Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren beim Partner - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kahu, 22 Dezember 2007.

  1. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Aloha und guten Morgen,

    nachdem ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, hier mein "Problemchen":
    Mein Freund hat vorgeschlagen, dass wir uns nächstes Mal, wenn wir uns sehen (Wochenendsbeziehung), gegenseitig rasieren.
    Ich hab das aber noch nie bei nem Kerl gemacht, hab also keine Ahnung, wie das funktioniert.
    Will ihm ja nicht versehentlich was abschneiden *g*. Ne Spaß beiseite, will ihn ja nicht verletzen oder mich anstellen...
    habt ihr irgendwelche Tips für mich? Oder ne "Anleitung"?
    Danke schon mal im Vorraus
    -Kahu-
     
    #1
    Kahu, 22 Dezember 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rasierst du dich denn selber?
    Wenn ja, dann ist das auch nicht viel anders.
    Du solltest halt ein bisschen aufpassen, da dir ja selber ein zweiter "Rezeptor" fehlt, dh du spürst den RAsierer ja nicht selber auf der Haut.

    Aber ansonsten ist das nicht viel anders.
     
    #2
    Die_Kleene, 22 Dezember 2007
  3. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bin bei mir selber schon immer zu doof, die ganze Sache "blutfrei" hinzubekommen...
    Wie gesagt, mag ihn halt nicht verletzen.
     
    #3
    Kahu, 22 Dezember 2007
  4. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr habt doch sicherlich alle Zeit der Welt, oder?

    Macht es langsam, dann blutet nichts...
     
    #4
    Joern, 22 Dezember 2007
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt würde ich das lieber lassen. Gerade in dem Bereich rasiert man sich am Besten selbst.
     
    #5
    User 31535, 22 Dezember 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Oha :ratlos: Dann würd ich Dich aber nicht bei mir ranlassen :grin:

    Aber ein Tipp noch: Die Haut schön spannen, dann gleitet's besser :zwinker:
     
    #6
    User 34625, 22 Dezember 2007
  7. Kuscheltigger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich wäre da auch ein bischen Vorsichtig! Weil das kann ganz schön weh tun:cry: ! Ich habe das immer gerne bei meinen Freundinnen gemacht, aber dazu braucht man Zeit und man muß da das richtige Händchen haben.
     
    #7
    Kuscheltigger, 22 Dezember 2007
  8. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bin da ja selber nicht so 100% überzeugt von der Idee... aber er lässt sich nicht davon abbringen. Hab mich eh schon 2 mal gedrückt...
    Bei mir selber weiß ich ja, wo ich bissl fester aufdrücken kann, wo ich vorsichtiger agieren muss, usw. Aber bei ihm keine Ahnung.
     
    #8
    Kahu, 22 Dezember 2007
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir selbst würde ich niemanden mit einer Klinge in die Nähe des Schambereichs lassen. Musst du selber wissen, ob du ihm das bei dir erlaubst oder nicht. Wenn er unbedingt von dir rasiert werden möchte, kannst du es ja mal ausprobieren. Wenn es ihm dann weh tut, ist er selber Schuld. Aber wenn dir das auch nicht gefällt, dann muss er das auch respektieren. Bist ja nicht seine Intim-Friseuse.
     
    #9
    User 31535, 22 Dezember 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal einen Mann, der fand es sehr erotisch, wenn er mich rasieren durfte.
    Wir haben es das erste mal ganz entspannt (ja, ich hatte nicht einen Moment der Panik) -mit einem Handtuch- im Bett getan und es war echt nicht schlimm, denn es lief komplett ohne Blutvergießen ab...na ja, mich hat es jetzt zwar nicht besonders erregt, aber eine neue Erfahrung war es allemal und wenn ihn etwas geil macht, dann bin ich ohnehin mit Feuereifer dabei. :drool:

    Da zweite Mal haben wir uns gegenseitig unter der Dusche rasiert, was schon wesentlich schärfer war, (aber nicht von den Klingen *fg*) weil ich da auch ran durfte, was ich mir aber im Vorhinein bereits zutraute, da ich ja mittlerweile nahezu Jahrzehnte bereits bei mir im täglichen Training bin. (das Einseifen mit dem Rasierschaum war für mich besonders faszinierend und heiß) :zwinker:

    Ich finde es schön, wenn man sich ab und zu gegenseitig rasiert, weil es irgendwie ein liebevoller Akt des Vertrauens ist, wobei ich dort mit Sicherheit -wie mit anderen Dingen auch- nicht jeden ranlasse. :tongue:
     
    #10
    munich-lion, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren beim Partner
Trodatus
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2007
3 Antworten
sunny85
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2007
6 Antworten
Hans-Giovanni
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2007
2 Antworten