nachts oder früh morgens sollen es ca. 200kb/s sein.
     
    #16
    AntiChristSuperStar, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RapidShare etwas schneller
Lavendel0815
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Oktober 2015
7 Antworten
arielle123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2013
5 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2013
15 Antworten
Test