Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasier!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 6 April 2004.

  1. Welchen Rasier benutzt ihr? Mit welchen Rasieren habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
    Nach wieviel Tagen, bei täglicher Rasur, wechselt ihr die Rasierklinge?
     
    #1
    Safer Sephiroth, 6 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da die Frage net explizit auf Männer gemünzt ist, werd ich auch mal antworten :zwinker:

    Also ich hab eigentlich den Gilette Venus ... allerdings nutz ich seit Kurzem die Klingen von dem Mach 3, weil die einfach gründlicher sind.
    Täglich rasier ich ja nicht ... somit halten die Klingen länger, als wenn ihr Männer täglich rasiert :tongue: ... ich wechsel die Klingen so alle zwei bis vier Monate ... je nachdem, wie gut die noch sind.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 April 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Gilette - Mach 3 Turbo -> Der King der Nassrasierer /o/

    echt ein klasse teil und die Klingen wechsel ich halt je nachdem wie gut sie noch rasieren - ich benutz 2 getrennte für Körper und Gesicht und die fürn Körper ist i.d.R. halt schneller durch :smile:
     
    #3
    W0m847, 6 April 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    gilette mach3

    gesicht alle 2 tage oder wenn nen event ansteht, rest nach laune

    wechseln tu ich so spät wies geht, würde gerne öfter, aber TEUER ^^

    also so alle 3-5 wochen
     
    #4
    eniT, 6 April 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Gilette Mach III Turbo fürs Gesicht ...

    und den (die) Gilette Venus für den Rest ...

    Für den Bart halten die Klingen ca. 1 Woche, da ja täglich benutzt ... die anderen Klingen halten länger, da am Body nur alle 2-3 Tage rasiert wird und die Haare dort eh weicher sind als die Bartstoppeln ... ergo hält eine Klinge dann auch 1 bis knapp 2 Monate ...

    :gluecklic
     
    #5
    magic, 6 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    Bin nach mehreren jahren Mach 3 Turbo zu Wilkinson Quattro gewechselt und bin jetzt total begeistert.
    meiner meinung nach kann man Gilette in die Tonne kloppen.
    Wilkinson rasiert besser und hält länger.
     
    #6
    Eric Draven, 6 April 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    > Gilette - Mach 3 Turbo -> Der King der Nassrasierer /o/


    ich bin wilkinson anhaenger :grin:

    ich habe (noch) den 3D protector diamond, aber mal schaun ob so ein burzeltag nicht auch einen quattro bringt :link:

    lang lebe wilkinson

    auch wenn der ganze klingenscheiss scheissteuer ist und ich mir ueberlege, mir ein rasiermesser aus opas zeiten zu besorgen *lol*
     
    #7
    shabba, 6 April 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe *gg* mach ma doch gleich eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeit - zwecks Gilette oder Wilkinson :smile:

    btw ich verwend auch den Mach 3 Turbo


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 7 April 2004
  9. Eric Draven
    0
    Gute Sache:smile:
    Lass das mit dem alen Rasiermesser, sowas tut nur weh, ich habs schon probiert.
    Ne ganz nette Lösung ist mit dem Trockenrasierer vorasieren udn das gründliche dann mit dem Nassrasierer.
     
    #9
    Eric Draven, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasier
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
pauli1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2014
10 Antworten
Tanja_1985
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2014
58 Antworten