Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren @girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003.

  1. wenn ihr euch nen strich rasiert, oder mal rasiert habt, wie habt ihr das dann gemacht?
    habt ihr nur oben rasiert und auf den schamlippen die haare drauf gelassen, oder alles weg un nur nen kleiner strich?
    hat da heut ne unterhaltung mit ner freundin, was denn nun richtig ist *gg* :engel:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    richtig gibts nicht. Ist schließlich nur ne Geschmacksfrage

    Antworte mal stellvertretend: meine Freundin läßt den Strich meist bis etwas über den Beginn der Schamlippen gehen (so daß man diese im Stehen von vorne nicht sieht), rasiert aber den Rest der Schamlippen.
     
    #2
    BJ, 3 Juli 2003
  3. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin rasiert sich meistens komplett, oder sie läßt mal nen schmalen Streifen stehen. Die Schamlippen sind aber immer frei.
    Und egal wie, es ist immer ein scharfer Anblick.
     
    #3
    Knabbergiotto, 4 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe das erst ein, zweimal gemacht und dabei habe ich oben über den Schamlippen einen ganz dünnen Strich stehen gelassen, die Schamlippen aber wie immer komplett rasiert.

    Das ist mir allerdings zu aufwendig, das ständig zu machen, deshalb kommt jetzt immer alles ratzfatz ab!
     
    #4
    Lila, 4 Juli 2003
  5. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unterstützung?

    Mal was anderes, darf euch euer Freund beim rasieren helfen oder es vielleicht ganz übernehmen?
     
    #5
    Knabbergiotto, 4 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, das mache ich schon lieber selber! Wenn er das unbedingt mal machen wollte, würde ich mir das überlegen, aber ehrlich gesagt hab ich viel zu viel Angst, dass er mir irgendwo reinschneidet. Passiert mir sogar selber manchmal und das blutet dann total!

    Ich finde allerdings auch überhaupt nichts erotisches am Rasieren. Das wäre für mich das gleiche als ob mein Freund mir die Zähne putzen wurde oder sowas.
     
    #6
    Lila, 4 Juli 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Re: Unterstützung?

    Klar, da wird mit der Rasur extra gewartet bis ich mal wieder da bin.
     
    #7
    BJ, 4 Juli 2003
  8. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, hab ich so 2 Jahre lang alles komplett weg rasiert, aber er findet`s schöner, wenn ich da noch `nen Strich lasse. So hab ich jetzt auf dem Venushügel einen kleinen gestutzten Strich und die Schamlippen dadrunter aber immer ganz glatt (fühlt sich besser an und er mag es so das er sie sehen kann und keine Haare im Mund hat beim ov)
     
    #8
    silou, 4 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau wie Silou rasiere ich mich auch.
    Das die Schamlippen frei sind, finde ich persönlich schöner.
    Mein Freund darf es ab und zu auch gerne mal machen.


    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 4 Juli 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rasier immer alles (was nach zupfen noch steht) weg... mein Freund kommt mir mit einem Rasierer allerdings nicht zu nahe - was er zeitweise mit seinem Gesicht anstellt, ist nämlich net gerade vertrauenserweckend *lol*. Das mach ich dann schon lieber selbst.
     
    #10
    Teufelsbraut, 4 Juli 2003
  11. theAngel
    Gast
    0
    hey!
    aslo, ich rasier die schamlippen immer komplett ab, is einfach angenehmer und vorallem auch für ihn... :smile:
    wenn ich lust hab kommt alles ab also auch drüber, ansonsten bleibt ein ganz schmaler langgezogener strich stehen! wie´s mir halt grad gefällt! zum anschauen find ich strich schöner, aber für alles andere mag ich ganz weg lieber, und mein schatz auch *g*
    grüße
     
    #11
    theAngel, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren @girls
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
Test