Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren bei akne?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von curieuse, 28 Februar 2003.

1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich hab mal ne komische Frage, aber es interessiert mich:

wenn ein Mann total fiese Akne hat, also auch an den Wangen und so: wie rasiert mann sich dann? Geht das überhaupt? Wachsen da Haare? Wenn ja, schneidet man sich doch alles blutig, oder?

Gruß, eine neugierige curieuse (was ja ziemlich doppelt-gemoppelt ist... :smile: )

curieuse, 28 Februar 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hehe........

Ich hatte an den Stellen, wo man sich "Kotletten" wachsen lassen kann, mal richtig hartnäckige Akne. Und da hab ich sie einfach mal zuwachsen lassen :zwinker:. Hat nen doppelten Vorteil, man kratzt sich die nicht auf (klar soll man nicht, aber man schaffts auch nicht, wenn man will :zwinker:). Bin dann ne Weile mit tiefen Kotletten rumgelaufen und hab mir sie dann abrasiert. Siehe da, nichts als reine, aknefreie Haut :grin:

Generell wächst weniger Haar an Stellen mit Akne. Das Rasieren ist auch gewöhnungsbedürftig und ich geh da nur sehr vorsichtig ran, um nichts aufzureissen.

User 631, 28 Februar 2003
  3. Sharky18
    Gast
    0
    Hatte früher auch relativ starke Akne, und ich sag mal es is net so schlimm mit dem rasieren wie man sich das vorstellt...
    Mit nem modernen Rasierer kann man da auch drüber fahren ohne das man sich gleich alles aufreißt wenn man etwas vorsichter is...
    Und mit nem Elekrtorasierer gehts sowiso...

Man rasiert sich halt net ganz so häufig...
    Ich hab aber auch net soo starken Bartwuchs und meine Akne waren meist net so richtig fette Erhebungen und Pickel sondern mehr rote Flecken...

Aber man bekommt das schon hin mit der Zeit...

Sharky18, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...