Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rapsfelder --> Gefährlich???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von zartbitter, 30 April 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaaaaaaaaaaaalooooo u. Prost!

    Also, da bekanntlich heute abend ja in den Mai gefeiert wird, bräucht ich mal nen paar kurze infos.

    Und zwar werd ich mit nen paar Kumpels, viel Bier u. Frauen :zwinker: "irgendwo" im Wald zelten...
    Und schön feiern... wie sich das halt gehört!

    So, jetzt könnte es eventl. sein das da nen blühendes Rapsfeld relativ nah ist.
    Irgendwo hab ich aber mal gehört, das man z.B. niemals in nem Rapsfeld einschlafen dürfte, da man sonst einfach nimma aufwacht.

    Jetzt frag ich mich türlich ob das stimmt, ich seh jetzt schon wie irgend so nen Vogel total besoffen in Rapsfeld rennt u. da umfällt.
    Naja...

    Also, irgendwer hier nen plan?

    DANKE
     
    #1
    zartbitter, 30 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    am gefährlichsten ist es wohl wenn erntezeit ist. im rapsfeld wird man nicht gesehen. außer einer allergie würd mir nichts weiter einfallen
     
    #2
    Marla, 30 April 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol :grin:

    hab auch noch nie was davon gehört. hast du jetzt gedacht wegen irgendwelchen gasen, welche der raps absondert?
    nein ich hab wirklich noch nie von sowas gehört.
    find ich aber gut dass du daran gedacht hast und dich informierst
    :zwinker:
     
    #3
    Nakoruru, 30 April 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wäre ja ne super Sebstmordmethode... einfach ins Rapsfeld legen, und nie wieder aufwachen :rolleyes:
     
    #4
    Santa, 30 April 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hört sich wie der gute alte SozPäd-Witz an: Treffen sich zwei Sozialpädagogen. Sagt der Eine: Kannst du mir den Weg zum Bahnhof zeigen? Sagt der Andere: Nein, aber gut das wir drüber geredet haben!

    Gut, so gut ist der Witz nicht. Aber alt. Und er passt auch noch!

    @topic
    Hab ich noch nix von gehört (ausser das Rapsfeld-Monokulturen schlecht für die Biodiversität sind).

    Meine Websuche fand folgendes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Raps
    http://www.zeit.de/2003/22/S_30_Stimmts?term=Rapses
    (daraus:
    )
     
    #5
    einTil, 30 April 2005
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Supa Danke Junx.

    Ja ich konnts mir halt auch schlecht vorstellen, aber wenn ich heut abend bestimmt wieder die Felder nach 1-2 Leute durchkämmen darf, dann frag ich doch lieber nochmal nach!


    MfG, thx@all
     
    #6
    zartbitter, 30 April 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    :grin: Wo hast du den das gehört? :grin: Denke nicht das des stimmt sonst wäre es wohl allgemein bekannt.
    Evtl. hängt das aber wirklich mit der Erntezeit zusammen. Selbst wohne ich in einer ländlichen Gegend und bei der Ernte kann es schon passieren das junge Rehkitze oder anders Wild unter dem hohen Raps oder Mais unter die Mähmesser kommt. :geknickt: ...
     
    #7
    brainforce, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rapsfelder Gefährlich
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 November 2015
13 Antworten
Rednex
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2014
61 Antworten
nirvanagirlie
Off-Topic-Location Forum
2 April 2011
17 Antworten
Test