Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren - aber wie

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nedina, 8 Oktober 2007.

1. Nedina
    Gast
    0
    Ich rasiere mich schon seit längerer Zeit im Intimbereich bin aber mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden.
    Denn wenn man ganz normal in Haarrichtung rasiert mit dem Nassrasierer und etwas normalem Shampoo, dass bleiben Stoppeln.
    Nassrasierer auch gegen die Haarrichtung reagiert die Haut meistens oder es gibt Schnitte.
    Der Trockenrasierer lässt auch Stoppeln übrig, wenn auch kleinere, ist dafür bei den Schamlippen ungeeignet.
    Wie komm ich denn nun zu einem glatten Venushügel? Wie rasiert ihr euch?
    Vielen Dank für eure Antworten jetzt schon.

PS:Epilierer ist einfach zu schmerzhaft für das, dass er zuwenige Härchen aufs Mal "rausreisst".

Nedina, 8 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe festgestellt, dass es weniger Pickelchen gibt, wenn ich vorher ausgiebig bade und dann hinterher gleich mit Penaten-Creme eincreme. Aber so das Non-Plus-Ultra ist es auch noch nicht. Also, her mit den Tipps.

Schmusekatze05, 8 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nassrasierer und zwar gegen die Wuchsrichtung, alles andere bringt ja nichts.
    Deine Haut wird sich mit der Zeit daran gewöhnen.
    Benutz hinterher Babypuder oder Babyöl, dann beruhigt sich die Haut.
    Und ich persönlich finde, dass es mit Shower&Shave Duschgel wesentlich glatter wird und die Haut auch weniger gereizt wird, weil die Klinge besser gleitet. Vielleicht probierst du das mal, falls du bislang Rasierschaum verwendet hast. :smile:

krava, 8 Oktober 2007
  4. Jule86
    Jule86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn man vorher ein Peeling macht, ist die Haut weicher und es geht leichter beim rasieren.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch rasiert.

Jule86, 8 Oktober 2007
  5. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte das problem auch lange... venus vibrance von gilette kann ich nur empfehlen. ich find den echt super, der beste rasierer, den ich bis jetzt ausprobiert hab. und schön pink is er auch noch :zwinker:

glückspilz, 8 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jeden Tag, selten mal jeden zweiten.

krava, 8 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach es immer in wuchsrichtung und da bleiben dann halt stoppel. aber die kann man hinterher immern noch gegen die wuchsrichtung entfernen.
    aber ich benutze immer rasierschaum für die intimzone, der ist wirklich gut:smile:

erbsenbaby, 8 Oktober 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich benutze Rasiergel, seitdem ist es auch etwas besser geworden.
    ich denke mal, dass jeder da anders reagiert und man halt austesten muss, was am Besten ist.

Schmusekatze05, 8 Oktober 2007
  9. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ich hab manchmal das Gefühl, es nützt schon was, wenn man die Haut einfach vorher schon mal nass macht, und dann rasierschaum oder gel drauf schmiert. Das weicht die Haut irgendwie noch besser auf, als Schaum allein.
    Also denk ich das baden auch was bringt.

blubbelchen, 8 Oktober 2007
  10. Nedina
    Gast
    0
    hmm danke für eure antworten :grin:
    werd mich dann nägstens mal ans ausprobieren machen^^

Nedina, 8 Oktober 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bei mir gehts auch nur mit Rasiergel. Dann hab ich keine Probleme

Kakaokuh, 8 Oktober 2007
  12. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei mir auch Rasierschaum und vorsichtig gegen die Wuchsrichtung, nach ner Weile gewöhnt sich die Haut dran!

*Gelini*, 9 Oktober 2007
  13. MiezyKatze
    MiezyKatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm lieber RasierGEL als Rasierschaum. Ich finde, dass es damit einfach glatter wird.
    Ansonsten muss man halt wirklich gegen die Wuchsrichtung rasieren und man bekommt ein besseres Ergebnis, wenn man vorher schon eine Weile geduscht bzw. gebadet hat (einweichen).
    Eincremen nach dem Rasieren ist immer gut. Das hilft die Hautreizungen zu mindern.

Ich persönlich rasiere mich auch nicht so oft. Mein Freund ist derzeit auf Montage, so dass wir uns meistens nur am Wochenende sehen. Wenn ich mich dann am Freitag rasiere, dann wird es immer total glatt und bleibt auch über´s Wochenende so schön.

MiezyKatze, 9 Oktober 2007
  14. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    in wuchsrichtung, oder auch mal dagegen, je nach dem , kannst auch mal im 90° winkel zur wuchsrichtung versuchen geht auch gut :zwinker:

babyshamble, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...