Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren (: @ boys & girls :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cheesy84, 24 November 2003.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    HI!

    hab mal ne frage an die männlichen personen hier.
    Wollt mal wissen wer sich von euch aller rasiert und was ihr davon hält.

    und an die weiblichen...
    Findet ihr es "besser" wenn er sich rasiert oder nicht?

    Würd mich echt voll intressieren.
    :zwinker:

    lg
    Christian

    AUFKLÄRUNG ist das wohl nicht. Eher eine UMFRAGE. Darum verschoben
     
    #1
    Cheesy84, 24 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wo jetzt konkret?
    Meinst Schamhaare oder?? Ja finde ich besser, am besten alles blank, Sack und Penis nicht vergessen *g*
     
    #2
    Honeybee, 24 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dein Interesse hätte schon längst gestillt werden können, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest :tongue:

    Aber ums nochmal zu sagen: Ich find bei Männern gestutzt am besten.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 24 November 2003
  4. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    finde es bei frauen gestutzt auch am besten!!! *gg* :grin:


    nee ist viel besser....
     
    #4
    Mike_2k, 24 November 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    sufu? da steht doch nix über rasieren :zwinker: :grin:


    alles rasiert bei mann+frau
    ist wie alles halt geschmackssache
     
    #5
    len, 24 November 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    Ohhhhh....ein Rasier-Therad.....das hatten wir ja noch nie... :grin:

    Also meine Freundin rasiert sich regelmässig alles ab, bzw ich mache das :drool:
    Und ich rasiere mich natürlich auch, Sack und Penis usw alles weg und oben mit Langhaarschneider auf ein paar mm gestutzt, meiner Maus gefällt es net wenn ich alles ab mache..... :ratlos:
     
    #6
    Nightfly, 25 November 2003
  7. slypher
    Gast
    0
    frauen ganz weg, tut weh wenn man(n) da mit bestimmmten stellen drüberkommt :frown:
     
    #7
    slypher, 25 November 2003
  8. Sunny1
    Gast
    0
    ...

    Hi,

    also beim mann muss es nicht unbedingt rasiert sein, es sei denn er hat nen ganz schönen busch und bei einer frau kann ich es verstehen, wenn männer es gestutzt besser finden.
     
    #8
    Sunny1, 25 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    auf jedem fall besser wenn er es wegrasiert-.-
     
    #9
    Miezerl, 25 November 2003
  10. Leon2k
    Gast
    0
    keller kahl ... dach ne gestutzte moosschicht..

    und frauen sollten sich schon rasieren ob komplett nackich oder nen streifen is egal

    mfg
     
    #10
    Leon2k, 25 November 2003
  11. Balistomix
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finds am angenehmsten, wenn bei beiden alles blank ist ;-) Außerdem sieht das auch viel interessanter aus, als wenn da so n abtörnender Busch hängt.

    Aba ich bevorzuge die Enthaarungscreme und nich das rasieren, das is mir sonst zu lästig *FG*
     
    #11
    Balistomix, 25 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin teilrasiert und mein Freund rasiert sich auch. Finde ich auch besser so.
     
    #12
    User 7157, 25 November 2003
  13. meee
    Gast
    0
    Kann ich mich nur anschliessen. Haare stutzen oder ganz ab ist am besten. Wenn man sich aus den Haaren ne Socke von stricken kann ist das bäh! :smile:
     
    #13
    meee, 26 November 2003
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am besten alles weg, bei Männlein sowie Weiblein :eckig:
     
    #14
    Chocolate, 26 November 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn es bei nem Mann untenrum nich grade wuchert muss er sich von mir aus auch nich rasiern, aber gestutzt is schon besser find ich weil ich nich so gerne Haare im Mund hab :smile:
     
    #15
    kaninchen, 26 November 2003
  16. Magic23
    Gast
    0
    Wir mögen es am liebsten, wenn blanke Haut auf blanke Haut trifft !!!
     
    #16
    Magic23, 26 November 2003
  17. Lima
    Lima (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich finde es am besten, wenn beide Rasiert sind.
    Ich Rasiere mich auch komplett Sack/Penis.
     
    #17
    Lima, 27 November 2003
  18. sunjenny
    Gast
    0
    Bei mir ist ist en unterschiedlich ob alles weg oder nur z.T.
    Bei Kerlen mag ich es überhaupt nicht, wenn alles weg ist. Ich mag es an den seiten weg und den rest gestutzt!!!!
     
    #18
    sunjenny, 27 November 2003
  19. also ich find bei frau rasiert am besten. teil raisert is natürlich schön. aber beim mann wenn es net zu viel sollte es schon bleiben find ich. so is es auch bei mir. außerdem siehts irgendwie schwul aus wenn alles ab is sieht auch mein schatz so zum glück :engel:
     
    #19
    sweet guardian, 27 November 2003
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich finds besser wenn sich Frau rasiert.
    Ich selber rasiere mich im Intimbereich auch.
     
    #20
    Shaded, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren boys girls
Elias Klommer
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test