Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren, aber wie richtig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lordgandalf, 13 April 2006.

  1. lordgandalf
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes problem. wenn ich mich im intimbereich rasiere ist ja alles super, bis man zu den hodensäcken kommt. da diese ja ziemlich weich, wellig, faltig und was sonst noch sind gestaltet sich das irgendwie etwas kompliziert. ich hab leider nirgends etwas gefunden. ich benutze übrigens einen trockenrasierer, falls das eine rolle spielt. aber es sollte damit ja denke ich mal genauso doer leichter sein, da die schneidegefahr geringer sein sollte, oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super.
     
    #1
    lordgandalf, 13 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Trockenrasierer kannste an den Hoden vergessen. Am besten rasierst du dich nach dem Duschen (dann sind die Haare schön weich) mit einem Nassrasierer "mit dem Strich".
     
    #2
    Touchdown, 13 April 2006
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Du kannst die Haut um den Sack herum straffen, indem Du deinen Schnieddel packst und nach oben ziehst. Ich benutze einen Nassrasierer, und das geht problemlos ...
     
    #3
    User 34625, 13 April 2006
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #4
    xaser2k, 13 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab mit "Billig-Einweg-Rasierern" keine Probleme.
     
    #5
    Chabibi, 13 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    dito.. und die hoden dabei etwas straff ziehen... das geht dann schon
     
    #6
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  7. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #7
    xaser2k, 13 April 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag mich mal... :ratlos:

    Weiß ich grad gar nicht. Ich meine Gillette, bin aber nicht sicher... (und nachgucken kann ich von hier nicht). Bisher kann ich mich da nicht drüber beklagen.
     
    #8
    Chabibi, 13 April 2006
  9. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #9
    xaser2k, 13 April 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meine sind auch nur Ein-Klingen-Rasierer... :zwinker:
     
    #10
    Chabibi, 13 April 2006
  11. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wirds gemacht

    du musst die hautstraffen, dann musst du unbedingt einen nassrasierer benutzen :!_alt: und so müsste es gut gehn. die mehrwegrasierer sind in der tat besser, aber es is dir überlassen, ob du für bessere qualität etwas mehr geld ausgeben willst... nach der rasur am bestern ein bisschen babypuder drauf :schuechte_alt:
     
    #11
    kanuffel, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren richtig
xxAnjaxx
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2009
5 Antworten
Jeasis
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2008
4 Antworten
Test