Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren: An die Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chicken, 4 Juli 2003.

  1. Chicken
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ganz genau, ob ich in diesem Forum damit richtig bin, aber ansonsten kann es ja verschoben werden :zwinker:

    Ich hab da mal eine Frage an die männlichen Wesen unter euch. :smile:

    Und zwar, wir Frauen verbringen ja fast unser ganzes Leben damit uns die von der Natur gegebenen Haare an fast allen Körperstellen abzuraspeln...(bis auf die Kopfbehaarung :grin: )

    wie steht's mit euch?
    Rasiert ihr euch auch, abgesehen von der fast üblichen Bartrasur?
    Und wenn ja, wieso macht ihr das?

    so long,
    chick
     
    #1
    Chicken, 4 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    War zwar schon 1000 mal hier, aber bitte.
    Ich rasiere mich schon sehr lange und er hat einfach festgestellt, dass es bei mir dann viel schöner ist OV zu machen.
    Mein Parner hat sich dann wohl gedacht, warum sollte ich nicht auch mal probieren und hat mich damit überrascht.
    Ich finde es einfach besser und er ist auch dabei geblieben.



    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 4 Juli 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    kommt zwar tatsächlich einmal die Woche als Frage, aber weil Freitag ist... :zwinker:

    ich auch. Und ich hab mehr Haare. Also beschwer Dich nicht :grin:
     
    #3
    opossum, 4 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    auf ein neues:

    also bin 15 und schnippel mii täglich die Borsten aus m Gesicht..

    ausserdem entferne ich mir noch die meisten meiner haare an "meinem besten freund"

    die meisten zupf ich mit ner pinzette weg( wird auf dauer weniger arbeit , hält länger , das ergebnis kann sich sehen lassen , keine pickel / pünktchen ) und alles was stehen bleiben soll rasier ich halt auf 1-2cm ...
    Dieses "muster" da unten sieht dann wie eine immer breiter werdende verlängerung der "ameisenstrasse" aus... is bissl blöd zu beschreiben... is zum schluss genauso breit wie der ansatz meines besten stücks

    die haare auf der brust lass ich stehen (sieht nich so wucher-mäßig aus) und mein fell an den Beinen bleibt sowieso dran...

    am hintern hab ich zum glück net sooo viele haare (nur so n paar miniiiii-härchen)

    und unter den achseln stutz ich s regelmäßig...
    weil ganz ohne haare mag ich s da nich und wenn ich s stutz , dann schwitz ich net so :grin:
     
    #4
    W0m847, 4 Juli 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, tue ich. Warum? Habs einfach mal ausprobiert und siehe da - es hat mir gefallen. Sieht irgendwie geiler aus. Frisurtechnisch ist es ein ähnlicher Schnitt wie bei meinem Vorgänger.
    Ansonsten rasier ich noch die Achseln und das wars. Bin aber an Brust und restlichem Körper eh kaum behaart.
     
    #5
    BJ, 4 Juli 2003
  6. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    #6
    Stachelbär, 4 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund rasiert sich fast komplett (alles ausser Kopf und Beine). Er macht das erstens weil es mir besser gefällt, zweitens weil es bequemer ist und drittens weil er es hygienischer findet.
     
    #7
    Lila, 4 Juli 2003
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich unter den Achseln, dann noch im Intim-Breich(aber nicht alles,allerdings am Hodensack alles) und am Hintern.
     
    #8
    TNT17, 4 Juli 2003
  9. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier' mich unter den Achseln, im Intim-Bereich und auf dem Bauch... *g*
    In allen Bereichen so gut wie alles total weg. Gefällt mir persönlich am meisten, ich bin sowieso nicht ein so großer Freund von Körperhaar (abgesehen vom Kopfhaar :zwinker: ).
    Einzig und allein meine Beine, Arme und mein Kopf bleiben behaart.
    Ist eben eine Sache der Optik. :smile:
    Aber das weißt du ja *ggg*
     
    #9
    Sav, 4 Juli 2003
  10. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich rasier mich im gesicht an der brust am bauch bis auf einen streifen und den hintern auch die scharmhaare auch aber net ganz weg sonder nur ein wenig weg und dann noch stutzen und die haare an den beinen und armen lass ich dran.
     
    #10
    Noob-Scorp, 10 Juli 2003
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Rassiere mich auch, intim alles weg, sieht besser aus und ist viel viel geiler :zwinker:
     
    #11
    oblivion, 10 Juli 2003
  12. HousePrinz
    Gast
    0
    Rasier mich unter den Achseln. Untenrum wird nur gestutzt mit der Haarschneidemaschine auf kürzester Stufe.
    Auf der Brust hab ich nur so drei vier haare, die kann man, einzeln raus rupfen :smile:
     
    #12
    HousePrinz, 10 Juli 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Rasiert wird im Gesicht, ganz klar, und dann so alle 2-4 Tage im Intimbereich, und die Brust, da ich sonst aussehen würde wie ein Bär, und das muß nicht wirklich sein !!!
     
    #13
    Marsupilami, 10 Juli 2003
  14. Dai-Jin
    Gast
    0
    Selbstverständlich wird alles recht kurz gehalten, ganz ab is nich. Bloß nicht so ein Siebziger-Jahre-Style :smile:
     
    #14
    Dai-Jin, 10 Juli 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gesicht - täglich
    intim alles weg - alle 1 - 2 tage
    brust alles weg - ebenfalls alle 1 - 2 tage
    achseln - etwa alle 2 wochen

    seit ich die intimrasur regelmässig mache, habe ich keine probleme mehr damit (eingewachsene haare, rötungen etc...)
     
    #15
    president, 14 Juli 2003
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Hey..

    Rasieren ist sehr wichtig!

    Von Kopf bis Fuß..
    Hinund wieder kann man sich doch auch gegenseitig rasieren..
    Nette Muster oder so?
    Das törnt an und kann zu einem schönen liebesakt übergehen..

    Versucht es mal!!

    Ansonsten..

    Gesicht = 3-Tage Bart
    Brust = Ganz weg ( will freundin so )
    Intimbereich = Kürzen bzw. Muster ( An den Eiern ganz weg !! )

    Grüße, Neo
     
    #16
    Nopsi, 14 Juli 2003
  17. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich im Intimbereich komplett. Warum? Weil es meiner Freundin gefällt und ich finde es auch nicht schlecht. Jetzt bin ich auf der suche nach neuen techniken auser mit der Rasierklinge zB.: Enthaarungscreme oder so....

    so long
     
    #17
    Schlaraffenland, 30 September 2003
  18. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    intim einmal in der woche
    achseln auch einmal in der woche
    bart je nach bedarf aber mindestens aller 3 tage

    machen tu ich das, weils mir und meiner freundin besser gefällt. könnt mir grade im intimbereich den riesenbusch nicht mehr vorstellen.

    DD1LAR
     
    #18
    DD1LAR, 30 September 2003
  19. Latino83
    Gast
    0
    Jo also bei mir gibt's nur Haare auf Kopf, Armen und Beinen.
    Fangen wir mal von oben an:
    Gesichtsbehaarung muss so alle 1-2 Taage dran glauben
    Achsel sind jeden Tag dran
    Brust und Rücken kann ich zum Glück sparen
    eien Etage weiter unten ist's seit ner Woche auch komplett glatt, hab mich letztens igendwie verschnitten, naja ist auch cool!
     
    #19
    Latino83, 30 September 2003
  20. Nochwartender
    0
    Also, ich rasiere mich im gesciht eher selten aber auch nur aus Faulheit.

    Ansonsten rasiere ich mich regelmäßig unter den achseln und im intimbereich.
    Brust brauche ich nicht, da ich von natur aus da eh schon so wenig haare habe, was ich eigentlich ganz prktisch finde, denn wenn da welche wären, dann würde ich sie auch abschneiden.

    Die beine habe ich mir mal testhalber rasiert aber ich mußte merken das es nichts für mich ist, fand es danach doof.
    Hatte es auch gemacht weil mir dazu geraten wurde, weil ich damals noch aktiv rad gefahren bin
     
    #20
    Nochwartender, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren Männer
maddinpunkt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
11 Antworten
Test