Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #1

    Rarmachen von Frauen! Merken die nicht dasses nichts bringt?

    Hallo,

    habe eine Frage.
    Also ich kenne Frauen die machen sich permanent rar.
    Also ich habe gerade ein beispiel. Eine Frau ist bis in über beide Ohren in mich verliebt aber blockt jede Kontaktaufnahme meinerseits entweder ab oder beendet anrufe oder sagt treffen aus fadenscheinigen gründen ab...um sich rar zu machen! Aber merkt sie denn garnicht dass dieses rar-machen eigentlich eher das GEGENTEIL desses was eigentlich erwünscht ist zur Folge hat.
    Sie glaubt im ernst dass sie mich durchs sich-rar-machen irgendwie beeindrucken kann, aber das hat doch eigentlich nur zur folge dass ich mich anderen mädchen zuwende.

    Mal ehrlich mädels, glaubt ihr mit Rar-Machen kommt ihr weit? Glaubt ihr im ernst wir würden irgendwie heiss werden wenn ihr immer weg müsst und beschäftigt seid obwohl ihr es garnicht seid? Naja es ist nunmal so "Aus den augen ausm Sinn"...machst du dich rar gehe ich zu mädchen die da sind.

    Wieso tut ihr das???
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #2
    Wieso bist du dir denn so sicher, dass sie in dich verknallt ist???
    Vielleicht macht sie sich ja gar nicht rar sondern will schlichtweg nix von dir!!! Damit wäre auch ihr verhalten erklärt :tongue:
     
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #3
    woher ich das weiss ??? (nicht schlagen!!!) habe sie belauscht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #4
    Manche Männer brauchen dieses Gefühl um die Frauen kämpfen zu müssen und ihnen gefällts besser, wenn es ihnen schwer gemacht wird, vielleicht macht sie es deswegen so?

    Naja, ich würde ihr eben zeigen, dass es bei dir das Gegenteil bewirkt, dann wird sie garantiert damit aufhören ;-)
     
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #5
    aber das ist doch ein völliger fehlschluss :eek: nichts ist unattraktiver als eine frau die sich absichtlich rar macht! Kaum will man ein vernünftiges Gespräch führen wird dies unterbrochen weil sie sich rar machen will. Nie kann man vernünftig telefonieren, nicht vernünfitig Chatten, man kann garnichts, wegen dem elenden rarmchen! Ehrlich, das ist einfach nur ätzend und irgendwann vergeht einem die Lust bei der Sache. Von wegen "gefällt besser"
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #6
    schläge wären das mindeste was angebracht waren... warst du nicht auch der kerl, der einer in der uni nachspioniert hat?

    naja egal... jedenfalls ist das der falsche weg... sie verschließt sich, du hörst sie ab, gut gemacht, mr stasi
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #7
    :kopfsch_alt: ts ts ts, sowas tut man doch nicht ...:zwinker:

    Joah, in diesem Falle finde ich ihr Verhalten schon ein bisschen übertrieben. Aber möglicherweise ist sie vielleicht total in dich verknallt aber kann/will mit dir aus einem bestimmten Grund nicht zusammenkommen. Könnte doch auch sein !!?!?
     
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #8
    nein nein, so wie ich dem gespräüch welches ich belauscht hab entnehmen konnte ist das ihre Taktik!!!

    zu San-Dee:
    aber das ist doch ein völliger fehlschluss nichts ist unattraktiver als eine frau die sich absichtlich rar macht! Kaum will man ein vernünftiges Gespräch führen wird dies unterbrochen weil sie sich rar machen will. Nie kann man vernünftig telefonieren, nicht vernünfitig Chatten, man kann garnichts, wegen dem elenden rarmchen! Ehrlich, das ist einfach nur ätzend und irgendwann vergeht einem die Lust bei der Sache. Von wegen "gefällt besser"


    sag mal was dazu!
     
  • büschel
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #9
    @frauen:

    lasst solche frauenzeitschriftenstrategien einfach weg; sowas ist peinlich mehr nicht

    verhaltet euch wie es zu der speziellen situation am besten passt

    @männers:

    das gleiche, nur mit anderen tippgeber..
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #10
    Das ist ihre TAKTIK???? :confused_alt: das ist ja mal total behämmert!!!
    Ich schließe mich dann mal San-dee an. wahrscheinlich denkt sie, dass du einer der männer bist, die gern erobern wollen!!

    Andererseits, vielleicht versucht sie ja auch mit diesem rarmachen herauszufinden, ob du es wirklich ernst meinst und an ihr "dranbleibst".
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #11
    Ich verstehe es auch nicht, wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann mache ich mich nicht rar sondern versuche soviel Kontakt wie möglich mit ihm zu knüpfen!

    Ich kann mir nur vorstellen, dass viele Frauen denken, sie sind interessanter, wenn sie nicht auf Abruf bereit sind.. Ich kann mir das schon vorstellen aber mein Ding wärs halt nicht :zwinker:
    Es scheint wohl Männer zu geben, die Frauen interessanter finden, an die nicht so schnell ranzukommen ist!

    Viel machen kannst du dagegen nichts, außer ihr zeigen, dass es wohl der falsche Weg ist...
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #12
    holla... du hast den beitrag sogar editiert, nichtmal dazu stehen tuste... hör bitte besser damit auf, hab eier und mach du den ersten schritt
     
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #13

    das ist doch ein eigentor.
    Wie kann ich ein Mädchen toll finden welchen solche beknackten taktiken nötig hat!
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #14
    antwort: ????
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #15
    Wenn es dich so nervt und du ihr nicht zeigen willst, dass sie damit nicht weiterkommt, dann muss du es ihr eben ganz direkt sagen! Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, außer du hast wirklich überhaupt kein Interesse mehr an ihr..
     
  • DieTraube
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #16
    Ansich ein ganz interessantes mädchen.
    Hat mich irgendwie fasziniert, doch war die faszination nach dem 5ten Versuch ein Gespräch herzustelllen dann doch wieder verflogen
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #17

    Ja, willst du denn jetzt überhaupt noch was von ihr???
    Hört sich ja irgendwie nicht mehr so danach an...
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #18

    Das war auch mein erster Gedanke...
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #19
    also ich könnte mir vorstellen, dass das einige frauen machen, weil sie nicht genug von der aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zu teil wird, deswegen lassen sie dann die kerle zaqppeln, damit diese unter beweis stellen können, wie sehr sie an ihr interessiert sind. Ich glaube, dass ist die gleiche geschichte wie mit "ich bin zu dick" oder sowas... Frauen brauchen eben immer ihre bestätigung.

    Das mit dem Rarmachen halte ich da aber für eine äußerst schlechte idee, weil der gegenüber dann den anschein hat, dass sie kein interesse hat. Zum Glück bin ich nicht so :-D wenn ich in jemanden verschossen bin, dann wird sich rangehalten.

    Wie schauts eigentlich bei dir aus, bezüglich deiner gefühle für sie?
     
  • magnet
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #20
    mir gehts genauso momentan meine flamme macht sich auch dauernd rar smsmt ned zurück usw... und das nervt einfach
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste